Jump to content

Woher diese Zwischenblutungen?

Rate this topic


Nele'12
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen :aredface:

Ich weiß garnicht wo anfangen :aredface:

Folgendes, ich habe vom 8 - 12 August meine Mens ganz normal bekommen, mein ES hätte laut berechnung am 21.August sein sollen... Alles schön und gut - am 25 morgends hab ich ganz starke, hellrote Blutungen bekommen, die bis zum 27/28 anhielten...

Jetzt bin ich relativ verunsichert ob nun ein neuer Zyklus beginnt oder woher die Blutungen kamen...

Kennt sich jemand damit von euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen Nele!

Hast du den kürzlich die Pille abgesetzt?

Also wenn ich richtig rechne, war am 8. August ja dann dein 1. Zyklustag... und am 25. August war dann dein 18. Zyklustag... das wär also EIGENTLICH zu früh für eine Regelblutung...aber eine Einnistungsblutung ist nicht so stark und auch nicht so lang...

Meine einzigste Erklärung -wenn du die Pille kürzlich erst abgesetzt hast - ist, dass der Zyklus noch nicht eingependelt ist und daher die Blutung kommt..dann wäre der 25. August dein neuer 1. Zyklustag..immer der 1. Tag mit frischem Blut...

Eine andere Begründung für die Blutung fällt mir leider nicht ein.. ggfs. würde ich das dann mal mit deinem Frauenarzt abklären...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab meinen NuvaRing erst mittem im Zyklus abgesetzt aus gesundheitlichen Gründen... (was aber nicht das erstemal war) Und ich habe nie so reagiert sondern immer meinen "normalen" Zyklus behalten...

Jedenfalls habe ich heute Nacht Schmierblutungen bekommen, die nun auch wieder weg sind:arolleyes:

Sehr Mysteriös :arolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hmmm meine Schwester ist mit dem Ring erst kürzlich schwanger geworden :D

mitten im Zyklus absetzen kann vllt schon die Ursache sein...aber wenn du das auch nicht das erste Mal gemacht hast und es sonst nie Probleme gab, muss die Ursache woanders liegen, denke ich...

Vielleicht gehst du doch mal zum Frauenarzt, manchmal steckt auch eine Zyste oder sowas dahinter...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.