Jump to content

Nach erfolgter OP, starte ich jetzt neu durch!!!

Rate this topic

PatriciaBohl

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

bin im Moment voll happy auch wenn ich noch nicht schwanger bin.

Meine Perspektiven haben wieder Hoffnung erhalten.

Nachdem nun meine verkorkste Kaiserschnittnarbe (im inneren) repariert wurde, können wir nun im nächsten Zyklus wieder mit Clomifen anfangen und üben üben üben. Ich bin jetzt voller Hoffnung, da das andere Problem ja beseitigt wurde kann es doch jetzt nur klappen.

Jetzt warte ich ganz ganz hippelig auf meine Periode, damit es losgehen kann.

Drückt mal alle die Daumen. Und ich hoffe, ich kann hier in 2 - 3 Monaten ein positives Ergebnis posten.

LG Patti.

Liebe Patti,

Nun da das andere Problem beseitigt ist,wird es sicher klappen.Ich bin momentan auch happy,bei mir haben sie ja auch einen grund gefunden,warum es nicht klappt....(erhöhtes Prolaktin).

So dann starten wir beide in den nächsten Zyklus mit Hoffnung.

Es wird sicher bald klappen.Alles gute dafür:)

sage dann auch Bescheid, dann hippeln wir gemeinsam, daß ist doch dann noch interessanter.

Vielleicht liegt es bei mir auch so darum. Müßte sie eigentlich jetzt schon bekommen, aber vielleicht verschiebt es sich so um 1 bis 2 Wochen. Dann können wir zusammen üben (natürlich jeder für sich aber Ihr wißt schon wie ich es meine ;) )und hippeln:)

ich habe jetzt meine Mens doch schon früher bekommen als gedacht.

29. Oktober = Mens

01. November = Clomifen einnahme 5 Tage bis 5. November

Am Mittwoch, den 08. November gehe ich zum Frauenarzt, damit der schaut ob ein ES in Aussicht ist.

Und dann wird am Wochenende geübt.

Wie schaut es bei Euch aus???

LG Patti.

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden und ein wenig mithibbeln. Sag mal Diana, was ist denn Clomifen und muss das der FA verschreiben?? Vermutlich schon, oder?

Wollt mal fragen, ob du oder Heike am Anfang eurer SS auch so ein Ziehen im Bauch hattet? Ich hab ja geschrieben, dass es bei uns einfach nicht klappt. Nun bin ich diesen Monat schon 4 Tage drüber und es kündigt sich eigentlich auch nix an (so vom Gefühl her). Hab daher heute einen Test gemacht, aber der war mal wieder negativ. Kann es sein, dass es noch zu früh ist (ES hatte ich vor ca 15 Tagen). Ach man, man wird langsam wirklich verzweifelt.

Patrizia und Michi, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und Heike und Diana, euch und euren Minis weiterhin alles alles Gute und Toi toi toi!

LG Becci

Clomifen ist ein Präparat zum Auslösen des Eisprungs, falls man da Probleme mit hat. Ich nehme das Präparat, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und so erhofft wird, den ES auszulösen und mit entsprechendem Sex schwanger zu werden.

Clomifen wird nur vom Arzt verschrieben und bedarf auch einer regelmäßigen Kontrolle, da es ein Hormonpräparat ist und somit auch eine Mehrlingsschwangerschaft entstehen kann.

Das mit dem ewigen warten auf die Mens kenne ich nur zu gut und die schon hundert mal umsonst gemachten SS-Tests. Im nachhinein habe ich mir schon oft gedacht, hättest dem ersten Test glauben schenken sollen, dann hättest Du DIr wenigstens das Geld gespart. Aber naja so ist man halt. Habe nicht zu große Hoffnungen, dann werden sie auch nicht enttäuscht. So ein verschieben kommt ja immer mal vor, besonders wenn man so drauf wartet bzw. hofft, daß sie nicht kommen und man ss ist.

LG Patti.

Also,bei mir hat es leider nicht geklappt.Ich habe meine Regel bekommen,war 3 Tage drüber(das ist bei mir schon viel,ich kann sonst den Wecker danach stellen)und ich denke das das was mit dem Hormonpräperat zu tun hat.ausserdem hatte mein Mann ja letzten Monat die Op,da konnten wir nur 3x,der arme:o

Soooooo also auf ein neues.!!!Viel Erfolg !!

Ich war heute - nachdem man ja Mittwoch nicht viel gesehen hat - nochmals beim Arzt.

ES ist wohl vorbei, aber die Eierchen waren zu klein um befruchtet zu werden. Mein Arzt will das zwar nicht beschwören, aber er meinte: "Da müßte mein Mann schon Gott sein", und "Aber Wunder gab es ja schon immer wieder".

Also wird wohl in den nächsten 14 Tagen meine Mens kommen. Und dann auf in den nächsten Zyklus. Ich mache dann erstmal mit Clomifen weiter, mal sehen....

LG Patti.

Hallo Patricia,

ja ich bin am 16.11.77 geboren. :-)

Ich weiß deshalb wann meine Mens kommt weil diese Dank Utogest ziemlich (+/- 1 Tag) regelmäßig ist. Und ich weiß das es diesmal nicht geklappt hat.

Also auf in den nächsten Clomifenzyklus. *g*

Freu mich schon mit euch mitzuhibbeln.

LG

Sonja