Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke danke danke .....

ach babe...mal ganz ehrlich ....wieviel trinkst Du am tag ???

man kann mir ja viel erzählen aber ich weiß ganz genau wenn ich meine 3 Liter pro Tag trinke oder mehr ...macht mein Körper immer mehr was ich will...super wa ...so als ob er checkt Waschtag von Innen sei angesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach katz,

vielen dank...du bist ja lieb...ich drücke dir natürlich auch die daumen...die erfahrung sternenkind musste ich bis jetzt gott sei dank nie machen...aber allein der gedanke macht mich sehr traurig und ich wünsche dir von herzen keine solche erfahrung mehr....eine meiner freundinnen hat kürzlich in der 9. woche ihr sternchen verloren und ich hab es direkt mitbekommen wie traurig sie war und wieviel schmerz man in ihren augen lesen konnte...schluck...daumen sind gedrückt!!!! schlaft gut ihr alle und viele schöne träume:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Auf was will er denn warten? Du quälst dich doch jetzt schon ewig damit rum.

Wünsch dir viel Glück für die Kryo.

@Fussel

Es tut wirklich verdammt weh. Hoffe du musst so eine Erfahrung auch nie machen.

@me

Morgen ist ja mein zweiter US-Termin. Ich hoffe so sehr, dass Clomi anschlägt. Hab aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und hoffe das ich mich hier an der richtigen Stelle vorstelle :)

Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund 47 jahre alt, wir basteln seit April jetzt an unserem Baby, sprich bin jetzt Ende des 5 ÜZ ^^

seit diesen Monat mess ich ich brav Tempi, was ich absolut fazinierend finde, so weiß ich das ich recht sicher meinen NMT nächste Woche Dienstag hab....

Und ab nächsten Monat werden noch Ovus dazu genommen...

ich hoffe auf viele Mithibbler und viel Austausch untereinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alera

Willkommen bei uns.

@Dom

Wie gehts euch? Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie es weiter geht. Würde mich auch interessieren.

Gibts was neues vom Hausbau?

@me

Termin war gut. Ei sieht aus als würde es bald springen. Sollen heute schon anfangen zu üben. Ihre Clomimädels sind zur Zeit alle ss geworden hat sie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

hoffe, es geht Euch allen gut.......ich werd nun langsam hibbelig. Bin nun Es plus 9 und hab am Montag NMT......Ich fühl mich aber irgendwie absolut nicht schwanger und bin schon irgendwie traurig, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat.....:afrown:

Hab kaum noch Geduld zu warten....echt ätzend...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch einfach mal wieder melden, obwohl ich im Moment irgendwie keine große Lust habe zu Schreiben...bin total genervt von meinem Zyklus. Seit gestern blute ich mal wieder (wie auch in den zwei Zyklen davor)

Muss jetzt erstmal zur FÄ und mich durchchecken lassen, weil normal is was anderes :afrown:

Selbstverständlich waren und sind meine Daumen für Euch alle gedrückt!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Weiß auch nicht, worauf er wartet! Hab auf jeden Fall heute tatsächlich in nem 35 Tages Zyklus die Mens bekommen. Gaaanz von alleine ´, JUPI!!!! Fange heute mit den Femoston für die Kryo an!!

@annie: Winke Winke!!!!! Lieben Gruß zurück, du hast es ja fast geschafft!

Liebe Grüße an den Rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Annie,

Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bald darfst du kuscheln. ;)

@jedip

Cool, dann können wir ja zusammen hibbeln. :) Drück dir schonmal die Daumen.

@Fussel

Und wie wars beim Architekten?

@Varinia

Das wird schon. Das ewige Warten ist wirklich immer zum k.... Drück dir die Daumen, dass es schon geklappt hat.

@lila

Oh Mann, blöder Zyklus. :( Ja geh mal zur FÄ, die kann dir bestimmt sagen woher die doofen Blutungen kommen.

@babe

Das ist ja Supi. Dann kanns ja losgehen. *freu*

@me

Jippie, im Haus wirds jetzt langsam farbig. Ist doch gleich viel schöner, wie das fade Weiß. Hoffen wir werden bis Sonntag fertig, dann können wir am Montag mit dem Boden anfangen.

Meine FÄ hat heute früh gesagt, dass es sogar fast so aussieht als wäre das Ei schon gesprungen oder es jeden Moment springt. Schon krass, bin ja heut erst am 9. ZT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu babe,

wie spannend, dann gehts bei euch ja nun auch wieder los. ich drück dir soooooooo sehr die daumen.

wie lange hast du noch vor dir bis du die eisbärchen bekommst?

katz, wow ZT9 und schon sprungbereit. dann musst du endlich mal nicht so lange auf deinen NMT warten, der hoffentlich auch einer bleibt :abiggrin:

meine und die süßen rattendäumchen hast du ja.

ps schreib dir morgen zurück, bin total fertig.

allen anderen hibbelhühnern ganz viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alera: Herzlich willkommen!

@Katz und jedip: Weiterhin fröhliches herzeln!

@Fussel und Varinia: Hoffentlich hat es bei euch schon geklappt!

@lila: Hoffentlich kriegste schnell nen Termin zum durchchecken. Normal ist das ja nicht.

@babe: Wie viele Eisbärchen habt ihr denn?

@me: Sitz auf dem Sofa mit dem zweiten Glas Rotwein :acool:. Noch darf ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.