Zum Inhalt springen

Geburtstagssketsch Hilfe 50


Pebbels

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal Hilfe.:aconfused:

Ich weiß auch nicht ob ich es ins richtige Forum gestellt habe. Wenn dann einfach verschieben.

Meine Mum hat Geburtstag und wird 50. Sie ist bei uns immer diejenige die Spiele macht. Z.B. den Pillenbaum oder TÜV Abnahme. Weiß nicht ob das überhaupt jemand kennt. Ich möchte ihr eigentlich ein witziges Gedicht vortragen das sie NICHT kennt. Und das ist mein Problem. Entweder kennt sie es oder es ist langweilig.

Ich bin für alle Ideen offen. Freue mich über Anregungen. Auch für Geburtstagsgeschenke Ideen. Den zigtausenden Kosmetik Gutschein möchte ich ihr eigentlich nicht schon wieder schenken.:arolleyes:

Ich hab auch schon im Internet gesucht. Aber entweder find ich nix oder die Seiten kosten.:amad:

Danke jetzt schon für eure Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dass ist ja wirklich schwierig. Soll das ein Spiel für Alle sein, oder wird da nur eurer Mama was vorgespielt?

Bei der Geburtstagsfeier meiner Tante musste das Geburtstagspäckchen wandern. Das fanden alle sehr lustig. Kennst du das? Ich schick dir sonst mal den Link.

Und was das Geschenk angeht, was hat denn deine Mama für Interessen, oder benötigt sie irgendetwas für zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott hätte ich das gewusst hätte ich die Dinger gespeichert gelassen...mist vielleicht find ich die noch irgendwo wieder...ich hab schon so oft so einen Kram vorbereitet und gemacht...das beste war der Gummibaum bisher, aber aus dem Kopf krieg ich den glaub auch nimmer zusammen...ich such aber nochmal, mal sehen:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn einen den wurstdackel. dazu gibt es auch ein gedicht dazu.

da gibts bei google wurstdackel gedicht ein und gleich das 1. ist das da kannst sehen wie der aussieht und das gedicht dazu.

hatten wir jez bei meiner tante zum 50. und war voll super

Bearbeitet von CrushedIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das geburtstagspaket kenn ich nicht *glaub*

Das mit dem Dackel ist super aber bei uns gibts immer ne Sau aus Wurst. Mama arbeitet in der Metzgerei.

Seit wir groß sind unternehmen meine Eltern sehr viel. Und gehen von sich aus in Theater Kino ect.:aredface:

Haben mit uns schon viel gemacht aber jetzt haben sie auch die möglichkeiten.:arolleyes:

Also ist sehr schwierig.

Cassie vielleicht findest du noch was *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.