Jump to content

Danksagungskarten erstellen?!?!


dynamicats
 Share

Recommended Posts

Wir hatten die von Cewe, die sind toll, gibts wohl auch überall. Wir haben aber alle 4 Seiten bedrucken lassen und deswegen waren die etwas teurer 23€/ 10 Stück, aber immernoch günstiger als wenn du selbst bastelst. Die Karten sind auch immer mit passendem Umschlag.

Ihr müsst beachten, dass wenn ihr quadratische nehmt, dass das Porto €1,44 beträgt. Wir wußten das nicht und einige empfänger mussten nachzahlen :aredface:

Link to comment
Share on other sites

ich würde mir auf jedenfall in Zukunft ersparen irgendwelche Karten selber machen zu wollen, das ist insgesamt viel teurer, allein die Blankokarten kosten soviel wie eine gedruckte inkl Briefumschlag.

viel arbeit ist es aber nicht, das online zu machen, man muß halt etwas gucken wegen des Designs und welche Fotos reinpassen, aber sonst geht das ganz fix, finde ich. hatte zu Weihnachten auch welche gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

ich kann dem nicht zustimmen, dass die karten, die man selbst macht teuerer sind, als wenn man die bestellt. werde nachher mal gucken, ob ich unser bild hochladen kann, welches wir mit einem kostelosen fotobearbeitungprogramm gemacht haben...

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Frage Ideen suchst wie du Danksagungskarten selber gestalten kannst.

Also wie oben schon erwähnt bieten auch Drogerien die Möglichkeit so etwas zu kaufen bzw. selber zu gestalten. Aber es ist dann schon relativ fraglich wie hier die Qualität ist.

Wenn du es selbst am PC machen willst kannst du das mit Photoshop machen oder auch mit dem kostenfreien Programm ******.

Allerdings muss ich ehrlich dazu sagen das es sehr schwierig ist sich da rein zu fuxen.

Im Internet kannst du teilweise aber auch Druckereien finden die die Option bieten Designs zu wählen und dann daraus einen ******* zu lassen.

Oder du schaust im Netz nach*******die zur Thematik passen und lädst sie in Powerpoint hoch -->dann einfach ein Textfeld einfügen und den Text über den Hintergrund legen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :asmile:

Edited by Angelslam
Externe links entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Susel,

Du hast in Deinem Beitrag einen externen Link gepostet, da du noch keine nachrichten empfangen kannst muss ich es hier schreiben.

Es ist laut Forenregeln nicht erlaubt externe Links zu posten, dies gilt auch für das umgehen von Link, in dem sie auseinander geschrieben werden, mit der Ausnahme von:

▪ myVideo, YouTube und Ähnliche

▪ Wikipedia

▪ netdoktor

▪ Links von staatlichen Organisationen wie z.B. Ministerien

Bitte lies Dir die Forenregeln, die Du hier findest (Ank) nochmals durch. Solltest Du Dir unsicher sein wenn Du einen Link posten möchtest, ob dies hier erlaubt ist, dann wende Dich an eine der Moderatorinnen die Dir selbstverständlich gerne behilflich sind.

Aus vorgenanntem Grund hab ich dein beitrag geändert, indem ich die Links entfernt habe.

Angelslam

Moderatorin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.