Zum Inhalt springen

Angebote, Angebote, Angebote....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast rondinella1

@baka und andere, die kein lidl in der Nähe haben

Also in einem Onlineshop bekommt man den o.g. Kindersitz auch für 138 Euro (Versandkosten inklusive) und man kann sich auch verschieden Farben aussuchen. Deswegen weiss ich nicht, ob ich ihn bei lidl kaufe.

Eine Anmerkung erlaube ich mir noch: 138 € sind ein regulärer Preis, weil es verschieden Stoffbezüge gibt und die für 160 € sollten bessere Stoffbezüge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
bei tchibo kann man einen gutschein für ein fotobuch kaufen. das ding ist echt günstig.

schade, dass ich bereits eines bei einem anderen anbieter angelegt habe und ich es nicht noch mal von vorne anfangen will.

oh dann geh ich mal gucken :D will mir auch sowas anlegen, hab bis jetzt nicht 1 foto entwickelt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist jetzt nicht ein angebot an sich aber ich bin draufgekommen, dass bei rossmann die jumbo pampers am günstigsten sind :eek: wär ich da mal früher draufgekommen, da hätt ich mir viel geld gespart :rolleyes:

leider nicht in jeder filiale :(

aber wenn sie die günstiger haben, dann sind sie noch günstiger als die pampersangebote bei real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde, auch wenn es günstiger ist, bei Aldi keine Bodys mehr kaufen. Habe mal welche dort gekauft und der Schnitt ist total blöd. Die Schultern sind kaum bedeckt und die Beinchen total weit ausgeschnitten und dafür am Popo fast wie ein String (etwas übertrieben, aber kann es nicht besser beschreiben). Dann lieber ein paar Euros mehr zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, auch wenn es günstiger ist, bei Aldi keine Bodys mehr kaufen. Habe mal welche dort gekauft und der Schnitt ist total blöd. Die Schultern sind kaum bedeckt und die Beinchen total weit ausgeschnitten und dafür am Popo fast wie ein String (etwas übertrieben, aber kann es nicht besser beschreiben). Dann lieber ein paar Euros mehr zahlen.

Danke für den Tipp, das werd ich mir mal genauer anschauen, liegen ja immer genügend aufgerissene Packungen rum;):P Brauch eigentlich sowieso eher Strumpfhosen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe ich lebe noch! Was ein Kampfgeschwader heute morgen bei Aldi!!

Rammt mir so ne blöde Kuh den Einkaufswagen samt MaxiCosi drin voll an die Hüfte:mad:

Find die Bodys klasse dort. Hab auch Kurzarm von denen. Nur die Strumpfhosen sind vieeeeel zu lang:( also gabs nur Socken.

Da raffen die ne ganze Menge in den Einkaufskorb und suchen sich dann ihre Sachen raus sowas hab ich noch nie gesehen. In der Nähe vom Aldi befindet sich ne Psychiatrie man könnte echt meinen die kommen von da:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei Lidl nach Klamotten guggen...:rolleyes:

Und man wirds nicht glauben..um 12 Uhr war nix mehr da! hab ne Verkäuferin gefragt ob noch was nachkommt und die meinte nö! :mad:

Meine Ellis haben auch 5 Lidl abgeklappert...nix! eine Frau meinte: Punkt 8 uhr sei ( ich nehme ihre Wortwahl) sämtliches Pack aufgetaucht und haben das Zeug Tütenweise mitgenommen.

Ich bin wirklich wütend.

So und was passiert mit Leuten die Arbeiten oder andere Termine haben? die ham Pech gehabt!!!

Es ärgert mich..es ärgert mich wirklich doll, der kleine bräuchte schon noch ein paar Langarm Bodys...und wir hams auch nicht dicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hoffnung dann bin ich net alleine und ärgere mich!

War um kurz nach 12 beim Lidl und außer ein paar Mützchen und zwei Schlafis in Größe 50/56 nix mehr da.:mad::mad:

Kam dann noch ne Frau rein und nahm sich die letzten zwei Babyfons da meinte ne andere sie hätte gern auch eins (hochschwanger!). Meinte die erste ne können sie ab heute abend bei mir bei Ebay kaufen:mad:

Wie frech ist das denn. Hab jetzt mal Interessehalber bei Ebay nach geschaut nächsten Donnerstag laufen gaaaaanz viele OVP Wickelbodys im 3er Pack aus:mad:

Die Verkäuferin meinte auch sie wurden förmlich überrannt. Um acht standen wohl 40 Frauen vorm Lidl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.