Jump to content

Schmerzen, Stechen, Krämpfe 5.Woche

Rate this topic


LeFunk
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen !

Ich bräuchte dringend einen Rat. Meine Partnerin ist in der fünften Woche und klagt über Krämpfe in der

Gebärmutter sowie allgemeines Unwohlsein, Stechen,... "da unten". Leider ist Sie gerade beruflich unterwegs und wir kommunizieren nur über Telefon und sie ist ziemlich aufgelöst, da sie Angst eine Fehlgeburt zu bekommen.

Eine Eileiterschwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen, da wir vor 2 Tagen bei der Frauenärztin waren und auf

dem Ultraschall gut zu erkennen war, daß sich da eindeutig etwas Kleines in der Gebärmutter eingenistet hat (7mm).

Nun habe Ich schon viel hier gelesen und bin schon etwas schlauer was Schmerzen in der Frühschwangerschaft

angehen, trotzdem habe Ich noch Klärungsbedarf.

Ich sollte vielleicht noch ergänzen, daß sie (sowie auch Ich) Musikerin ist und sie (durch ihr Instrument) viel mit

der Bauchmuskulatur arbeiten muss.

Meine Frage ist nun: Wie schädlich kann körperliche Anstrengung in dieser Form sein, und wie soll man sich

verhalten?

Wie normal sind solche Schmerzen?

Vielleicht lieber ein paar Termine absagen, da Sie mir gesagt hat, daß der Schmerz beim spielen zunimmt .

Über Ratschläge wäre Ich sehr dankbar (bin auch schon ganz nervös) und Ich möchte Ihr ein wenig dei Angst

nehmen.

LG

Le Funk

Link to comment
Share on other sites

Hi LeFunk,

Ich kann eure Ängste sehr gut nachvollziehen, aber da steckt leider keiner drin. Viele Frauen haben jedoch am Anfang Mensschmerzen, so dass es nichts bedeuten muss. kann sie nicht dort, wo sie ist zu einem Arzt oder Krankenhaus gehen, wenn sie total unsicher ist?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo LeFunk!

Ich hatte dieses Ziehen und diese schrecklichen Krämpfe auch. Ich sollte Magnesium dagegen nehmen, aber richtig geholfen hat es bei mir nicht :(

Musik hab ich auch gemacht, allerdings musste ich dann wirklich schon sehr bald mein Instrument an den Nagel hängen. Die Schmerzen nach dem Üben bzw. Auftritt waren dann jedes Mal ziemlich heftig. Meine Freundin konnte allerdings sehr lange musizieren. Das muss deine Partnerin dann selbst entscheiden :awink:

Eine passende Antwort kann dir auf deine Fragen keiner geben :awink:

Am besten morgen zum Frauenarzt bzw. Krankenhaus und abklären lassen :asmile:

LG,

Mini

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.