Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Engel,

bitte schickt mir viel Kraft für den Termin morgen und fürs Wochenende wenn ich meine ganzen Nichten und Neffen und den kleinen Michi sehe.

Ich fühle mich so leer ohne euch. Kann es immernoch nicht glauben, dass auch kein Tigerchen mehr in meinem Bauch ist. Ich liebe euch so sehr.

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja gestern meinen Termin bei der FÄ. Hab sie gefragt wegen Untersuchungen. Sie hat gesagt, dass sie zwar nicht glaubt das bei der Gerinnung was ist, aber sie versteht meine Angst und wenn ich das untersucht haben möchte macht sie das auch.

Mittwoch oder Donnerstag krieg ich den Befund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehört das es so lange dauert. Sie hat gestern gesagt die komplette Gerinnung. Sie haben mir bestimmt 10 Röhrchen Blut abgenommen. Denke es kommt aufs Labor an. Manche machen nicht alle Untersuchungen jede Woche. Ansonsten wird noch die Schilddrüse überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Ärztin dich mit den Ängsten ernst nimmt und die Untersuchungen macht. Glaube, das hat bei uns auch relativ lange gedauert.

Ich hoffe, du hast den Tag mit den Kindern gut überstanden. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch immer so. Momentan kann ich auch mal wieder nicht gut Schwangere sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Glaube sie haben einen eilig Aufkleber auf die Röhrchen gemacht, vielleicht gehts ja auch deswegen so schnell.

Das kann ich verstehen. Will ja gar nicht neidisch sein, aber irgendwie kann ich auch nix dagegen machen.

@Susi

Hab den Tag eigentlich ganz gut überstanden. Die Kids haben mich eigentlich wieder ganz gut abgelenkt. Und ich weiß jetzt wieder dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kämpfen.

Drück dich auch mal.

@bella

Sie meinte, dass es da wohl erst später zu Problemen kommen würde. Wie weit warst du wie deine beiden zu den Sternen gegangen sind? Auch noch nicht so weit oder?

@biene

Sie hat der Arzthelferin ziemlich viel Sachen auf den Zettel geschrieben was untersucht werden soll. Da waren einige Gerinnungssachen dabei. Konnte aber so schnell nicht alles lesen.

Bin auch total gespannt. Befund werd ich mir am Donnerstag abholen, muss ja noch ne Urinprobe abgeben, weil sie noch auf Chlamydien testet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Katz, ich war noch sehr früh. Beide 6. SSW. Ob es da einen Zusammenhang zum Faktor 5 hat? Ja, darüber gibt es 100 verschiedene Meinungen.

Ich für mich sehe zusammen mit meinem Alter im Zusammenhang. Vielleicht auch nur, weil ich was brauche woran ich mich klammern kann und vielleicht was gegen tun kann.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

Da versteh ich dich sehr gut. An irgendwas muss man sich klammern. Ich wünsche dir, dass es auch so ist und bei dir beim nächsten Mal alles gut geht.

Meine zwei Süßen,

hab euch heut wieder den ganzen Tag so sehr vermisst. Komm mir immernoch vor wie im falschen Film, aber ich bin wieder ein kleines Stück aus dem Loch gekommen.

Ich liebe euch.

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine zwei Engel,

ihr fehlt mir so sehr. Muss den ganzen Tag an euch denken und auch Nachts träume ich von euch. Ich hätte euch so gerne kennengelernt. Hoffe euch geht es gut.

In Liebe Mama

Ein Teil der Befunde war heute da und auch in Ordnung, die Gerinnung aber doch noch nicht. Die wird in 1-2 Wochen kommen laut der FÄ. Sie wusste nicht, dass es länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus. Es ist schön zu wissen, dass Du an uns denkst. *knuddel*

Meine geliebten Engel,

seit ein paar Tagen ist Mama wieder ziemlich traurig und vermisst euch total. Ihr habt mir gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist ein Kind zu haben, sondern ein richtiges Wunder. Ich weiß ja immerhin das ich schwanger werden kann, aber es hilft mir auch nicht, weil ich euch nie im Arm halten darf. Ich bin euch so dankbar für die kurze Zeit, die ich mit euch in meinem Bauch verbringen durfte. Bitte lasst bald wieder ein Wunder bei mir einziehen und passt gut drauf auf.

Ich liebe euch so sehr.

Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh meine süße.. +knuddel+

dann wenn der zeitpunkt reif genug ist wird ein kleines wunder bei euch einziehen mit 2 schutzengeln im himmel... da glaub ich ganz fest dran und genau dann wird alles gut gehen :).. vlt war es eine art prüfung die du bestehen musstest/solltest?!.. es gibt vieles was wir nicht verstehen... was wir leider einfach hinnehmen müssen...

ich drück dich ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine zwei Süßen,

könnt ihr mir bitte etwas Kraft schicken? Mama kämpft gerade wegen einer blöden Untersuchung. Dabei will ich doch nur alles abklären, damit ich nicht noch einen Krümel gehen lassen muss.

Ich hätte euch beide so gerne bei mir. Dann wäre alles so viel einfacher und ich bräuchte mir um so einen Mist keine Gedanken zu machen.

Ich knuddel euch mal ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.