Zum Inhalt springen

der kleine wirbelwind

Dieses Thema bewerten


regensang

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und finde diese Idee mit den Tagebüchern wirklich gut. Deshalb dachte ich, ich schreib auch mal eines.

April 2003

Seit ein paar Wochen führe ich eine harmonische Beziehung mit der Liebe meines Lebens. Ich bin sehr glücklich und kann es nicht glauben, dass es so einen Mann wie ihn wirklich gibt.

August 2003

Die Beziehung ist zu Ende ich bin am Boden zerstört.... Alles lief super, es ist nur so das er ein großes Problem mit mienem Alter hat, da ich noch so jung bin. Er sagt das ich für mein alter wirklich viel zu reif bin und er mich wirklich sehr liebt, aber er kommt damit einfach nicht klar.....

September 2006

Nach 3 harten und langen Jahren ist das unmögliche Wahr geworden.

Wir sind tatsächlich wieder zusammen. Keiner von uns beiden hat dran geglaubt, gewünscht haben wir es uns beide, aber das es wirklich nochmal passiert....

Wir sind wirklich überglücklich das wir die 3 Jahre lang Kontakt gehalten haben und nun zueinander gefunden haben.

2. November 2006

Ich war heute bei meiner FÄ, eigentlich nur zum Abstrich. Naja gut meine Regel lässt noch auf sich warten, aber das ist in den letzten Monaten öfter der Fall, da ich bis vor kurzem noch Hormone nehmen musste, um einer unfruchtbaarkeit entgegen zu wirken. Doch meine FÄ sagt nach der Untersuchung und dem US ich sei Schwanger ungefähr in der 5-6 Woche.

Ich bin geschockt und irgendwie doch glücklich. Ich fahre sofort zu meinem Schatz und erzähle ihm davon, er nimmt es ziemlich gefasst auf und wir überlegen wie das alles werden soll. Ich habe ja meine Ausbildung aufgeben müssen... Aber er hat ja seine Ausbildung schon lange abgeschlossen und einen festen Arbeitsvertrag und so entscheiden wir uns diesen kleinen schwarzen Punkt der unser Leben jetzt schon völlig auf den Kopf stellt zu behalten.

5. November 2006

ER hat es gestern seiner Mutter erzählt und sie hat sie wirklich sehr gefreut. Heute habe ich es meinen Eltern gesagt....

Wir sind sehr enttäuscht über ihre Reaktion. Sie waren geschockt, vor allem der Freund meiner Mutter.... Er hat mir klar gemacht, das ich für ihn abgestempelt bin. Auch meine Mutter sagt nichts dagegen und sie sitzt einfach nur da und sagt kühl "wie stellt ihr euch das nun alles vor? wie soll es weitergehen?".... Ich sage ihr das wir zusammenziehen wollen und das ich mir im ersten Jahr nach der Geburt einen Job suchen werde und er dann das 2 Jahr zu hause bleibt. Doch sie zeigen sich nicht begeistert tun so als ob ich dieses Kind nur bekomme um nicht arbeiten zu gehen....

Ich fühle mich wertlos und einsam. Ich bin einfach nur traurig. Warum können sie mich nicht wenigstens mal kurz in den Arm nehmen und warum zeigen sie mir nicht das sie mich wenigstens versuchen wollen zu unterstützen????

Ich bin froh das ich meinen Vater noch habe, er und seine Frau geben mir Kraft und machen mir mut: "wir schaffen das schon"...

Abends habe ich dann wieder mit meinem Schatz telefoniert und er ist sehr fürsorglich: " trink viel, iss nich zu viel süßes und ernähr dich gesund, denk an Folsäure und überanstreng dich bloß nicht" Ich finde das süß von ihm und merke auch das er sich freut, genauso wie ich. Aber wir trauen uns nicht es zu zeigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein kleiner Wirbelwind,

ich hoffe du fühlst dich in meinem Bauch wohl????

Dein Papa und ich haben heute mal nachgerechnet, wie weit wir denn nun eigentlich genau sind und er war total baff, als rauskam das wir schon 7+1 sind :)

Am Dienstag waren wir 3 bei deinen Großeltern, naja gut es war nur deine Oma da, aber das war sehr lustig. Deine Oma sagte auch gleich, das sie nicht Oma genannt werden will.... Ist ja auch verständlich sie hat ja meine Schwester erst vor 8 Jahren zur Welt gebracht, da ist Oma zu werden schon seltsam. Aber sie will dir dein Kinderzimmer einrichten und das kann sie wirklich gut. Außerdem haben wir über Namen für dich nachgedacht... Wenn du ein Mädchen wirst, dann würde ich dich gern Lea-Chantal nennen und bei einem Jungen Brendan-Marcello, deine Omi findet diese beiden Namen auch spitze. Naja dein Papa findet Chantal nicht allzu hübsch,aber den überzeugen wir auch noch...

Du verursachst bei mir aber ein ganz schönes Gefühlschaos, ich weiß nicht irgendwie überforderst du mich damit manchmal ganz schön, aber ich kanns dir ja einfach nicht übelnehmen mein Wirbelwind.

Ich hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie geht es dir mein Wirbelwind???

Ich habe mich gestern nochmal mit deinem Papi unterhalten über unser weiteres vorgehen.

Unsere Planung sieht wie folgt aus:

Wir wollen uns mal mit der einen Wohnungsgeselschaft in verbindung setzen, weil die dort anbieten,dass man wenn man selber renoviert ein Jahr lang nur die Nebenkosten (120€) zahlen muss. Dann würden wir uns eine 3 Zimmerwohnung zum Februar oder März mieten,sodass wir nur 1 Monat doppelt Miete zahlen würden in diesem 1 Monat renovieren und umziehen. Dann richten deine Oma und Ich in ruhe dein Zimmer ein und dann kannst du beruhigt kommen!

Das erste Jahr wirst du mit mir verbringen und das 2 Jahr mit deinem Vater und entweder bleibt er noch das 3Jahr zu Hause oder wir finden eine tolle Kita für dich.

Heute bin ich wieder bei Opa und Oma und sogar Opa ist von Arbeit da. Ich werde auch hier schlafen. Wir haben toll gegessen vorhin und geredet und gelacht. Dein Oma hat uns dann dein Kinderzimmer gezeigt,was sie gefunden hat und was ihr schon gut gefällt. Mir gefällt es auch, es ist wirklich wunderschön.

Dein Papi ist leider nicht hier,weil er morgen früh arbeiten muss. Aber er vermisst uns ganz doll und am Sonntag sehen wir uns ja wieder.

Übrigens wissen jetzt alle deine Onkels und Tanten bescheid und die freuen sich alle 4 sehr und du wirst es bestimmt gut haben.

Also wachs schön und schlafe viel.

Ich liebe dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Wirbelwind,

wie geht es dir heute? Mir geht es heute nich so gut, ich bin ein wenig traurig,da ich gestern Abend eine Disskusion mit deinem Papa hatte. Nein du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Dein Papa ist gestern nicht wirklich gut gelaunt gewesen und abends hat er dann ebend gemeint er wäre sehr unzufrieden mit meinem Verhalten... Aber ich denke er hat wirklich etwas übertrieben auch wenn er es sich nicht eingestehen mag. Doch in letzter Zeit hat er öfter erwähnt das er zufrieden ist und das es schon besser läuft. Ich denke er ist einfach gesamt etwas überfordert und hat Angst,dass das alles nicht klappt. Und da hat er eben überreagiert und es an mir aus gelassen. Ich hoffe er sieht es wenigstens ein wenig ein. Doch ich will nicht das du dir nun sorgen machen musst,mein Wirbelwind. Dein Papa und ich wir regeln das schon, er weiß das ich versuche mich zu bessern und ich weiß auch das es klappen wird.

Morgen seh ich dich endlich wieder :)

Ich hoffe du zeigst mir dann dein kräftig schlagendes Herz. Ich soll ein US-Bild für deinen Papa mitnehmen.

Also wir haben dich lieb, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein kleiner Schatz,

heute konnte ich dich endlich wieder sehen und du bist ja schon ganz schön gewachsen! Dann habe ich dein Herz schlagen sehen und es war so wundervoll. Ich bin stolz auf dich.

Die FÄ hat mir dann gleich 4 Ampullen Blut abgenommen und nächsten Freitag bekomme ich dann den Mutterpass. #

Das beste ist ja das dein Papa auch mitkommen kann und dann kann er dich zum ersten Mal sehen.

Er war erleichtert als ich ihm gesagt habe das mit dir alles okay ist und hat sich auch gefreut.

So und nun ruh dich aus und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

hast ja gar nix geschrieben, daß der Papa seinen Fehler eingesehen hat! Würde deinen Wirbelwind sicher interessieren!

Ich finde es nach wie vor schade, wie deine Mum sich verhält, aber ich bin auch ganz dolle froh, daß dein Vater zu dir hält! Und ich beneide dich sehr um das Verhältnis zu deiner Schwiema! Du hast da echt großes Glück glaube ich, ich höre das nur selten und wundere mich dann wieso es bei vielen anders ist!

Ich wünsche euch auf jedenfall alles Gute, dem Wirbelwind wirds toll gehen, du bist schon jetzt eine tolle Mama! Du schreibst sehr gefühlvoll zu deinem kleinen Wirbelwind im Bauch!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süße.

Ja ich finde auch das du eine tolle Mutter bist. Ja naja leider kenne ich meine Schwiema noch nicht, aber sie fragt Manuel schon immer nach ihrem Enkel:)

Tja so ist das leider mit meiner Mama manchmal, aber zum glück habe ich ja immer 2 Mütter.

Na mein Wirbelwind,

ich hoffe dir geht es gut? Deine Eltern haben ihre kleine Meinungsveschiedenheit beigelegt,da dein Papa seinen Fehler eingesehen hat und sich entschuldigt hat. Du hast da wirkich einen tollen Papa, der ganz genau weiß wann er sich für etwas entschuldigen muss und er wird sich ganz toll um dich kümmern. Den er will für dich ja ein guter Vater sein, weil er ja Adoptiert ist und seine richtigen Eltern gar nicht kennt.

Ich freue mich schon auf Freitag und vlt winkst du deinem Papa dann ja mal zu.

Hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Wirbelwind,

wie geht es dir? Heute bin ich schon in der 10.Woche man ist das aufregend. Dein Stiefopa hängt gerade am Haus Lichterketten auf um für Weinachten alles schön zu machen und auch drinnen ist bestimmt bald alles mit Weinachtssschmuck vollgehangen. Das macht schon Laune auf Weinachten, aber die Temperaturen passen nicht wirklich dazu am Freitag soll es bis zu 20 Grad geben und das im November!! Ob die Wetterfee wohl auch Schwanger ist und deshalb so ein Chaos verursacht ;)?

Morgen Abend kommt dann dein Papa her und wir schauen im Internet zusammen nach einem Auto, falls wir doch nicht das von deinem Opa kaufen. Schließlich wollen wir ja ein sicheres Auto für dich in dem du auch genügend Platz hast. Am Freitag können wir dann endlich zum Arzt und dich wieder sehen, ich bin sooooooo gespannt wie du wohl auf deinen Papa reagierst und wie er auf dich reagiert. Er hofft ja das du ein kleines süßes Mädchen wirst, aber keine Sorge er liebt dich auch genauso doll, wenn du ein Junge wirst.

Du scheinst ja zumindest wirklich ein sehr liebes Kind zu werden, denn du quälst deine Mutter zum Glück nicht durch Übelkeit und all die anderen Sachen, nur Hunger und Müdigkeit aber das ist ja halb so wild. Obwohl ich für dich natürlich mit Freude all die anderen Umstände auch auf mich nehmen würde. Aber so ist es doch schöner da ich mich so viel mehr auf dich freuen kann und die Schwangerschaft so besser genießen kann.

Am Samstag hat deine Tante geburtstag sie wird dann 8 und ist wirklich ne Süße. Sie sieht deiner Mama sehr ähnlich und benimmt sich auch genauso wie ich früher.

Nun wachse mal schön mein kleines und lass es dir gut gehen. Melde dich wenn du etwas brauchst :)

Hab dich ganz doll lieb

deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein kleines,

ich bin seit gestern bei deinem Opa. Deine Tante Rebecca hatte doch Burzeltag und dein Opa und dein Papi haben sich über Herr der Ringe unterhalten und dann meinte Oma wir sollen doch über Nacht bleiben, dann können wir ja noch Herr der Ringe schauen. Also sind wir geblieben und haben bis heute Morgen die ersten 2 Teile geschaut. Dann haben wir alle zusammen gefrühstückt und dein Papa musste dann gehen, weil er noch mit seiner Schwester verabredet war. Ich wollte noch ein wenig bleiben.

Doch eigentlich wollte ich Abends dann zu deinem Papa fahren und dein Opa sollte uns morgen früh abholen, sodass wir dann gemeinsam zu der Wohnungsbaugesellschaft fahren konnten um uns da mal zu erkundigen :).

Naja aber ich hatte keine Lust und war so müde und da hat mein Opa gesagt das wir ja noch ne Nacht hier schlafen können. Schade dann sehe ich zwar dein Papa erst morgen aber naja...

Doch dein Opa ist so lieb, dass er angeboten hat dein Papa nachher mit mir abzuholen und dann kann er auch hier schlafen *jubel*:D

Du hast bestimmt gemerkt, dass Gestern was anders war? Dein Papa hat zum ersten Mal Kontakt mit dir aufgenommen. Mitten in der Nach drehte er sich um und wie er immer so ist wollte er mit mir kuscheln, also hat er seinen Arm um mich gelegt und fing plötzlich an meinen Bauch zu streicheln... *schnief*

Es war so unglaublich schön, eine Ruhe wie ich Sie noch nie vorher erlebt hatte durchströmte jede einzelne Zelle meines Körpers. Es war als ob die Grenzen zwischen seinem und meinem Körper zerschmolzen und ich konnte nich mehr genau sagen, was mein und was sein Körper war. Ich fühlte mich als sei ich zu Hause angekommen.

Ich kann dieses Gefühl einfach nur schwer beschreiben!!! Ich hoffe du verzeihst mir das Krümelchen, aber ich weiß das du es auch gespürt hast und das du es genoßen hast.

In liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Baby,

heute ist der 1.Advent und deine Großeltern und deine Mama haben das Haus toll geschmückt auch innen am Kamin und überall. Es war schön aber ich habe mich hinterher wie erschlagen gefühlt...

Dann habe ich noch wie jedes Jahr mit deinem Stiefopa Plätzchen gebacken und das hat gut geduftet!!! :)

In zwei Wochen dann Backen wir nochmal damit zu Weinachten auch genug da ist.

Nachher kommt noch dein Papa mit unserem neuen Auto. Wir haben nämlich endlich das Auto von deinem Opa gekauft, da wir uns gedacht haben ein Renault 106 wäre doch ein wenig zu klein für uns drei und nun hast du genug Platz und auch für einen Kinderwagen ist reichlich Platz.

Morgen fahren wir dann ganz früh zur Zulassungsstelle und melden das Auto um und dann fahren wir mit der Frau von deinem Opa nach Ikea *freu*.

Doch ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst vor dem morgigen Tag, wir stehen ja früh auf (na gut in letzter Zeit bin ich eh immer kurz nach 8 wach und kann nich mehr shclafen) und dann bin ich ja immer so schnell geschafft und da hoffe ich doch das du den Ikea Tag gut überstehst!?! Ich verspreche auch ich werde genügend Pausen einlegen und viel zu Trinken einpacken, damit du auch gut versorgt bist.

Na gut mein Engel schlaf du jetzt schön. Mama und Papa haben dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz,

alles Ok bei dir?!

Wir waren ja gestern ganz schön lange unterwegs. Erst durch Ikea,dann in ein neues Zoo Geschäft, dann in den Baumarkt und schließlich zu Toys`r`us.

Oh es gab soviele tolle Sachen und am liebsten hätte ich so eine süße Spieluhr mitgenommen, die sah aus wie eine kleine Maus und spielte Guten Abend Gut´Nacht aber die kostet auch gleich 30 €. Naja ein andermal versprochen :) Und dann haben wir uns die Kinderwagen angeschaut und deine Oma hat uns gesagt worauf es ankommt.

Es war so toll aber hinterher war ich völlig fertig.

Nur noch eine Woche mein kleiner Wirbelwind, dann haben wir das erste Drittel hinter uns!1 *Freu*

Morgen ist Nikolaus und dein Papa hat mir gestern eine kleine Schachtel in die Jackentasche gesteckt und die habe ich dann heute gefunden und aufgemacht und da war ein ganz süßer kleiner Eisbär mit einem Herzen auf dem Bauch drin :) Ja eigentlich gibt es die kleinigkeiten erst Morgen aber da wir uns ja erst wieder Donnerstag sehen. Für deinen Papa hat der Nikolaus eine Tüte mit Süßigkeiten auf der ein Teddy sitzt gebracht. Wenn du den Teddy an der Hand drückst, dann spielt er Santa Clause is coming.

Er wird sich bestimmt riesig freuen, so wie ich heute.

Na gut mein Engel wachs schön weiter! Ich hab dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leenswesen,

ja danke mir geht es ganz gut soweit. Bin jetzt 13. Woche und bei dir alles io?

Danke dir, naja noch habe ich ja nich allzuviel zu meistern.

Sie versucht mir zumindest Ratschläge zu geben, aber immer wenn ich was Kaufe heißt es dann is doch noch viel zu früh... Brauchst du doch noch gar nicht *blabla*.

Na mein Wirbelwind,

wie gehts dir? Sei bitte nicht traurig das der Manuel uns verlassen hat, es gibt ja noch andere die sich um dich kümmern werden und dir Liebe schenken :) Diese Woche kam die Spieluhr an die ich für dich gekauft habe. Die is so süüüüß und spielt Guten Abend Gut`Nacht. Ich singe immer schön für dich mit. Ich hoffe das dir das Lied gefällt und deine Mama da guten Geschmack bewiesen hat?!?

Heute kam der Bewilligungsbescheid vom A-Amt fürs Arbeitslosengeld. Erstmal haben sie es bewilligt und das heißt wir haben jetzt 320 € jeden Monat wo wir ein bisschen was sparen können um dir was schönes zu kaufen. Ich hoffe das sie mir keine Sperrfrist geben, denn dann bekommen wir erst ab Januar Geld.`Hängt jetzt alles davon ab was der Arzt schreibt. Ich bin mir sicher du drückst deiner Mama deine kleinen süßen Däumchen.

Nur noch 7 Tage dann sehe ich dich endlich wieder, ich kanns kaum abwarten. Deine Oma wollte mit mir am Sonntag ins Kino na mal sehen ob wir wirklich gehen...

Dann mach es dir mal gemütlich mein Engel.

Mama hat dich lieb *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Schatz,

na geht es dir gut? Nun hast du dein erstes Weinachten auch gut überstanden und es hat dir bestimm gefallen.

Jetzt kann ich dich sogar schon ab und an spüren, das ist so wunderschön. Wir sind zurzeit in Leipzig und gestern viel hier den kompletten Nachmittag Schnee und alles wurde weiß. Das war sooooo schön.

Sven gibt sich alle Mühe mit uns und es ist schon, wenn sich mal jemand um einen kümmert.

Bei dem letzten US hast du mir sogar zu gewunken, ich bin so unglaublich stolz auf dich. Dann hast du dich immerzu an den Kopf gefasst, bist wahrscheinlich ein Denker hä? ;)

Zu Sylvester gehen wir zu 2 Bekannten die mich allerdings nicht mehr leiden können. Naja ich werd mir Mühe geben, es ihnen Recht zumachen und niemandem den Abend zu versauen. Das wird schon und es gibt lecker Fondue.

In letzter Zeit grummelt es ganz schön in meinem Bauch, was das wohl zu bedeuten hat?

Na dann lass es dir mal gut gehen.

Ich liebe dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Liebling,

du scheinst dich ja prächtig zu entwickeln in meinem Bauch. Der wächst zwar zurzeit kaum, aber ich habe so ein Gefühl das er bald wieder einen Satz machen wird.

Sylvester war wirklich schön, wir haben Tabu und Activity gespielt und die Frauen haben die Männer immer wieder geschlagen :).

Ich habe vor ein paar Tagen ein Stubenwagen für dich bei Ebay ersteigert, der hat nur 25€ gekostet und er ist so süß. Wir haben ihn vor 2 Tagen abgeholt, dein Papa und ich. Der wird dir bestimmt gut gefallen.

Dein Papa hat sich etwas beruhigt und es tut ihm leid, was er gemacht und gesagt hat. Er will sich jetzt mehr um uns kümmern und auch wenn du da bist, will er sich kümmern. Es freut mich das er sich doch noch anders überlegt hat, aber ich kann dir leider nicht versprechen, dass es dabei bleibt. Doch du hast ja noch Sven, der dir ein guter Vater sein wird und ich liebe dich ja jetzt schon über alles.

Manchmal frage ich mich wo die Zeit nur geblieben ist, es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, das ich vom Arzt kam und erfahren habe, dass ich in der 6. Woche SS bin und nun bin ich schon im 5.Monat.

Dein Papa ist schon aufgeregt und fragt andauernd, wie so eine Geburt abläuft und was da genau passiert und wies uns geht :). Ich bin auch froh, wenn ich dich dann endlich in meinen Armen halten darf, aber ich genieße auch die Zeit die ich jetzt mit dir alleine habe. Die Abende wenn ich mit einer Schale Obst oder Gemüse vor dem Fernseher liege und du mich trittst oder leise vor dir hin grummelst :)

Deine Oma ist sich auch sicher, dass du ein Mädchen wirst und wenn du ein Mädchen wirst, sollst du Lea heißen.

Wenn du aber ein Junge wirst heißt du Niklas, ich hoffe dir gefallen die Namen?!

Ich hatte die letzten 2 Nächte Alpträume, das war nicht so schön. Vorgestern Nacht habe ich geträumt das mein Katerchen, verletzt worden ist und sein Gesicht war total entstellt und ich dachte schon das war ein schlimmer Alptraum.... Aber gestern Nacht habe ich dann geträumt, das ich im Krankenhaus war und so ein Arzt wollte dich einfach aus dem Bauch rausschneiden und umbringe. Das war so furchtbar und ich mache mir nun ein wenig sorgen, ob mir dieser Traum etwas sagen wollte`???!!!

Doch ich bin auch froh, dass es nur ein Traum war, denn ein Leben ohne dich, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich liebe dich, deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen mein Schatz,

gestern war ein schöner Tag, denn wir waren Schwimmen. Da konnte ich gleich meinen neuen Badeanzug für die SS ausprobieren. Die Leute haben teilweise auf meinen Bauch gegafft, dass war ganz schön nervig. Ich mein wenn sie nur kurz gucken, dann ist das nicht schlimm, aber wenn sie gar nicht mehr aufhören zu schauen und die Augen ihnen dabei aus dem Schädel kommen, dann nervt mich das.

Trotzdem für mich war es richtig schön und dein Papa war auch mit. Leider war die Rutsche gesperrt und er konnte nicht rutschen, aber wir hatten auch so viel spaß. Ich hoffe das wir beim nächsten Besuch im Spaßbad, dann zu dritt sind :)

Morgen kommt dann die Hebamme und wir unterhalten uns ein wenig, sie klang wirklich sehr nett und locker und wir verstehen uns bestimmt prima und freitag sehe ich dich wieder :)

Also bis dann mein Schatz.

Ich hab dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na meine kleine Maus,

heute war es endlich soweit, die Feindiagnostik stand an.

Ich hatte schon Angst, das wir nicht wirklich allzuviel sehen und auch nicht so tolle Bilder machen können, da du immer sehr aktiv bist und auch letzten Donnerstag beim FA war es sehr schwer dich mal einzufangen. Aber du bist einfach sooooo lieb und hast heute Still gehalten und dich nur dann bewegt, wenn der Doktor ein wenig gerüttelt hat damit du dich mal drehst.

Es war das schönste was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich war fazsiniert, wie toll man dich sehen konnte. Dein Papa schaute die ganze Zeit wie gebannt auf den Bildschirm, wo er seine kleine Tochter sehen konnte.

Bei dir ist zum Glück soweit alles ok.

Nun ruh dich ruhig ein wenig aus und erhol dich von dem US.

Ich liebe dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine kleine Maus,

dir gehts ja prächtig was? ;)

Zum Glück hast dich gedreht und liegst nicht mehr in BEL, bist eben nen braves Kind. Gestern war ich beim GVK und es war wirklich schön und ich habe eine neue Entspannungsmethode gelernt.

Die kann ich im Moment auch gut gebrauchen.

Morgen gehts dann endlich wieder zum FA, es wird zwar leider kein US gemacht, aber trotzdem beruhigt es mich, wen die Ärztin bestätigt das du dich gut entwickelst. Außerdem hat die Hebamme gestern Abend ja nochmal geschallt und sich meine Süße angeschaut.

Dein Papa dreht zurzeit ein bisschen am Rad und das nur weil er mich nicht verstehen will, er ist wahrscheinlich zu Eifersüchtig dazu. Aber er sagt ziemlich fiese Sachen und entschuldigt sich immer nur damit, dass er es nur im Affekt gesagt hat oder weil er schlechte Laune hatte und es ja nie ernst meint.... Aber er ist doch kein Teenager mehr und ich frage mich manchmal, was er dir wohl an den Kopf werfen würde, nur weil er mal n schlechten Tag hat????!!!

Ich bin einfach nur froh, das du das alles nicht mitbekommst, denn ich möchte nicht, das du falls du deinen Vater kennenlernst ihm mit Vorurteilen gegenüber trittst. Ich möchte das du dir dein Urteil allein machen kannst.

Ich hoffe das dich Mutti`s streß nicht zusehr mitnimmt. Ruh dich ein wenig aus.

Ich liebe dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na mein Mäusschen,

in letzter Zeit ist das alles nicht so einfach...

Ostern haben wir 5 Tage im Kranknehaus gelegen, weil ich die B-Strepptokokken hatte, was in der SS häufiger vorkommt, aber bei mir haben die auch gleich wehen ausgelöst.

Naja gut dann weiß ich wenigstens das ich das hatte und die konnten mir dagegen ein Antibiotikum geben und unter der Geburt bekomme ich vorsichtshalber auch nochmal eines.

Wir mussten auch für fast 2 Tage an den Wehenhemmer, das war nicht so schön, denn der hat Herzrasenverursacht, aber das hast du bestimmt auch gemerkt.

Naja ich dachte dann wäre das überstanden und ich kann den Rest genießen aber dann kam noch streß mit dem Arbeitsamt und nun habe ich seit Montag wieder wehen. Diesmal nicht durch eine Infektion, keiner weiß so recht wieso. Hast du es so eilig???????

Es tut mir leid wenn du raus möchtest weil du merkst das es mir in letzter Zeit nicht gut geht und ich arg mit den Schwangerschaftsdepressionen zu kämpfen habe. Ich will doch auch gar nicht all diese sachen denken und alles negativ sehen, ich will mich doch auch freuen und das beste für dich.

Auch wenn ich oft wünsche die SS wäre schon vorbei....

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse und das das hinterher vorbei ist und ich dir dann wenigstens eine gute Mutter bin.

Dein Papa jedenfalls wird sicher ein guter Papa werden!!!

ER bemüht sich sehr uns zu helfen.

Ich hab dich lieb meine kleine Bauerabeiterprinzessin *gg*

Das ist dein neuer Spitzname weil du immer so rumwuselts in deinem Bauch das wir uns alle fragen ob du dort drinnen Luftschlösser baust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.