Jump to content
Sign in to follow this  
SanJoHan

Unsere Sternchen:

Recommended Posts

Hallo..ich bin seit heute neu hier..

Auch von mir leuchten zwei Sternchen am Himmel.. :(

Mein erstes Sternchen verließ mich in der sechsten Ssw am 18.12.2011 und mein zweites Sternchen in der vollendeten vierten Ssw am 07.03.2013..

Ich liebe meine zwei Sternchen genauso viel wie meinen Sohn..

In ewiger Liebe, Mama

Edited by maus83
Signatur entfernt

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich auch zu euch gesellen.

Mein Sternchen verließ und am 2.7.2013 in ssw 9.

Der Geburtstag daran tut weh und trügt die Freude über das kleine Geschwisterchen dass sich vor 2 Wochen aus Liebe entwickelt hat.

Habe vorgestern positiv getestet und eigentlich freuen wir uns sehr. Doch die*Angst herrscht vor.

Allen Sternchen sende ich viel liebe und meines Bitte ich, pass gut auf dein Kleines Geschwisterchen auf.

Miirella, es tut mir leid, dass du dein Kind hast zu den Sternen ziehen lassen müssen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Für deine neue SS wünsche ich dir alles Gute und dass die Vorfreude die Angst immer wieder besiegt.

Ich habe dein Sternchen in die http://forum.adeba.de/sternenkinder/43753-geburtstagsliste-unserer-sternchen.html aufgenommen.

Auch mir tut es sehr sehr leid dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest :(

Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche dir für die neue Schwangerschaft alles alles Gute und Liebe, das ganz bestimmt klappen :)

Edited by maus83
Signatur entfernt

Meine kleine süße Maus, wir vermissen dich unendlich....

Du wurdest am 24.01.2013 Tod geboren in der 39+4 SSW, du warst 4000g schwer und wunderhübsch.

Warum du nicht bei uns bleiben wolltest ist uns ein sehr großes Rätsel, aber wir haben die fünf Stunden die wir gemeinsam hatten sehr genossen.

Dein Bruder vermisst dich auch ganz doll und jetzt hoffen wir voller Ängste das du uns deinen zweiten Bruder geschickt hast und das dieser bei uns bleibt.

Z.Zt. SSW 15

Jil wir vermissen dich und unsere Herzen sind alle bei dir....

Mein kleines Sternchen ging am 24.10.2013..in der 10 SSW...ich kann es immer noch nicht glauben und vermisse es so sehr. Es war ein Wunschkind...

Liebe Lukkas,

ich habe dein Sternchen in die Geburtstagsliste unserer Sternchen: http://forum.adeba.de/topic/35354-geburtstagsliste-unserer-sternchen/ aufgenommen.

Es tut mir leid, dass du dein Wunschkind nicht in Armen halten darfst. Deinem Sternchen geht es bei den anderen Sternenkindern bestimmt gut, es schaut auf dich herab und würde dich sicher gerne trösten. Ich weiß, dass es aber dennoch sehr weh tut, dass es Tage gibt, an denen man einfach nur um sein Kind weint- das gehört leider auch dazu. Die trauer wird einen immer begleiten. Aber es wird auch Tage geben, an denen man mit "gutem gefühl" an sein Sternenkind denken kann. ich wünsche dir, dass du auch diese Momente erleben darfst.

Und ich wünsche dir, dass ihr ein Geschwisterchen bekommt, dass ihr dann in Armen halten dürft.

Ich schick dir eine große Portion Kraft und Zuversicht!

GLG

Hallo Maus83,

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, dass wir bald ein Geschwisterchen bekommen. Aber mein Sternchen werde ich nie vergessen.