Jump to content

schwanger ???

Rate this topic


Ela23456
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben..

hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen:arolleyes: ich weiß ihr seit keine ärzte aber fragen kann man ja mal.

also ich bin 31 mutter zweier gesunder kinder und habe nun schon seit 9 jahren keine pille mehr genommen. jetzt hatte ich meine regel vom 21.11 - ca 25.11 und habe mein zyklus immer so zwischen 28 und 31 tage. am 30.11 hatte ich einen termin beim FA alles in ordnung und ich habe mir die pille wieder verschreiben lassen.

jetzt meine frage...ich habe seit heute morgen wie leichte schmierblutung momentan eher so leichtes braun..was kann das sein???

ich habe sowas normal nicht ausser wenn viel stress dann hatte ich mal zwischenblutung aber ich habe momentan alles andere als stress.

falls die frage kommt:abiggrin: ja ich hatte ungeschützen sex mit meinen freund und zwar am 28.11 3.12 6 und am 11.12

ist es möglich das ich schwanger bin????

kenne das aus meinen ersten zwei schwangerschaften nicht das ich vorher leichte blutungen hatte.

ich danke euch schon mal für eure antworten

lg ich:asmile::asmile::asmile:

Link to comment
Share on other sites

hallo,

danke für eure antworten ;)

einnistungsblutung hatte ich vorher noch gar nicht wirklich gehört :aeek:

ich habe die letzten tage wieder vermehrt kopfschmerzen und bin müde...aber ich schiebe das einfach mal auf das wetter. so sagte ich es mir die letzten tage auf jeden fall.

gehe auch viel zur toilette aber das wiederrum schiebe ich auf meinen vielen kaffeedurst..jetzt bin ich sehr verunsichert...

ich merke von dieser schmieblutung auch nicht wirklich viel...nur wenn ich auf toilette war und sauber mache...sonst ist es kaum zu merken...

die ganzen schwangerschaftsfrü test sind die denn soweit zu empfehlen oder meint ihr das geht jetzt nich nicht???

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen - das ist die richtige Einstellung :D

Ähm, also wenn Du am 28.11. und am 3.12. GV hattest, nimmt man an, dazwischen war die Befruchtung, d.h. dann 5-6 Tage nach ES die Nidation (Einnistung) und ab da wird erst HCG abgegeben, das sich um jeden Tag verdoppelt.

So ca. 10 Tage (ungefährst!!!) danach ist er mit einem Frühtest messbar.

8 Tage nach ES liegt er bei ca. 2

10 etwa bei 5

12 etwas bei 34, wobei ein Referenzwert von 20-59 angegeben wird.

Link to comment
Share on other sites

sry war eben nich mehr online....

habe da nochmal ne frage.... ich hatte heute abend geholfen nur zwei stühle zu tragen nicht wirklich schwer und auch nicht sooo weit..danach wurd es mir ganz doll schlecht herzrasen und wie schweißausbrüche...nun eben als ich im bad war sah ich das diese blutung etwas mehr wurde....aber halt kein richtiges rot ...kann das alles damit zusammen hängen?

Link to comment
Share on other sites

guten morgen...

ich glaube das thema wird sich für mich erledigt haben. ich denke es ist meine regel die komischer weiße und warum auch immer diesmal zu früh einkehrt...es ist wieder etwas stärker geworden und nimmt nun so ganz langsam auch normale farbe an.

ich glaube nun weniger daran das es einnistungsblutung sein könnten...schade irgendwie hätte ich mich ja doch ganz gewaltig gefreut

Link to comment
Share on other sites

ok komme gleich mal rein schauen ;)

eine frage noch...da ich ja jetzt relativ unsicher bin wie soll ich das denn mit der pille nun handhaben?!?!?!?!

ich müsste sie ja normal dann jetzt anfangen einzunehmen wenn es meine normale regel sein sollte...

am besten doch mal beim FA anrufen und zur not blutabnahme oder wie ????

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.