Zum Inhalt springen

Woher diese Zwischenblutungen?

Dieses Thema bewerten


Nele'12

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen :aredface:

Ich weiß garnicht wo anfangen :aredface:

Folgendes, ich habe vom 8 - 12 August meine Mens ganz normal bekommen, mein ES hätte laut berechnung am 21.August sein sollen... Alles schön und gut - am 25 morgends hab ich ganz starke, hellrote Blutungen bekommen, die bis zum 27/28 anhielten...

Jetzt bin ich relativ verunsichert ob nun ein neuer Zyklus beginnt oder woher die Blutungen kamen...

Kennt sich jemand damit von euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Nele!

Hast du den kürzlich die Pille abgesetzt?

Also wenn ich richtig rechne, war am 8. August ja dann dein 1. Zyklustag... und am 25. August war dann dein 18. Zyklustag... das wär also EIGENTLICH zu früh für eine Regelblutung...aber eine Einnistungsblutung ist nicht so stark und auch nicht so lang...

Meine einzigste Erklärung -wenn du die Pille kürzlich erst abgesetzt hast - ist, dass der Zyklus noch nicht eingependelt ist und daher die Blutung kommt..dann wäre der 25. August dein neuer 1. Zyklustag..immer der 1. Tag mit frischem Blut...

Eine andere Begründung für die Blutung fällt mir leider nicht ein.. ggfs. würde ich das dann mal mit deinem Frauenarzt abklären...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hab meinen NuvaRing erst mittem im Zyklus abgesetzt aus gesundheitlichen Gründen... (was aber nicht das erstemal war) Und ich habe nie so reagiert sondern immer meinen "normalen" Zyklus behalten...

Jedenfalls habe ich heute Nacht Schmierblutungen bekommen, die nun auch wieder weg sind:arolleyes:

Sehr Mysteriös :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm meine Schwester ist mit dem Ring erst kürzlich schwanger geworden :D

mitten im Zyklus absetzen kann vllt schon die Ursache sein...aber wenn du das auch nicht das erste Mal gemacht hast und es sonst nie Probleme gab, muss die Ursache woanders liegen, denke ich...

Vielleicht gehst du doch mal zum Frauenarzt, manchmal steckt auch eine Zyste oder sowas dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.