Zum Inhalt springen

Suche junge Mamis in der Nähe & überhaupt :)

Dieses Thema bewerten


Franzi94

Empfohlene Beiträge

mein wochenden war gemischt...

ich war das erste mla nach wochen mal wieder mit meinen freundinnen feiern war echt mega lustig...dann war ich mit meienr kleinen im Kranekenhaus..sie ist mir von der arbeitsfläche gefallen...ich hatte ein mega schlechtes gewissen aber zum glück ist nix passiert. die kleine fängt jetzt an richitg aktiv zu werden und

da muss man dseine augen überall haben.zum glück ist nix passiert nur da bei uns die ärte am weekend zu haben, mussten wir ins krankenhaus und auch eine nacht zur beobachtung da bleiben.aber es war auch ein wenig lustig weil alle die man dort getroffen hat ahben von ihren geschichten erzählt das hat mich echt ein beruight da man wusste das es nicht nur einem selber passiert ist.

und wie war deins?

ich würde mal gucken ob die eintragung was mit der unterhaltszahlung zutun hat. wenn nicht würde ich es mir vll echt überlegen ihn eintragen zu lassen nicht das er später dann noch irgendwelche anforderungen stellt... also von wegen das er das baby später haben will oder so...

aber ist natürlich deine sache...was ist eig wenn dein kind später was mit ihm zutun haben will würdest du ihm oder ihr das erlauben oder glaubst du eher nicht?

ich würde mir das echt nicht von ihm gefallen lassen guck nur das du dich auch für spätere eventualitäten absicherst. nciht das er dir das ganze leben versaut...und so wie sich das anhört wird er nach der geburt noch irgendetwas bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein Wochenende war gut, habe am Freitag nen Koch & DVD Abend mit meinen Besten Freunden gemacht und war halt am Sonntag bisschen spazieren mit meiner besten Freundin :)

Ohh ja kann jedem ja passieren und da nichts passiert ist hast du ja echt nochmal Glück gehabt :) Ja das glaub ich das es beruhigt wenn andere Mütter einem erzählen was ihnen schon so passiert ist :)

Ich habe ihm direkt gesagt, das ich auch dem Kind nicht verheimlichen werde wer der Vater ist und das er dann in der Erklärungsnot ist wenn irgendwann sein Kind ihn fragt warum er sich nicht gekümmert hat. Ich würde es ihm erlauben zu sehen aber nur unter Beaufsichtigung da ich ihm nicht ganz traue es ihm aber auch nicht vorenthalten will falls er sich doch kümmern will später. Ich habe auch alle Nachrichten gespeichert in denen er mir gedroht hat und hatte ja auch ne Zeugin dabei damit er nachher nicht alles rumdrehen kann. Auch die bei der Beratungsstelle & meine FÄ wissen das er mich bedroht hat und von daher habe ich direkt Bescheid gesagt damit nachher nichts anderes behauptet werden kann. Der wird auch irgendwas noch bringen damit rechne ich eh schon. Aber ich habe ihm auch gesagt das wenn er sich weigert Unterhalt zu zahlen er das mit dem JA klären kann, da das Geld nicht für mich ist sondern für das Kind. Er versucht halt alles mir alleine in die Schuhe zu schieben und sich daraus zu ziehen und das sehe ich nicht ein, da wir beide dafür verantwortlich sind.. Naja mal sehen was da noch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.