Jump to content

Wann war euer SST positiv?

Rate this topic

hase1504

Recommended Posts

Hallo an alle,

da ich momentan eh sowas von durcheinander bin, und mich eh mit nichts anderem beschäftige, wollte ich doch mal fragen, wann ihr positiv getestet habt. War das gleich zu Anfang positiv, also mit erwarteter Mens oder früher oder später?

Habe normalerweise einen Zyklus von ca. 30 Tagen. Bei 33 Tagen ist noch alles ok für mich. Über alles was später ist, mach ich mir schon Gedanken.

Bin jetzt bei ZT 41 und noch keine Mens in Sicht. 2 SST negativ.

Ist bei mir ne lange Geschichte, steht alles in meinem letzten Beitrag.

Würde mich nur mal interessieren, wie es bei euch war.

LG

Hase

Ich falle wohl etwas aus der Reihe bei mir war der SS Test leicht positiv (was ja auch schwanger heisst) 5 Tage vor dem normalen Mens Termin.

Hab aber schon seeeeeehr viel davon gehört das die Tests nie Schwanger anzeigten und die frauen schwanger waren das ist leider so unterschiedlich deswegen ist der Arzt die beste lösung.

Hi,

mein SST war am ZT 40 :eek: (20.10.) leicht positiv. Mein ES hatte sich aber gewaltig verschoben, war also laut Bluttest nicht vor ZT 21. Genaueres erfahre ich hoffentlich übermorgen bei meiner FÄin! :D

Ich hatte vorher immer Zyklen zwischen 29 und 32 Tagen, das war dieses Mal also ein Monsterzyklus, aber erfolgreich! Wenn ich "normal" nach vermutetem Ausbleiben der Mens (ZT 33) getestet hätte, hätte ich 1 Woche zu früh getestet und damit einen negativen Test erhalten. Hab aber brav gewartet und siehe da....

Da hilft leider nur warten! ;)

Bei mir war es genau wie bei Eva, normaler Zyklus maximal 31 Tage. Dank Tempi-kurve wusste ich aber, dass der ES an Tag 21 gewesen sein muss, eine Woche später als normal. Test dann bei ES+13 (ZT 34) und da war er ganz ganz schwach positiv. Hab relativ früh gestestet (also früh nach dem ES), weil ich hier alle so verrückt gemacht habe und ich es einfach nicht länger verantworten konnte, sie so warten zu lassen :o

Wie weit ich nun genau bin, erfahre ich auch übermorgen, hab mir mit dem ersten Arzttermin extrem viel Zeit gelassen (nach meiner Rechnung bin ich dann 7+6).

Du weißt gar nicht, wann dein ES war, oder? Hmm, wer weiß, vielleicht hat sich ja auch was so doll verschoben. Aber dein FA kann dir da wirklich am besten helfen.

LG,

Melanie

Hey du,

ich habe am 27.04.06 getestet und war da, wenn ich nach dem ersten Tag der letzten Mens gehe 5+1.

Normalerweise sind die Tests heutzutage wirklich sehr zuverlässig und es kommt eher selten vor, dass sie "negativ" anzeigen und das vor allem zwei mal, wenn man doch schwanger ist.

Sicher kann sich der ES und damit auch mal der Befruchtungszeitpunkt verschieben aber so genau kann dir das hier denke ich wirklich niemand sagen. Wie schon gesagt wurde, ist dein FA da sicher der richtige Ansprechpartner und er wird dir ganz bestimmt helfen können.

Liebe Grüße

Ich hatte bei zwei Schwangerschaften einen Tag nach Ausbleiben der Periode getestet, positiv. Jetzt geht es mir grade so wie dir. Meine Mens verspätet sich um 10 Tage, habe auch schon zwei Tests. Ich warte einfach noch ein paar Tage ab. Dann gehe ich zum FA.

also hat es ja bei den meisten direkt nach ausbleiben der Mens positiv angezeigt.

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass gleich 2 Tests etwas falsches anzeigen, aber ich bin jetzt bei ZT 42.

Meinen ES hatte ich mit Sicherheit um den 01.10.2006, hatte einige Tage einen Mittelschmerz und auch die Temperaturkurve zeigt den an.

Leider hört online die Kurve beim 41. Tag auf, sodass ich die Werte von heute gar nicht mehr eintragen kann. Ist aber immernoch bei 36,95.

Entweder spinnt mein Körper jetzt total oder ich dreh ganz einfach durch.

Hatte gestern abend Unterleibsschmerzen und war mir sicher, dass ich heute morgen meine Mens habe. Und jetzt? Nichts.

Termin bei meiner FÄ habe ich erst am 06.11.:(

LG

Hase

Mach Dich nicht verrückt. Meist kommt es, wenn man am wenigsten dran denkt. Ich habe auch einen sehr langen Zyklus. Meist über 32. Ich habe 1 Woche nach Überfälligkeit einen Frühtest gemacht, der gleich positiv war. Allerdings habe ich 5 Monate lang mit Hormonen ect. mich unter stress gesetzt. Unzählige Tests gemacht.. immer so ein paar Tage nach Überfälligkeit. Heute denke ich, ich habe schon psychosomatisch meine Regel verschoben. Weil ich es mir so gewünscht hab. Bei jedem WC-gang den ich bis aufs letzte verschoben hab, hab ich gehofft, micht meine Periode zu bekommen... das war mein eigener Stress. Versuch locker zu bleiben. Der nächste Zyklus kommt. Ich wünsch Dir viel Glück, wie auch immer es ausgehen mag.