Zum Inhalt springen

Bin nun auch hier

Dieses Thema bewerten


ichwillauch

Empfohlene Beiträge

und hoffe auf regen , angenehmen Kontakt, ersteinmal werde ich nicht zuviel von meiner Person erzählen, da ich im Laufe meiner Internetbekanntschaften schon viel erlebt habe.

Deshalb nur soviel, ich heiße Simone, hatte 6 Aborte, eine Lebendfrühgeburt ,die leider verstarb und habe einen Mann mit Sohn geheiratet. Ich komme aus NRW Nähe Essen, arbeite, und bin relativ zufrieden mit meinem Leben.

Was mir eventuell fehlt, ist eine Beste Freundin und ein Kind mit dem Mann meiner Träume, meinem Mann:love_heart::love_heart:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei uns. Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, mit den Mädels. Das mit den Sterchen tut mir so Leid für Dich, diesen Schmerz den Du aushalten musstest, er ist unbeschreiblich, lass Dich drücken.

Hier mal ein paar Links die Dir etwas helfen könnten :
Zum einen haben wir ein Kinderwunschforum
und dann noch das Sternchenforum, dort findest Du auch Mamas denen es ähnlich ergangen ist wie Dir
und
hier auch nochmal ein Wegweiser das Du Dich ev. besser zurecht findest
, dann unsere Tipps und Tricks Ecke
und hier die aktuellen Themen
dort wird auch viel gequasselt.

Aber auch sonst ist für jeden was dabei. Schau dich einfach überall mal ein bisschen um.

Wenn du Fragen zum Forum hast, dann melde dich bei einer unserer Moderatorinnen. Da man erst wenn man eine Woche angemeldet ist und 16 Beitrage geschrieben hat, Private Nachrichten schreiben kann, fragst du am besten dann einfach in diesem Thread

Hier findest du die jeweiligen Moderatoren
(die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind fürs gesamte Forum zuständig). Wir helfen dir dann gerne weiter .

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüsse

Jara

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hoffe auf regen , angenehmen Kontakt, ersteinmal werde ich nicht zuviel von meiner Person erzählen, da ich im Laufe meiner Internetbekanntschaften schon viel erlebt habe.

Deshalb nur soviel, ich heiße Simone, hatte 6 Aborte, eine Lebendfrühgeburt ,die leider verstarb und habe einen Mann mit Sohn geheiratet. Ich komme aus NRW Nähe Essen, arbeite, und bin relativ zufrieden mit meinem Leben.

Was mir eventuell fehlt, ist eine Beste Freundin und ein Kind mit dem Mann meiner Träume, meinem Mann:love_heart::love_heart:.

Hallo,

schön das du zu uns gestoßen bist! verstehe ich übrigens sehr gut, das du nicht viel von dir preisgeben willst! hätte ich auch mal so machen sollen :lol:

"6 Aborte, eine Lebendfrühgeburt ,die leider verstarb", oh je das tut mir so leid :( Schicksal hat es echt nicht gut gemeint mit dir. Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey,

herzlich willkommen...

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier, und das Forum tut mir gut.. Ich war bis letztes WE im Krankenhaus, hatte eine Eileiterschwangerschaft.

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier.. Was deine 7 Sternenkinder betrifft..Es gibt eine "Geburtstagsliste der Sternenkinder" hier im Forum, dort kannst du sie eintragen lassen. Mit hat das geholfen, weil meines somit einen Ort hat..

Es tut mir trotzdem sehr sehr leid, dass du das erleben musstest. Fühle dich umarmt.. Und du musst nur das preisgeben, was du möchtest, und was dir gut tut..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.