Zum Inhalt springen

Piercing bei der Geburt


dynamicats

Empfohlene Beiträge

ich hab alle Piercings während der Geburt drin gelassen, über sowas hab ich mir keine Gedanken gemacht. Erst zum Stillen nach der Geburt hab ich dann mein Brustwarzenpiercing rausgenommen.

Intimpiercing hab ich keins, aber das würed ich vorher rausnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Klitorisvorhautpiercing sollte entfernt werden, ich kann's aber natürlich nicht genau sagen, bei mir ging's nur um Sachen am Kopf. Bauchnabel könnte sich im weiteren Verlauf der Schwangerschaft eh erledigen, Zunge kann bleiben, blieb bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in dem Fall um ein Klitorisvorhautpiercing....das ist aber so winzig, das sieht man auch quasie gar nicht. Lediglich ne minikugel die oberhalb des Häutchen hervorlugt. Ist hochkant gestochen.

Das gleiche hab ich auch. :awink:

Ich hab meins zur Geburt rausgenommen und danach wieder reingemacht. Auch wenns recht klein ist. War bischen gefummel das wieder reinzumachen *lol* Bei uns im KH haben die eh nicht gerne Piercings unter der Geburt dringelassen, da sollte man immer alle rausnehmen wegen eventl. Op.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Intim würd ich rausnehmen....egal ob erlaubt oder nicht.....das Gewebe wird ja so großflächig gedehnt etc. bin nicht sicher ob da nicht auch was zusätzlich unangenehm werden kann... außerdem, die Vorstellung, dass irgendnen Doc da mit dem Ärmel hängenbleibt etc...arg - vielleicht geht aber auch meine Phantasie da mit mir durch....würde jeden falls keine zusätzlichen Schmerzen riskieren wollen, es wird schon ohne Piercing *intensiv* genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch so ein Intimpiercing und mein Frauenarzt meinte, es müsste auf jeden Fall raus, wegen der Verletzungsgefahr. Wir stehen allerdings noch vor dem Problem, dass wir es nicht aufgeschraubt bekommen :aredface:

Ich fahr zum Piercer und lass mir das da machen.....ich selbst bekomm das Piercing auch nicht raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui.. wieviele hier Intimpiercings haben *staun*

Also ich würde es aus meiner erfahrung heraus auch raus nehmen, denn man weiß nie, was so auf einen zukommt... Es kann ja auch passieren, dass du durch die bessere Durchblutung untenrum etwas anschwillst... ging mir leider so :arolleyes: da wär so ein Piercing sicher plötzlich arg schmerzhaft...

Bauchnabel - da gibts extra Schwangerschaftspiercings im Handel.... die können dann drin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamicats, dann pass mal gut auf und berichte, wie er es aufgemacht hat. :abiggrin: Ich hab ja unten und oben eine kleine Kugel. Weiß weder, ob die obere oder die untere aufgedreht werden muss und ob ich im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen muss... jaja... das ich mir über sowas tatsächlich mal Gedanken mache, hätte ich auch nicht gedacht... Und zum Piercer will ich nicht... Mein Mann wollte schon mit der Zange dran :nonono::uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamicats, dann pass mal gut auf und berichte, wie er es aufgemacht hat. :abiggrin: Ich hab ja unten und oben eine kleine Kugel. Weiß weder, ob die obere oder die untere aufgedreht werden muss und ob ich im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen muss... jaja... das ich mir über sowas tatsächlich mal Gedanken mache, hätte ich auch nicht gedacht... Und zum Piercer will ich nicht... Mein Mann wollte schon mit der Zange dran :nonono::uglygaga:

Bei mir gingen beide Kugeln auf, aber das kommt aufs Piercing an. Also ich würd lieber zum Piercer wie das dein Mann da ran darf! *lol*

Ähm ja, raus geht ja noch aber rein.....das war was, durch die Geburt/Schwangerschaft ist ja alles geschwollen, und dann wollte ich es aber so schnell wie möglich wieder reinmachen weil ich Angst hatte es dann nicht mehr reinzubekommen, und zum Piercer mit Wochenfluss :aredface: ne lieber nicht!

War aber ein ziemliches Gefummel :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was ich aktuell habe ist, das ich nen ziemlichen Ausfluss habe....

Aber ich werde nicht drum herum kommen beim Piercer vorbei zu fahren. Mein Männe würde mir auch mit Zangen zu leibe rücken und das will ich genauso wenig wie du!

Normalerweise kann man beide Kugel aufdrehen. Man kann die ja auch tauschen, also sollte sie sich auch raus drehen lassen ;)

Da ich aber recht lange Fingernägel hab ist das schon nen ziemlicher staatsakt. Das stäbchen ist ja grad mal 1,6mm dick und dementsprechend klein sind die kugeln. Die haben vielleicht 2-3mm durchmesser. Alles sehr filigran gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh so richtig gepackt bekomme ich meins auch nicht. ;) Na dann werd ich erst mal einfach versuchen weiter in sämtliche Richtungen zu drehen...Hab ja noch ein bisschen Zeit. Nach der Geburt möchte ich es glaube ich aber auch nicht mehr rein machen. Muss ich dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab es geschafft!!! :dance2:

Habe jetzt wirklich sehr sehr oft versucht zu drehen und zu machen. Hat sich nie was getan. Gestern abend hatte ich dann schon mit meinem Mann das Gespräch, dass ich dann wohl doch zum Piercer müsste, um es mir raus nehmen zu lassen. Naja und weil ich den Gedanken inzwischen ziemlich fürchterlich finde, hab ich heute morgen noch mal probiert und es ging plötzlich ganz einfach auf! :abiggrin: Nun bin ich happy!!! Ein Gedanke weniger :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid, wo war deins nochmal?

Da ich ja ein paar Tage im Krankenhaus lag, konnte ich die Ärzte mal fragen wg der Piercings. Die meinten ich solle mir vom Piercer nen Plastikpiercing einsetzten lassen. Raus muß das nicht! Freu!

Das werd ich dann mal in Angriff nehmen. Hier bei uns ist der leider nur 2 mal die Woche da....aber ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.