Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh nein :( Dieses Warten.

Vielleicht könntest du der Frau von Sternenkinder Homburg auch eine Email schreiben, dass ihr euch mit ihr treffen wollt. Falls ihr reden wollt, fällt euch ein persönliches Gespräch vielleicht leichter.

Und sonst wird die Frau es ganz sicher verstehen, wenn es dir schwer fällt am Telefon zu sprechen.

Dein FA lässt euch hoffentlich nicht warten und ihr könnt mit ihm dann nochmal über alles sprechen.

Ich denke an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi, ich bin auch da.

Ich sende dir, Patrik und Maja so viel Kraft, wie ihr braucht und noch ein bisschen mehr!

Ich weiß, es ist beinahe aussichtslos, aber ein ganz winziger Teil in mir will noch nicht aufhören zu hoffen.

Ich denke ganz fest an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute morgen ja bei meinem FA. Und ich muss sagen das lange gespräch mit Ihm hat uns sehr geholfen. Er hat uns die genaue Diagnose erklärt und die bedeutung für das Kind.

Es stellt sich so da das der Offene rücken im Oberen bereich ist, was leider in diesem Ausmaß nicht operabel wäre. Desweiteren, geht damit eine komplette Lähmung der Beine mit starken beeinträchtigungen im Darmtrackt mit her. Was schädigung im Gehirn angeht ist es leider so das der Hirndruck durch die immer mehr werdende Hirnflüssigkeit immer mehr ansteigen wird und somit große Teile des Hirns zerstören wird.

Wir müssen also mit einem Schwerst Körperlich und geistig Behindertem Kind rechnen. Das wenn es die SS überlebt was jetzt noch nicht sicher ist, da man die Natur nicht einschätzen kann, nach der Geburt viele Schmerzhafte Operationen vor sich hat. Der FA sagte der verschluss des offenen rücken sei nur schwer möglich und viele Kinder verstereben dann leider an den folgen der Op....

Dann kam der Befund des Schnelltestes. Genetisch ist alles in Ordnung. Nach dem gespräch mit meinem FA war das für uns eine erleichterung. Denn sollten wir uns irgendwann für ein drittes Kind endscheiden ist das Risiko sehr gering das sowas nocheimal passiert. Wir hatten einfach pech und das Schicksal hat uns ausgewählt.

Auch das geschlecht wissen wir jetzt. Unser Schneckchen wäre ein Mädchen. Mein Absuluter Wunsch. Was es für mich nochmal schwerer Macht. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab von Anfang an gesagt wir bekommen ein zweites Mädchen.... Ich hätte mir eine kleine Schwester für unsere Prinzessin gewünscht. Wäre aber genau so glücklich über einen Jungen gewesen.....Gedanken die verwirend klingen und gerade irgendwie keinen Sinn ergeben.....

Wir werden jetzt sehen was das Gespräch morgen ergibt und dann entgültig endscheiden. Aber nach der genauen Diagnose Erklärung heute, haben wir uns eigendlich endschieden unserem Schatz diese Strapatzen und Schmerzen die auf es zukommen würden nicht zuzumuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Euch ganz viel Kraft und bin mir sicher, Ihr werdet die richtige Entscheidung für Euer Schneckchen treffen, auch wenn es nicht leicht ist. Und ihr müsst auch nicht morgen entscheiden. Lasst Euch noch Zeit, wenn ihr sie braucht.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr das durchmachen müsst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch mit dem FA darüber gesprochen das wir uns sehr geträngt vorkommen. Und die Ärzte immer von ZEit reden. Er hat uns dann erklärt was dahinter steckt.

Sollte unsere kleine mit mehr als 500g auf die Welt kommen was ja mit voranschreitender SS_Woche kommt müssen wir viel mehr endscheiden. Denn dann sind die Kinderärzte quasi gezwungen von uns zu verlangen was sie an der kleinen machen dürfen sollte sie eine Geburt überleben.

Diese weitere Schwere endscheidung wollen sie uns damit abnehmen. Und irgendwie bin ich nun nachdem ich das weiß doch sehr dankbar darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi ich denke ganz fest an dich, auch wenn wir uns bisher nur gelesen haben.

ja ärtze müssen kinder am leben erhalten, wenn sie über 500g wiegen und nach geburt atmen - das ist ein sehr schwieriger grad - auch für ärtze. ein sehr sensibles thema.

ich finde es sehr gut, das du lesbar sehr gut aufgehoben bist und hoffe du hast liebe menschen, die dich einfach nur halten.

lieben gruß kikra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.