Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Dom, ja das ist echt Sch... Ich komme mir manchmal vor als wäre mein Körper für alles zu dämlich. 

 

Danke maus. 

 

Am Freitag ist nun der Termin fürs Vorgespräch zur Vasektomie. Ich hab momentan ein totales Gefühlschaos und weiß grad selbst nicht was ich will. Hab jetzt angefangen Inositol zu nehmen und der ES war inzwischen auch. 2 Tage vorher haben wir geherzelt ohne zu verhüten, weil ich ja dachte der ES wäre schön gewesen. Heute hab ich sogar geschaut, wann der ET wäre, sollte es eingeschlagen haben und ich traue mich auch keinen Alkohol zu trinken. Gleichzeitig hab ich Angst was Männe sagt, wenn ich tatsächlich ss geworden sein sollte. Ich frag mich, warum ich so dermaßen hibbelig bin. Warum sollte ausgerechnet ich, jetzt ss werden?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, du hast den Vorrat bestimmt noch nicht aufgebraucht. Ich wünsche euch, dass es noch ein Wunder gibt. 

Ich hab irgendwie vor beiden Ergebnissen Angst, weil ich halt nicht weiß wie Männe drauf reagieren würde. Und wenn die Mens doch kommt, falle ich hoffentlich nicht in ein tiefes Loch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich drück dich einfach mal. Es hat doch nochmal geklappt, wenn auch leider mit Sternchen. Aber es zeigt ja dass es generell klappen kann bei euch. Bis September ist ja noch etwas Zeit, dann könnt ihr noch in Ruhe überlegen, ob ihr es wollt, oder doch abschließt. 

Ja, Männe´s SG war gut. Aber richtig dran glauben kann ich trotzdem nicht. Bin ja vorher nie ohne Medis ss geworden. Warum sollte es ausgerechnet jetzt so sein?

 

maus, danke für die Daumen und das Angebot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach Mist Dom, das ist ja echt doof. Wisst ihr schon was wegen Oktober? 

 

Meine Engel, morgen wird wohl die Mens kommen. Im Moment geht es mir gut und ich hoffe, ich werde nicht in ein Loch fallen, wenn sie dann da ist. Vielleicht könnt ihr mir etwas Kraft schicken, euer Papa will nämlich definitiv kein Kind mehr. Und dann rückt dein Sternengeburtstag auch wieder näher, Minikatz. Diesmal ist es auch noch ein Sonntag, genau wie vor 6 Jahren. Ich vermisse euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geliebte Minikatz, 

heute vor 6 Jahren, hab ich erfahren, dass du zu den Sternen gegangen bist. Ich weiß heute noch genau wie ich mich gefühlt habe und es tut auch heute noch weh. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut und du hattest einen schönen Geburtstag. Ich liebe dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel, der Urlaub tut uns so gut, auch wenn ihr fehlt. Und es gibt eine tolle Neuigkeit. Mama kann es noch gar nicht glauben, euer Papa ist einverstanden, dass wir erstmal nicht verhüten und schauen was passiert. Genau so wie Mama sich das gewünscht hat. :) Ich bin glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine Engel, 

Mama ist total geplättet. Ich danke euch so sehr. Könnt ihr bitte euren Papa noch umstimmen? Er will nicht, dass ich mich spritze. Aber kann das ohne überhaupt funktionieren? Ich würde es ja auch gerne ausprobieren, aber was wenn es nicht klappt? 

Ich liebe euch. ♡♡♡♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katz,

was lese ich da? Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft. 

Wegen dem Spritzen würde ich auf mein Gefühl hören, auch wenn der Mann was anderes meint. Denn letzten Endes bist du es, ist es dein Körper...

Alles Gute!

Hach, ich freue mich!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe maus.  Ich kann es noch gar nicht glauben. Hätte nie und nimmer damit gerechnet. 

Im Großen und Ganzen stimme ich meinem Mann ja zu, aber wenn es ohne nicht gut geht, mache ich mir wahrscheinlich Vorwürfe. Ich werde morgen mal mit meiner FÄ, mit der Hebi und mit der Kiwu telefonieren und dann entscheiden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem guten Plan. Warum will er denn, dass du es ohne Medis versuchst? Ich kenne mich zu wenig damit aus, weiß daher nicht, was ich dir raten soll. 

Ich drücke dir fest Daumen, dass du rund 40 wochen eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dom. Ja und das nur mit Inositol. Hätte ich nie erwartet. 

 

Hab jetzt mit der Hebi telefoniert, die hat sich total gefreut. Hab sie wegen Hausgeburt gefragt und sie wäre dabei. :)

Jetzt warte ich noch auf den Rückruf meiner FÄ zwecks der Medis und dann muss ich mich noch mit Männe einigen. 

Meine Engel, passt bitte weiterhin gut auf den Bauchzwerg auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.