Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


atlantis

Empfohlene Beiträge

*michausderversenkunggrab* :aredface:

hallo ihr lieben!

ich bräuchte bitte hilfe bzw. nen tipp!

bin nun auf der suche nach den richtigen winterstiefeln für laura und guck mich grad bei "naturino" um. allerdings gibts da mehrere modelle und ich weiß nu nicht welche am wärmsten und vorallem auch wasserdichtesten sind. da ich sie online bestelle hab ich keine verkaufsberatung (und in der gegend gibts eh keine gscheite - die wollen nur möchlichst teuer verkaufen).

kennt sich jemand mit naturino aus? folgende modelle stehn zur auswahl: varna, barents, ega, cermis, avoriaz, poznur, cridola , villach! ja soviele modelle gibt es :aeek::abiggrin:

bei allen steht das sie für matsch und schnee gedacht sind und innenmaterial wolle enthält. spontan wär mir der barents sympathisch :arolleyes:

nehme auch gerne tipps für andere marken an!

achja - hier wirds recht kalt und wir haben viel schnee!

lg bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Naturino kenne ich mich leider nicht aus.

Aber ich finde die KAMIK Winterstiefel einfach super. Emilia bekommt total schnell kalte Füße und so trägt sie bereits ab dem Herbst gefütterte Stiefel von Superfit, die auch wasserdicht sind (das testet sie ja immer gerne....) und für andere Kinder (die eben nicht so schnell kalte Füße bekommen) bestimmt auch für den Winter ausreichen.

Und im Winter - bei Schnee und Kälte - gibt es dann eben die Kamik Stiefel und letztes Jahr hatten wir zusätzlich noch Schneeboots von Puma. Bei beiden Stiefeln hatte Emilia immer schön warme und trockene Füße auch noch nach studenlangem Schlittenfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.