Zum Inhalt springen

Unsere Sternchen:


SanJoHan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo miteinander

Einen ganz lieben Gruß an all meine Sternenkinder.

Ich vermisse Euch immer noch so sehr und es tut auch noch immer so weh.

08.1998 16+1

28.08.2005 10+2

15.04.2006 20+2 Julja Lisa

24.06.2007 21+0 Florian und Stephan

Ich hoffe IHR seid alle an einen besseren Ort und das ich Euch Ihrgendwann wieder sehe.

In ewiger Liebe Mama Papa und Euer Bruder Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Luna,

wir wissen nicht, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wichtig ist: Du bist unser Baby. Kleiner Mond, du hattest nur so kurz Zeit, um diese Welt kennenzulernen und wir hatten nur so kurz Zeit, um dich kennenzulernen. Vielleicht tanzt du nun mit Celia durch die Nacht und wenn du möchtest, dann sehen wir euch beide wieder, irgendwann. Es dauert nicht lange, nur ein Leben.

Wir lieben dich

Sami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Stern verabschiedete sich von mir am *20.07.2007*. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich bin mir sicher, eines Tages werde auch ich einen kleinen Stern in meinen Armen halten dürfen. Vielleicht war jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo !

Das mit deiner Tochter tut mir sooo leid ! Habe meinen Sohn Julian auch vor 6 Wochen hergeben müssen . Ist jetzt auch ein Sternchen ... Wurde in der 33.SSW geboren . Kann mir vorstellen , wie du dich fühlst . Komme selbst nur sehr langsam damit klar ... Er war 45cm groß und 2400g schwer .

Laß dich ganz fest von mir drücken !

Das Forum hat mir auch sehr geholfen .

Warum mußte deine Kleine sterben ? Und ist sie schon im Bauch oder erst nach der Geburt von euch gegangen ? Entschuldige , daß ich so genau nachfrage ...

Liebe Grüße !!!!

Sternchen Julian (1.7.07) ganz fest in unseren Herzen :smheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:( Hallo zusammen,ich möchte meine sternenkinder auch gerne hier verewigen damit sie unvergessen bleiben.

Als ich im dez. 05 erfahren habe das ich ss bin war ich überglücklich,da ich 4 jahre dafür gebraucht habe das es endlich klappt,ich habe mir die ss von meinem fa bestätigen lassen und habe mein Sternenkind auf dem US gesehen,ich war so glücklich,doch das glück hielt leider nur 7 wochen und dann musste ich es wieder hergeben,ich war am boden zerstört und wollte dorthin wo mein sternenkind ist,doch das leben geht weiter,egal wie.

Im juni 06 wurde ich wieder ss,diesmal saß mir die angst im nacken das mir das gleiche nochmal passieren könnte,und genau so war es, nach nur 6 wochen durfte ich auch diesen kleinen Stern wieder hergeben.Sie fehlen mir so,aber ich habe hier im forum gelesen das es nicht nur mir so geht,und ich weiss auch das es meinen beiden Sternenkindern dort wo sie sind gut geht und ich sie irgendwann wieder sehen werde und in meine arme nehmen kann.

:(:(Ich werde euch nie vergessen

1.Sternenkind Dez. 05 (7.ss woche)

2.Sternenkind Juni 06 (6.ss woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Das mit deinen 2 Sternenkindern tut mir sooo leid . Es ist sehr traurig für mich ,zu lesen, daß du zwei mal das ganze erleben mußtest . Aber gib die Hoffnung nicht auf , bei der nächsten SS klappt es bestimmt ...

Ich mußte vor 8 Wochen auch meinen kleinen Schatz hergeben ,zwar erst in der 33.SSW , aber ich denke es ist der gleiche Schmerz , ein Kind zu verlieren , ob nun in der 6. oder 33.SSW ...

Im Moment denke ich sehr viel an meinen kleinen Julian . Normalerweise hätte ich ihn nun im Arm halten können ... Aber kein Baby ist jetzt bei uns ...

Ich denke , ich möchte in der nächsten Zeit gern wieder schwanger werden .

Es wird so weit sein , wenn mein Körper es ist .

Aber die Angst wird mich bestimmt die ganze SS begleiten , daß mir so etwas noch einmal passiert .

Ich wünsche dir alles Liebe !

:angel:Julian 1.7.07 (33.SSW) für immer in unseren Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecry:am 10.07.2007 ( Dienstag) verlor ich mein zweiten kleinen Schatz.

Als es passierte war ich allein zu Haus und noch heute kommt es mir vor wie ein Alptraum.

Ich hab meinen zwei Sternchen einen Tag später einen Rosenstock gepflanzt und hoffe das er nächstes Jahr mächtig blüht!!

Ich vermisse dich und hoffe das du jetzt oben bei deinem Geschwisterchen bist und das ihr Beide auf Eure große Schwester aufpaßt!!Sie brauch euch als kleine Engelchen ganz besonders!!!

Ich liebe Euch Beide!!!!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Es tut mir sooo leid für euch... Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll .

Man findet in solch einem Moment sowieso nicht die richtigen Worte . Mein kleiner Schatz ist auch am 1.7.07 zu den Sternen gegangen , nachdem er am 29.6.07 gestorben ist . Ich war in der 33.SSW.....

Wenn ich dann deine Zeilen lese , denke ich gleich wieder daran und werde traurig .

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft , das Ganze zu verarbeiten .

Bei mir ist der Schmerz nicht mehr so schlimm , wie anfangs . Das habe ich dem Forum mit den vielen lieben Menschen , meinem Freund und der ganzen Familie und den Freunden zu verdanken ....

mein:angel_an:Julian 1.7.07(33.SSW) für immer in unseren Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Kleinen auch untersuchen lassen . Ein paar Ergebnisse haben wir schon ...

Unser Sohn hatte " Hydrops fetalis"- Wassereinlagerungen im Körper .

Das haben wir 2 Tage vor seinem Tod bei einer Vorsorgeuntersuchung erfahren . Wodurch das gekommen ist , ist bis heute nicht bekannt . Fest steht das keine Chromosomenschäden , keine Organfehlbildungen , keine bakterielle oder virelle Infektion vorliegen .

Wir haben aber nur so schnell Info's bekommen , weil wir in der Pathologie mehrmals angerufen haben . Jetzt stehen noch mikroskopische Untersuchungen aus , mit dem Ergebnis können wir in ca.4Wochen rechnen.

Man hatte uns nämlich auch gesagt , daß wir evtl. bis zu einem Jahr warten müssen ....Aber nicht mit uns . Das kann man den Eltern doch nicht antun .

Ganz liebe Grüße an euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Sternchen-Mama, aber eine Sternchen-Schwester.... Naja ich schreib jz einfachmal...falls es hiern nicht hingehört, dann könnt ihr es ja löschen...

Also unser ganz großer Bruder Carsten ist ca. eine woche vor seinem 7Geburtstag gestorben....ich kann mich kaum an ihn erinnern...naja....

Carsten hatten einen angeboren Herzfehler und niemand hat es gemerkt, er ist aufeinmal umgefallen und dann war er auch gleich Tod (ich habe noch mit neimanden außer meinen besten Freunden darüber geredet).

Carsten du wirst für immer unser größter Bruder bleiben.....

Carsten geboren am 27. Januar. 1986 - gestorben am 19. Januar.1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen07,

ich danke dir für dein mitleid,ich möchte dich auch ganz lieb drücken,ich stelle mir vor ein baby in der 33.SSW zu verlieren ist noch viel viel schlimmer als am anfang einer SS,du hast dein baby schon in dir gespürt,es tut mir so leid für dich.Wenn du drüber reden möchtest,höre dir gerne zu.:(

Liebe Grüsse linamaus

mit zwei sternchen im Herzen:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @linamaus01 !!!

Deine Zeilen , die du geschrieben hast , sind total lieb !

Ich denke , jede Mutter ,die ihr Kind verliert , egal wie alt es ist , hat eine schwere Last zu tragen .... vor allem im inneren - im Herzen . So ist es bei mir .

Ich habe Tage , da geht es mir gut . Ich muß fast gar nicht an Julian denken . Aber dann gibt es Tage , da fange ich an , aus heiterem Himmel zu Weinen . Vor allem habe ich ständig - eigentlich immer- sein kleines Gesichtchen vor Augen . Wir durften ihn ja streicheln und anschauen . Bin so froh darüber -davon zehre ich noch in vielen Jahren ...

Alles Liebe auch für dich ...

Denkt ihr eigentlich immer noch über neuen Nachwuchs nach ?

Wir wünschen uns wieder Nachwuchs ....

:flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen07,

beim lesen deiner zeilen habe ich eine gänsehaut bekommen,ich stelle es mir furchtbar schrecklich vor wenn ich mein baby hätte halten können und es doch hergeben muss,aber es freut mich auch für dich wenn es dir ein wenig über deinen kummer hinweg hilft.Ich muss auch noch oft an meine Sternchen denken,dann muss ich auch häufig weinen,aber ich weiss auch das es ihnen gut geht dort wo sie jetzt sind,und das sie auf mich warten werden,so das ich sie irgendwann doch noch in meine arme nehmen kann.

Ja ich möchte auf jeden Fall noch ein Baby haben,bin auch fleissig am üben,aber es will irgenwie nicht klappen,nehme mönchspfeffer und folsäure,naja ich gebe auf jeden fall nicht auf bis es endlich geklappt hat.

Lieben Gruss linamaus:mecry::mecry:

:angel_an:mit zwei Sternchen im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe Tage , da geht es mir gut . Ich muß fast gar nicht an Julian denken . Aber dann gibt es Tage , da fange ich an , aus heiterem Himmel zu Weinen . Vor allem habe ich ständig - eigentlich immer- sein kleines Gesichtchen vor Augen . Wir durften ihn ja streicheln und anschauen . Bin so froh darüber -davon zehre ich noch in vielen Jahren ...

Mir geht es genauso. Ich bin auch froh, das ich Kilian sehen durfte, um mich von ihm zu verabschieden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

das mit deinem Baby tut mir sehr leid,lass dich einmal ganz feste drücken.

Ich finde es immer ganz schrecklich wenn ich lesen muss wieviele ihre Babys kurz vor der Entbindung doch noch her geben müssen,was stimmte denn mit deiner Kimberly nicht,falls ich fragen darf?

Habe auch zwei FGs hinter mir,einmal im Dez. 05 in der 7. SSW und im Juni 06

in der 6.SSW,das ist zwar kein vergleich zudem was du durchmachen musstest,aber es war auch schlimm für mich.

Gruss linamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich heiße Yvonne und mußte meinen kleinen Jamie nach glücklichen 37SSW am 13.04.06 zu den Sternen ziehen lassen.

Ich habe am Abend wehen bekommen, wir haben uns sehr doll auf diese Geburt gefreut, es sollte unbedingt eine Wassergeburt werden.

Im Krankenhaus wollten sie mich ans CTG anschließen, nach einer weile schaffte es auch eine Schwester, doch niemand wußte das dies meine Herztöne waren. Als es endlich auffiel das die Herztöne nicht zu meinen Baby gehörten schrien sie nur noch Not-Sectio..

Als ich wach wurde habe ich nur das traurige Gesicht meines Mannes wahrgenommen. da wußte ich mein kleiner süßer ist gestorben.

Lieber kleiner Schatz ich vermisse dich so doll, es gibt immer wieder Tage da öffnet sich ein riesen Loch und ich habe Angst darin zu versinken.

Ich wünschte mir so sehr das auch du hier bei uns wärst.

Stille Grüße

Yvonne mit Engelchen Jamie(13.04.06) fest im Herzen und Kyllian(31.03.07) hier bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

das mit deinem Jamie tut mir sehr leid,wo ich deine Zeilen gelesen habe,hatte ich die tränen in den Augen,lass dich einmal feste drücken.

Ich finde es schlimm,sehr sehr schlimm wenn man sein baby so kurz vor dem errechneten Termin doch noch hergeben muss.

Gruss linamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela ! Es tut mir so unendlich leid , daß du dein Baby verloren hast . Es macht mich sooo traurig ! Habe selbst vor kurzem unser Wunschkind in der 33.SSW verloren . Ich kann es immer noch nicht so richtig begreifen - die Schwangerschaft war so schön ... Jetzt ist es schon wieder ca. 2 Monate her ... Haben unseren Julian auch sehen und streicheln können-was für uns unvergeßlich ist ! Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe und viel viel Kraft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.