Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Naja Bakterien die sich dort unten vermehren....das merkst du aber....es tut entweder weh oder juckt. Dauert nur manchmal was bis das wieder weg ist, würd ich für ne ggf entstehende ss nicht wollen..

Wenn du aber gut die Hände gewaschen hast wird schon nichts sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nen pilz z.b. muss aber nicht sein ehr gering also wenn man sich ordentlich die hände wäscht keine angst ;)

achso ok dann hab ich das falsch verstanden... nsjs zum ES hin kann die tempi ja absinken aber da du ja erst die verhütung abgesetzt hast kanns ja auch sein das dein zyklus sich erst wieder einstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen: schau mal im Schwangerschaftsforum, da ging es auch darum..da hat jemand bei 5+5 noch gar nichts im US gesehen außer ner gut aufgebauten GMS.. und trotzdem ist alles gut :)

Also mach dir keine Gedanken, das ist alles super so :atop:

und für die anderen gibts noch ne Runde Virchen..

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt

übrigens - so langsam könnt ihr ja schonmal drüber nachdenken, wer den August eröffnen soll.. der Juli ist bald vorbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, danke :).. aber so negativ denk ich garnicht mehr hab schon sher viel tolles gelesen das die auch erst nichts gesehen haben und 2 wochen später alles da war und das herz geshclagen hat und daran glaub ich auch warum sollte ausgerechnet bei mir was falsch laufen.. ich will nicht daran denken aber ich will auch auf etwas negatives gefasst sein wenn es so sein sollte dann ist dieser moment nicht ganz so schlimm..

lila, nee hätte ich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mumuabtasterei habe ich auch nie gemacht. Aber Bakterien und Pilze? Mmh. Ich meine, man schickt die Männer ja normalerweise auch nicht vorm GV zum Duschen. Also jedenfalls mache ich das nicht :aredface: So fürchterlich hygienisch ist das ja auch nicht gerade, wenn man das mal so betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur zur Erklärung, wenn man sich die Flossen wäscht ist das Risiko echt gering...genauso wie beim GV, normale Bakterien halt....aber wenn man jetzt unterwegs war, vorher den Müll rausgeschleppt hat oder was auch immer...manch einer wäscht sich eben nicht alle stunde die Flossen...so meinte ich das....

Aber Plumpi darüber müssen wir uns nochmal unterhalten, find ich ja zu geil*wegschmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja pia, halt mal die füße still. :lol: da wird nix sein. bin ich mir eigentlich sicher, dass da nix ist. zweifle mittlerweile schon am ES... aber so wie das wehtat, war das eigentlich definitiv einer... ein bissel ratlos bin ich schon. aber komischerweise sehr ruhig. jetzt warten wir erstmal morgen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Jessy: Wie schauts aus??????? Mensch das ist ja spannend!!!

Irgendwie komm ich im Moment zu garnichts. Naja aber MOntag wirds wieder ruhiger da geht die arbeit wieder los, dann komm ich auch wieder mehr dazu hier mitzulesen und zu schreiben. Hab die letzten seiten jetzt mal überflogen!!!!

Wie gehts euch sonst so Mädels??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mens trudelt so langsam ein. Hab ich ja gesagt. :awink: Ist auch gut so. Zumindest war mein erstes Gefühl dabei heute Erleichterung. :aredface: Der Zeitpunkt wäre nämlich nicht so passend im Augenblick. So zwischen den Welten, ohne neuen Job... Mein Mann meinte vorhin zu mir, dass er geträumt hat, dass wir Vierlinge kriegen. :aeek: Da bin ich noch mal mehr froh, dass ich nicht schwanger bin! :lol: <br>neuer ES wäre somit am 6.8. und nmt am 20.8., aber ob das so hinhaut, wage ich zu bezweifeln. und wenn es so ist, geb ich einen aus... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;)

Bin seit heute morgen nun etwas ehr am bluten und das schon wie bei den Tagen...gestern waren es nur kleine tropfen helles Blut und heute hmpf. Kann das evtl. ne Ovulationsblutung sein? Hab mal rumgesucht und find nichts passendes, da die von einer "leichten" Blutung ausgehen. Bin heute ZT13

Find ich grad echt doof im Urlaub....

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und lass noch ein paar Virchen hier *puuuuuuuuuuuuussssssssttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Jessy. Also ich find's schade :lol: Aber wenn Du selber erleichtert bist, ist das ja dann ganz gut so.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und lass noch ein paar Virchen hier *puuuuuuuuuuuuussssssssttttttt*

Duhuuuuu, Äpfelchen... :aredface: Das ist ja lieb, daß Du immer pustet, aber eigentlich macht das nur Sinn, wenn man schwanger ist. Sonst hat man ja keine Schwangerschaftsviren, die man verteilen könnte :aredface:

Zu Deiner Blutung kann ich leider nichts sagen. Ist ja wirklich komisch so mitten im Zyklus. Aber laß Dir dadurch Deinen Urlaub nicht verderben. Erhol Dich noch gut! Wie lange habt Ihr noch?

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.