Zum Inhalt springen

Hallo

Dieses Thema bewerten


silke77

Empfohlene Beiträge

Hallo :asmile:

ich war schon mal hier angemeldet, als payani, allerdings war ich lange nicht mehr on, mein email Adresse hat sich geändert und an das PW hier kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es gibt da ein wichtiges anliegen ! Hier hatte ich über meine Tochter gepostet http://forum.adeba.de/kaiserschnitt/8954-vanessa-elaine-28-2-ssw-per-ks.html meine Fotos und die Texte wurden entwendet und eine andere gibt sich als Mutter meiner Tochter aus ! Meine Tochter ist nun 5 Jahre alt , auf der anderen Seite ist sie erst 1 Monat alt und soll schwer krank sein ! Sie soll angeblich in der 20+5 SSW geboren worden sein, mit 295 g ! Nachdem ich diese Person angeschrieben habe, das sie unverzüglich die Bilder und Texte und Videos löschen soll, hat sie meine Tochter ausgetauscht, es wird nun ein anderes Baby gezeigt.

Sie selbst hat keine Kinder, ich habe auch vollständigen Namen und Adresse von ihr !

Wenn die Mutter von dem Baby hier ist, wäre es schön wenn wir in Kontakt kommen ! Ich habe Anzeige schon erstellt, aber sie macht ja weiter mit fremden Babys !

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke,

herzlich willkommen zurueck!

Der Grund fuer deine Rueckkehr ist allerdings wirklich eine schlimme Geschichte. Tut mir sehr Leid, dass du das erleben musstest.

Moechtest du ein neues Passwort fuer deinen payani-Account an deine neue Mailadresse zugeschickt bekommen (dann koenntest du auch sofort wieder PNs empfangen)? Wenn ja, kann ich gerne Stefan, unseren Admin, anschreiben.

Viele Gruesse

solsort

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.