Zum Inhalt springen

Erst Schwangerschaftsanzeichen- dann Blutungen :( HILFE

Dieses Thema bewerten


naddi20

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier, aber hab trotzdem mal eine Frage, denn ich bin echt verwirrt :aconfused:.

Also mal von vorn. Ich hätte am 6.02.2012 meine Periode bekommen müssen, habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich hatte am 22.02.12 immernoch keine Periode d.h. 16 Tage überfällig.

Am 04.02.12 hatte ich so eine ganz komischen Ausfluss, da dachte ich schon ich bekomme meine Tage war aber nicht so, denn nach 1,5 Tagen war dies wieder weg und alles war als wäre nichts gewesen.

Nun ist mir immer schlecht,muss häufig auf Toilette,hatte Unterleibskrämpfe, jedoch blieb die Periode aus. In den letzten Tagen so vor einer Woche hat´s angefangen das ich starke Brustschmerzen bekam, durfte die kaum berühren da hätte ich schreien können, besonders die Brustwarzen, das is auch heute noch so nur nicht mehr so extrem.

Habe dann nen ST gemacht, negative... da ich mich aber so eigentlich nich kenne habe ich aufgrund der ausbleibenden Periode und den ganzen Anzeichen bei meinem Frauenarzt angerufen, da habe ich jetzt am Dienstag nen Termin wollte da eigentlich nachschauen lassen was Phase ist, jedoch habe ich gestern meine Periode bekommen...:grumpy:!

Die Schwester vom Arzt wollte aber wissen was los ist und da hab ich ihr alles erzählt... AUCH VON DEM NEGATIVEN TEST DEN ICH GEMACHT HAB. Da meinte Sie das hört sich von den Anzeichen aber ganz nach einer Schwangerschaft an, das mit dem Test kann mal passieren...

Jetzt will ich mal von euch Wissen was ich davon halten soll erst 16 Tage überfällig zu sein mit allen Anzeichen die man so haben kann und nun doch meine Periode bekommen habe, obwohl ich sagen muss das sie eher schwach ist und ich dafür mehr Unterleibsschmerzen habe!?

Ich bitte um HILFE, denn ich bin verwirrt.

Liebe Grüße eure Naddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Naddi und herzlich willkommen bei Adeba!

Leider kann bei Schwangerschaften und Zyklen so ziemlich alles passieren und ja, auch ein Test kann sich mal irren. Was genau bei dir los ist, wird dir keiner hier sagan können.

Es kann durchaus sein, dass sich einfach dein Zyklus verschoben hat (auch wenn er zuvor regelmäßig war), es kann aber genauso sein, dass du schwanger bist oder schwanger warst. Die Schmerzen und die Blutung können ein Hinweis auf eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft sein.

Ich würd dir daher dringend raten, JETZT zum Arzt (oder ins Krankenhaus - der Arzt hat ja wahrscheinlich keine Sprechstunde am Freitag nachmittag) zu gehen. Da sollte ein Fachmann drauf schauen.

Liebe Grüße Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo =)

das was du da beschreibst klingt sehr nach einer schwangerschaft! es stimmt, das es falsch negative test gibt (hatte ich auch schon) aber da du jetzt deine periode bekommen hast könnte es sich hierbei um einen frühen abgang handeln oder um eine intakte schwangerschaft halt mit blutung. es ist gut das du zum arzt gehst, denn der kann dann nachschauen woher die blutungen kommen falls du doch schwanger sein solltest. aber bitte stelle dich auch auf einen frühen abgang ein :) gehe bitte sofort zum arzt oder wie meine vorschreiberin schon schrieb ins krankenhaus! wenn du schwanger bist dann zählt wirklich jede minute :) lg sabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn da sagen ? Die denken doch ich hab ne Meise, ich hab nen Test gemacht der negative war und hatte auch so noch nichts was mir die Schwangerschaft bestätigt ... :(... Komme mir da irgendwie doof vor. Warum machst du nach dem frühen Abgang einen Grinsesmiley, Sabiii ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst denen ja nix von dem negativen Test sagen, und 16 Tage drüber ist ja auch nicht eben wenig, wenn Dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist.

Geh wirklich lieber mal zum Arzt, da ist einmal zu viel gucken besser, und dann weißt Du auch woran Du bist.

Und Frauenärzte (auch in der Klinik) sind sicher ne Menge gewöhnt, was sich sorgenmachende Frauen angeht, da musst Du Dir nicht blöd vorkommen :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn da sagen ? Die denken doch ich hab ne Meise, ich hab nen Test gemacht der negative war und hatte auch so noch nichts was mir die Schwangerschaft bestätigt ... :(... Komme mir da irgendwie doof vor. Warum machst du nach dem frühen Abgang einen Grinsesmiley, Sabiii ? :(

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh je sorry :aredface: natürlich meinte ich das :( hier. oh man tut mir leid, natürlich ist das kein grund um zu lachen! ich nehme aber auch heute alles doofe mit :moody:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott bin ich froh das du mir das nicht übel nimmst.

würde ich auch machen :) was sagt denn dein bauchgefühl? ich bin guter dinge und glaube fest daran das du schwanger bist! wenn ja ich gratulier dir schonmal vom ganzen herzen!!! ich sag das jetz schonmal weil ich ab morgen nicht online bin für ne zeit ;) ich wünsche dir noch alles alles gute mit oder ohne bauchzwerg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch mal und war einige zeit drüber, habe dann blutungen bekommen total stark und höllische schmerzen.

bei mir war es eine bauchhöhlen schwangerschaft die dann mit dem ganzen blut abgegangen ist.

im krankenhaus wurde das dann festgestellt. ist schon lange her. nicht das es bei dir ähnlich ist. deswegen gehe auf jeden fall zum arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Laurana und Sabii. Is bei mir auch so gekommen.. Sind jetzt total doll und habe starke Unterleibsschmerzen gehabt bis gestern Abend. Seitdem ist die Periode stark. Werde nachher ins Kh fahren das checken lassen :(

PS: Sabii ich hätte auch gedacht das ich Schwanger bin, hab mich auch so "anders" gefühlt :), aber durch meine Periode, die nun so stark ist, hab ich sehr Angst das ich es verloren hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt zurück aus dem Krankenhaus, bin nicht Schwanger, die Blutung hat sich wohl nur so verschoben, und die Anzeichen der Schwangerschaft sind vom Körper ausgelöst worden durch die lange verschiebung. Sogar die Ärztin war erschrocken das ich nicht Schwanger bin, weil meine Gebärmutter auch vergrößert ist und alles darauf hingedeutet hat das ich nen Abgang hatte.

Naja müssen wie eben weiter Üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Dein "Problem" hat sich ja nun geklärt, aber ich muss trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben... ;)

Uns ging es letztens ähnlich...

Ich hatte nämlich auch Schmerzen und alles ganz heftig und es kam nichts. Ich war auch 14Tage drüber und hab positiv getestet. Wir haben uns ein Loch in den Bauch gefreut und dann hab ich nochmal getestet, weil ich dann zum Arzt wollte und der war dann negativ. Und der darauf auch und alles ganz blöde..

Das war echt frustrierend, und als dann meine Regel kam war ich fastschon froh darüber, dass wir erneut üben können...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist ja echt schon ganz schön lang.. Ihr armen... Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt... :)

Mit dem Tempimessen kenn ich mich auch nicht so recht aus, aber komm doch mal in den März, da erklären die Mädels immer ganz toll, wenn man was nicht weiß... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, wenn du zu Temperatur und Co. Fragen hast, schau dich doch mal im Kinderwunschforum um. Da gibt es viele "Expertinnen".

Und warst du wegen eurem Kinderwunsch schon beim Frauenarzt? Wenn man über ein Jahr vergeblich versucht, schwanger zu werden, ist es angebracht, dass mal geschaut wird, ob auch "alles im Lot" ist oder man vielleicht an der einen oder anderen Stelle nachhelfen kann.

Ich drück die Daumen, dass es nun ganz bald klappt bei euch.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blick auch nicht immer durch aber komm doch mal ins kinderwunschforum und da in den märz, da kannst du alles fragen und die mädels haben echt nen super überblick über alles... :)

ich versuch mal den link anzuhängen... :)

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/81629-maerz-hab-mir-gedacht-10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da antwortet mir ja keiner ... sind alle mit sich selbst beschäftigt :I

Was hör ick da?! :nonono:

Mädels, seid lieb zu euren Neu-Hibblerinnen! :awink:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das dir mit absicht nicht geantwortet wurde, vllt. wurdest du nur "überlesen". Versuche es einfach nochmal, eigentlich sind hier (besonders im KiWu-Forum) alle ganz lieb und supportive. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.