Zum Inhalt springen

Hallöchen aus Kairo

Dieses Thema bewerten


Masriya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt hier mal spontan angemeldet und wollt mich mal vorstellen.

Ich komm eigentlich aus Berlin, bin aber seit 5 Monaten in Kairo mit meinem ägyptischen Ehemann verheiratet und wohn hier schon knapp 2 Jahre.

Wir beide wünschen uns ganz doll son kleinen Krümel, aber bisher wurde das nix.

Vor einigen Jahren wurde mir ein polyzystisches Ovarialsyndrom diagnostiziert... meine Periode habe ich immer schon total unregelmäßig gehabt. Oft blieb sie über mehrere Monate ganz aus, teilweise sogar ein Jahr.

Ich hab dann ne Hormontherapie gemacht, wodurch ich zwar ne Blutung hatte, aber als ich die jetzt, aufgrund des Kinderwunsches abgesetzt habe, bleibt sie seither wieder aus.

Ab und an bin ich ziemlich verzweifelt darüber und habe Angst, für immer kinderlos zu bleiben.

Erst heute habe ich in großer Hoffnung wieder einen Schwangerschaftstest gemacht.....negativ. Wie jedes Mal. :afrown:

Nunja.... ich les mal jetzt weiter hier rum und wünsch euch da draußen nen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masriya,

herzlich Willkommen bei uns. Erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Für Deinen Kinderwunsch drück ich Dir alle Daumen das er sich erfüllt.

Hier mal ein paar Links die Dir etwas helfen könnten :
Zum einen haben wir ein ganz tolles Kinderwunschforum in dem Du bestimmt Kontakt findest
hier auch nochmal ein Wegweiser das Du Dich ev. besser zurecht findest
, dann unsere Tipps und Tricks Ecke
und hier die aktuellen Themen
dort wird auch viel gequasselt.

Aber auch sonst ist für jeden was dabei. Schau dich einfach überall mal ein bisschen um.

Wenn du Fragen zum Forum hast, dann melde dich bei einer unserer Moderatorinnen. Da man erst wenn man eine Woche angemeldet ist und 16 Beitrage geschrieben hat, Private Nachrichten schreiben kann, fragst du am besten dann einfach in diesem Thread

Hier findest du die jeweiligen Moderatoren
(die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind fürs gesamte Forum zuständig). Wir helfen dir dann gerne weiter .

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüsse

Jara

Moderatorin

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masriya,

herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele nette Leute kennenlernen, und ich bin mir sicher, dass Du von vielen hier auch hilfreiche Tips erhalten wirst.

Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet, im Juli werden es 12 Jahre. Wir haben 3 wunderbare Kinder - Dalya, 10 Jahre, Abdallah, 6,5 Jahre und unser jüngster, Yassin wird im Juli 2.

Nun wünsch ich Dir viel Spaß beim durchstöbern und wenn Du Fragen hast, immer her damit.

Liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Antworten!

Michi, cool, das du auch mit einem Ägypter verheiratet bist! Habt ihr euch hier in Ägypten oder in Deutschland kennengelernt? Hast du auch mal in Ägypten gelebt?

Ich hab mich hier jetzt mal ein bischen eingelesen und Mut gesammelt. Ich sehe, dass es viele auch trotz Studium mit Schwangerschaft schaffen (ich bin allerdings jetzt so gut wie fertig mit meinem Studium)... und es scheint ja auch viele Frauen zu geben, denen es ähnlich geht wie mir und dann auch nach längerer Hibbelei gesunde Babys zur Welt gebracht haben.

Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind... im April fahren wir auch mal zusammen nach Deutschland. Da lass ich mich dann auch nochmal näher von meiner FÄ beraten.

... tja....vielleicht geselle ich mich mal unter die anderen Hibblerinnen hier. das macht Mut.

Morgen werd ich noch mal nen Test machen und schauen was bei rauskommt... nur die Enttäuschung, wenns wieder nur ein Strich ist, ist so doof. Naja. Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dir fest die daumen :)

für unsere tochter haben wir 1 1/2 jahre "gebastelt" bis es geklappt hat.... diese enttäuschung jedes mal ist furchtbar... aber irgendwann (meist wenn man am wenigsten damit rechnet) hast du auf einmal einen test mit 2 strichen ^^

im übrigen zog dann tochter nummer 2 schon ein bevor wir es "offiziell" machten u nun hab ich hier 2 tolle mädels :)

ich wünsche dir alles liebe u gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masriya. Kennengelernt haben wir uns in Deutschland, geheiratet in Ägypten. Und leben tun wir (leider) in Deutschland. Bis zu dem Tag, als wir Abdallahs Diagnose bekamen, wollten wir auch auswandern... Aber gut, nun versuchen wir, uns das Leben hier so angenehm wie möglich zu machen. Mein Mann kommt übrigens aus einem Dorf bei Ismailia, und wir sind bis jetzt jedes Jahr im Urlaub dort gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo und Danke für die nette Antwort!

Mein Mann und ich sind jetzt gerade in Deutschland und haben im April mit ner 5-tägigen Clomifen-Behandlung begonnen. Heute war nan wieder Ultraschall: nix passiert. Jetzt geh ich am Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Mal gucken.....vielleicht tut sich ja zeitversetzt was. Ansonsten werd ich wohl direkt mit FSH stimulieren.

Liebe Grüße.....diesmal aus Berlin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.