Zum Inhalt springen

Unsere Hochzeiten im Sommer 2012

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aihla, ja, es war wirklich schön! Naja, ihr kommt einfach zur Hochzeit, die wird hoffentlich noch schöner als der JGA.

maus, wir waren erst essen, danach durfte ich in der Innenstadt Rosen verteilen, musste auf eine Torwand schießen (war Zufall, dass die aufgebaut war), haben ein Eis gegessen, Cocktail getrunken und waren zum Abschluss im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier unser großer Tag

Wir sind morgens um 6:30 uhr aufgestanden und ich bin dann gleich zu meinen eltern gegangen.

Um 7:00 kam der friseur und um 9:00 die kosmetikerin. Bis dahin war ich null aufgeregt.

10:30 hat mich mein mann das erste mal gesehen er war sprachlos dann sind wir alle zusammen in den park gefahren und haben bilder gemacht die wirklich sehr schön geworden sind.

Danach sind wir gleich zur kirche. Der gospelchor war der hammer.

Nach der kirche durften wir tauben fliegen lassen. Und sind dann zum saal gelaufen.

Sekt empfang und haben kaffee und kuchen gegessen ihr werdet es nicht glaube die bäckerrei hat die tauftorte vergessen zu liefern (ich war kurz vorm explodieren) nach dem kaffeetrinken hat die torte dann auch den weg gefunden (die einzigste Panne) hat aber auch gereicht. Danach haben wir ballongs steigen lassen haben auch schon rück post bekommen von frankreich soweit ist ein ballong geflogen hammer.

Zum Schluss gab es dann noch abendessen und ein paar spielchen und getanzt wurde bis morgens um fünf aber wir haben die feier um drei verlassen ich konnte einfach nicht mehr.

So das war mal so der schnell durchlauf von unserer feier ich versuche auch mal ein zwei bilder rein zustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel das klingt nach nem gelungenen Tag - bis auf Torte - toll das es so war wie ihr es euch vorgestellt habt. Das Foto ist traumhaft,du siehst toll aus in dem Kleid - auch der Strauß ist super schön.

Das mit den Ballons find ich klasse, will an der Hochzeit meiner Cousine im Oktober auch spielen - find ich super das ihr Antwort bekommen habt und dann aus Frankreich.

So nu, so langsam wirds hier auch ernster - heute muss ich noch Koffer packen (fahren ja Montag gleich in Urlaub), morgen noch Bäumchen schmücken, Rahmen ansprühen, restl. Fürbitten verteilen usw. und viiiiiiiiiele Telefonate führen und dann ist es hoffentlich bald Samstag und das Wetter besser, hier ist's grad so kalt und regnet immer wieder - das wär echt Mist wenns Samstag so ist *schnief*

Ach ja, gestern war ich beim Nägel machen, war ja Primiere für mich -sieht echt toll aus und das beste daran ist, es ist nichts künstlich dran, alles meine und sieht trotzdem so klasse aus - hätt ich nicht gedacht vorher!

Celi: Wie geht bei euch voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kati, das hört sich gut an!

mit den nägeln hab ichs auch so gemacht und war echt zufrieden, denke, dass es so auch besser zu einem passt, wenn man sonst nichts macht.

pass aber bloß auf, dass sie ganz bleiben.

mit dem wetter hast recht, ich drück die daumen!

ich versuch mal das ein oder andere bild hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati: Hier gehts auch voran. Wir sind ja schon Freitag dran und ich bin megaaufgeregt! Ich habe gerade die letzten Menükarten fertiggemacht (es fehlten noch Bändchen, das war aber keine große Arbeit), wir haben heute während Räubers Mittagsschlaf nochmal tanzen mit Reifrock geübt (ich trete ständig drauf :( ) und morgen bringen wir alle Sachen zur Location. Außerdem werden meine Nägel nochmal gemacht. Habe sie mir ja einmal zur Probe machen lassen und morgen wird dann nochmal aufgefüllt. Bei mir sinds auch die eigenen Nägel. Bin ganz stolz drauf, dass sie so lang sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celi: Das klingt doch gut. Ich weiß gar nicht, ich bin gar nicht aufgeregt - ich freu mich drauf - denke die Aufregung kommt dann wenn ich komplett im Kleid und mein Mann im Anzug da stehen, dann wirds ernst *lach*

Meinen Reifrock mussten sie auch ein ganzes Stück kürzen, die Damen vom Brautgeschäft meinte zu mir auch man solle ihn bis in die Taillie hoch ziehen, ich bin ständig mit der Schuhspitze gegen den Reif gestoßen - aber das war dann behoben!

Celi: Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, einfach einen tollen Tag, schönes Wetter und keine Pannen! Bin gespannt was du berichtest.

Maus: Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt und auf die Bilder erst!

Ich verabschiede mich jetzt hier mal für die nächsten Tag, denk jetzt wirds nochmal stressig bis zum Samstag und danach ist Urlaub angesagt. Melde mich so bald wir zurück sind!

Schöne Zeit euch (und drück die Daumen für besseres Wetter *schnief*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir sind zurück!

Erstmal Celi toll das ihr einen soo schönen Tag hattet! Ich bin gespannt auf Bilder und näheren Bericht!

Unser Tag war ein Traum - es war einfach nur perfekt - ich wüsste nicht was nicht gepasst hätte. Das einzige was mir passiert ist als wir in der Location angekommen sind, ich hab meinen Brautstrauß in die Wasserkeraffe gestellt und mich gefreut das die so aufmerksam waren und mir ne Vase hin gestellt haben *immernochschieflach*, jo ich war wohl so ein bischen neben der Spur an dem Tag - aber die Servicekraft konnte irgendwann auch nicht mehr anders und musste drüber lachen während sie mir erklärte das dass zum Trinken gedacht war *upps*!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.