Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Ich hatte am 11.9 das letzte mal meine Periode.Am Freitag habe ich einen Test gemacht Positiv:triumphant:.Weil das Wochenende sich jetzt so in die Länge zieht als wenn es Kaugummi wäre,habe ich mir gestern einen anderen Test aus der Apotheke gekauft.Auch der war Positiv:triumphant:.Laut schwngerschaftsrechner müßte ich in der 7.Woche sein.Ich hoffe das alles ok ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Zufall das wir fast gleich weit sind.Warst Du schon beim Arzt?Ich will morgen auf jeden Fall zu meinem Arzt muss wissen ob alles ok ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich war schon beim arzt:-) alles soweit in ordnung, muss am freitag wieder hin und wenn dann alles ok is bekomme ich meinen mutterpass...freu:-) viel glück beim arzt morgen!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Glückwünsche:-)Wenn ich morgen vom Arzt komme,dann melde ich mich wieder.Und ich schau auch mal bei den Sommermüttern vorbei,ich finde es voll interessant wenn man sich mit anderen austauschen kann .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.