Zum Inhalt springen

neue Themen für den Fotowettbewerb

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

ich hoffe ja noch sehr, dass Bilder eingereicht werden, bin da aber optimistisch, da viele ja bis auf den letzten Drücker warten :awink:

Ich würde gern ein paar Themenvorschläge machen.

- rot

- grün

- blau

- Zeit

- abstrakt

- alle Jahre wieder

- Körperwelten

reicht erstmal - jetzt seid ihr dran! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstmotive könnte man zB auch in "alle Jahre wieder " interpretieren - oder Frühlin,g Sommer - je nachdem wann das Thema halt gewählt werden würde :awink:

Ich finde es einfach schön, wenn das Thema nicht so "starr" ist sondern man kreativ mit dem Titel arbeiten kann - darum reizt mich ja zB absolut diese Farbenvorgabe.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich geb dir recht ;-)

ICh war die Woche bei einer Ausstellung einer Hobby Fotografin bei uns im Rathaus, die Bilder waren so genial richtig Gänsehaut Feeling.Sie hat sehr viel in schwarz weiß fotografiert.

Würd ich mit der Eos nicht so auf Kringsfuß stehen wäre es gut. Ideen wären da nur das Können fehlt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn...einmal in Zusammenfassung. Wir hätten bis jetzt im Angebot:

- rot

- grün

- blau

- Zeit

- alle Jahre wieder

- Körperwelten

- Schwarz und Weiß

- Natur pur

- Träume

- Wunderwelt Wasser

- Eisige Zeiten

- GROß und klein

- Emotionen

- Marodes

- Ursprung

- Einsam

- Weite

- Fernweh

- Wunderwelt Technik/moderne Medien

- Abgefahren

- Kuriositäten

- Höhenflug

- Farbenspiel

- runde Sache

- die Welt aus anderer Sicht

- Architektur

- Details

- aus den Fugen geraten

- tierisch interessant

- Faszination

Das ist ja schon eine ganze Menge...

Bearbeitet von heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach mal Umfragen Frau Moderatorin....

die Welt aus anderer Sicht beinhaltet "abstrakt" . Ziehe deshalb abstrakt zurück...

Dann wären es noch 30, macht also 3 Umfragen.

Wie war das noch? Ich mein, die ersten 15 werden dann genommen, es hat jeder soviele Stimmen wie er mag.

Vorschlag:

nimm bitte Menschen und Feuer und Flamme noch dazu. Abstimmen bis 1 Tag vor Abstimmungsende des Wettbewerbes würde ich sagen, dann hat der Gewinner 15 neue Themen zur Auswahl, oder?

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamtamtadaaaaa...die Abstimmung ist abgeschlossen!

:dance5:

Für die kommenden Wettbewerbsrunden stehen dem Gewinner

nun folgende Themen zur Auswahl:

Aus der letzten Abstimmung:

Feuer und Flamme

Menschen

...und neu:

Eisige Zeiten

Tierisch interessant

Details - Dezember2011/Januar2012

Die Farbe "ROT"

Farbenspiel

Die Welt aus anderer Sicht - März 2012

Natur pur - November 2011

Wunderwelt Wasser

GROß und klein

Einsam - April 2012

Weite

Faszination

Die Farbe "GRÜN"

Die Farbe "BLAU" - Februar 2012

Schwarz und Weiß - MAI 2012

Die übrigen Themen...

~~~~~~~~

Träume

Emotionen

Marodes

Eine runde Sache

Abgefahren

Kuriositäten

Architektur

Aus den Fugen geraten

Zeit

Sehnsucht

Körperwelten

Ursprung

Fernweh

Technik/moderne Medien

Höhenflug

~~~~~~~~

...haben leider nicht genug Stimmen erhalten und sind daher für diese Runde nicht dabei

Bearbeitet von heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.