Jump to content
Sign in to follow this  
jaettekul

Ein Vorname für den kleinen Mann!

Recommended Posts

von den verbliebenen gefallen mir persönlich Lars, Nils, Henry und Theo am besten....

bin gespannt welcher Name es denn nun wird....

Ich mag den Namen Joshua. ich weiß nicht ob der Nordisch ist oder biblisch...ich find ihn auf jeden Fall toll :lol:

Vielen Dank!

Wir kommen leider immer noch nicht so richtig voran, es ist, finde eine so wichtige Entscheidung, die den kleinen Mann sein ganzes Leben lang "erdulden" muss...

Total toll, dass ihr auch so gespannt seid wie ich, welcher Name es denn nun wird...

Den Zweitnamen haben wir uns jetzt aber ausgesucht, da wir den Taufpaten gefragt haben und er zugesagt hat, und wir nun seinen Namen als Zweitnamen vergeben möchen: Johann

Der ist aber nur stumm, also ist der Zusammenklang uns nicht ganz so wichtig.

Wie wäre es denn mit einem Leif, Hendrik oder Nils? (Nils Johann gefällt mir gut... wobei ich Johann als Namen soooo toll finde, der wäre bei mir dann wahrscheinlich vorne)

Wir haben jetzt einen Namen ausgesucht.

Ihr werdet lachen wenn ihr ein bisschen zurückblättert, bis zu Beitrag #11 :arolleyes:

Der kleine Mann wird KARL JOHANN heißen.

Ich hatte mich schon länger an den Namen Karl gewöhnt, weil ich ihn scherzhaft so genannt habe... Und mein Freund dann auch. Ich wollte eigentlich Carl, aber er meinte dann zu mir: "Ok, wir nennen ihn Karl. Aber wir schreiben es mit K!"

Karl ist super - steht bei uns auch auf der Ersatzliste für den Zwerg.

Wir haben einen erwachsenen Karl im Bekanntenkreis - sehr groß, sehr gutaussehend, sehr intelligent, sehr guter Job etc...ein Traum von einem Mann :abiggrin: - wenn das ein Omen ist...sehr empfehlenswert!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.