Zum Inhalt springen

ärger mit mutter

Dieses Thema bewerten


frankchen

Empfohlene Beiträge

pinke werden es nicht

das glaub ich nicht

sie sind vielleicht bequemer.

Das glaubst du! Viele Mädels tragen lieber Leggings weil Strumpfhose total lästig sind.

ich darf es ja gar nicht erst ausprobieren

Irgenwie find ich es ja klasse,das du so gut auf deine Ma hörst.

Aber ehrlich gesagt,wenn es dich so beschäftigt,nimm dein Taschengeld und kauf dir mal ne Strumpfhose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was an Strumpfhosen weniger schlimm sein soll als an Thermounterwäsche??

Da gibts doch sehr gute Sachen,die auch bequem sind (trägt mein Mann beim Skifahren immer und der hat sich noch nie beschwert).

Und wenn da wirklich -30 Grad herrschen,bist du mit Sicherheit nicht der Einzige der welche anhat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was an Strumpfhosen weniger schlimm sein soll als an Thermounterwäsche??

Da gibts doch sehr gute Sachen,die auch bequem sind (trägt mein Mann beim Skifahren immer und der hat sich noch nie beschwert).

Und wenn da wirklich -30 Grad herrschen,bist du mit Sicherheit nicht der Einzige der welche anhat ;)

Naja,ich hab ja nen Teenager hier. Glaub mir,Strumpfhosen gehen in dem Alter gar nicht.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich hab ja nen Teenager hier. Glaub mir,Strumpfhosen gehen in dem Alter gar nicht.:awink:

Das seh ich ganz genauso...deswegen meinte ich ja auch was an ner Strumpfhose WENIGER schlimm sein soll als an ner Thermohose ;)

Ich finde Strumpfhosen viel schlimmer...außer bei nem 1-Jährigen vielleicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ganz genauso...deswegen meinte ich ja auch was an ner Strumpfhose WENIGER schlimm sein soll als an ner Thermohose ;)

Ich finde Strumpfhosen viel schlimmer...außer bei nem 1-Jährigen vielleicht :D

Tja,dann sind wir wohl alle der gleichen Meinung hier,eben der,die auch seine Muttter zu vertreten scheint.:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für Nylonstrümpfe, sind schick, bequem und haben so das gewisse Etwas :grinsend_blau:

genau das hab ich auch gedacht gröhl

Frank du bist garantiert ein Fake:

Heute heisst kein Jugendlicher mehr Frank, geschweige, denn dass er sich selbst Frankchen nennen würde (also nächstes Mal besser recherchieren gg) ganz abgesehen davon, dass ich keinen 15 jährigen kenne (und ich kenne davon mehrere Hundert gg) der freiwillig Strumpfhosen tragen würde, was diesbzgl. in der Jungenumkleide los wäre schon bei 6 jährigen Jungs kann sich eigentlich jeder vorstellen.

Also demnächst bitte etwas genauer recherchieren und vielleicht das Thema mit mehr Pepp wählen.

Vg Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute heisst kein Jugendlicher mehr Frank,

DAS würde ich jetzt nicht zwingend unterschreiben, es gibt genügend Eltern, die ihren Kindern altmodische Namen geben, hier habe ich auch schon die schlimmsten Namensvorschläge gelesen, wo ich mich dann frage, wie kann man so einen Nahmen nur seinem Kind antun, das arme kind bekommt später wahrscheinlich nur aufgrund des namens prügel :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS würde ich jetzt nicht zwingend unterschreiben, es gibt genügend Eltern, die ihren Kindern altmodische Namen geben, hier habe ich auch schon die schlimmsten Namensvorschläge gelesen, wo ich mich dann frage, wie kann man so einen Nahmen nur seinem Kind antun, das arme kind bekommt später wahrscheinlich nur aufgrund des namens prügel :aredface:

Ja es sind zur Zeit wieder altmodische Namen in, aber diese Kinder sind meist noch nicht in der Schule geschweige denn 15 also ich würde fast schwören, dass es an unseren Schule zur Zeit keinen Frank gibt (ausser 2 Kollegen gg) ich finde Frank übrigens ok für LEute unseres Alters... aber als Jugendlicher zur Zeit ist das total out gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.