Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Engel,

vor 5 Tagen bist du zu den Sternen gegangen. Als die Ärztin im KH zu mir gesagt hat, dass du auf dem Ultraschall nicht mehr zu sehen bist, ist meine Welt zusammengebrochen. Warum bist du in der 5. SSW schon wieder von uns gegangen? Es war doch so schön, dich in meinem Bauch zu haben.

Der einzige Trost ist, dass ich weiß dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Ich liebe dich mein kleiner Schatz.

Deine Mama

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katz,

Es tut mir sehr leid, daß du dein kleines Baby zu den Sternen gehen lassen musstest.:afrown:

Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Menschen, die in dieser Zeit für dich da sind.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben.

Hallo mein Schatz,

vermiss dich gerade wieder total. Bin so traurig, dass du nicht mehr bei mir bist und ich nie sehen werde wie du aussiehst.

Kann einfach nicht verstehen warum du nicht mehr da bist. Hätte dir doch so gerne die Welt gezeigt.

Vielleicht schickst du mir ja bald ein Geschwisterchen, dem ich später mal von dir erzählen kann.

Du bist für immer in meinem Herzen.

Deine Mama

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo kleiner Schatz,

es tut immernoch so weh, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich träume jede Nacht von dir und wenn ich aufwache bin ich unendlich traurig. Warum bist du nur zu den Sternen gegangen?

Die einzige Erinnerung die mir an dich bleibt ist der Schwangerschaftstest. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder.

Du fehlst mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Bibi.

Hallo kleiner Schatz,

heute vor genau einem Monat bist du zu den Sternen gegangen. Ich hoffe es geht dir da oben gut.

Es tut immernoch so weh, dass du nicht mehr da bist. Am Samstag ist mir bewusst geworden, dass ich dich nie in unserem Garten spielen sehen werde und nie ein Kinderzimmer für dich einrichten darf.

Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und dich noch einmal im Ultraschall sehen.

Ich vermisse dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Schatz,

heute vor 6 Wochen hast du uns verlassen. Es ist mal wieder einer von den Samstagen an denen ich besonders an dich denken muss.

Ich bin so stolz auf dich mein kleiner Schatz. Du hast mir gezeigt, dass es doch klappen kann und dass es sich lohnt für seinen Traum zu kämpfen und man am Ende doch belohnt wird. Und auch wenn ich noch keinen Krümel in den Armen halten kann, darf ich mich doch schon Mama nennen. Mama von einem wunderbaren Sternchen.

Schick mir bitte etwas Kraft für die nächste Woche, falls am Freitag die Mens eintrudeln sollte. Und falls sich ein Krümel eingeschlichen hat, pass bitte gut auf damit er sich auch richtig festbeißt.

Ich liebe dich mein kleiner Schutzengel.

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschleich*

süße, ich kann nur erahnen wie es dir geht und ich trauer mit dir.. ich wünschte so sehr man könnte dies rückgängig machen

aber ich glaube ganz fest daran das minnikatz dir ein geschwisterchen schickt und ganz doll auf dieses aufpasst

ich drück dich *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo kleiner Schatz,

Mama muss zur Zeit wieder ganz viel an dich denken. Vorhin hatte ich das Bild von deiner Cousine in der Hand und musste wieder weinen, weil mir klar geworden ist, dass ich nie ein Bild von dir in den Händen halten werde.

Es tut so weh.

Hab gerade eine Kerze für dich angezündet. Du fehlst mir.

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur zu gut wie es dir geht und auch wenn ich zwei gesunde Jungs habe und das dritte unterwegs ist trauere auch ich noch um meine Sternchen. Aber glaube mir dein Minikatzi wird ganz doll auf deinen nächsten Krümel aufpassen und diesmal geht nix schief. Es wird alles gut werden ganz bestimmt. Und es wird immer bei dir bleiben auch wenn ihr euch nie gesehen habt ist es da. Niemand wird deinem Minikatzi mal so nah sein wie du es als seine Mami warst. ich drück dich ganz doll und zünde auch eine Kerze an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein Schatz,

bitte lass am Freitag alles in Ordnung sein, damit Mama mit Clomifen anfangen kann. Ich wünsche mir doch so sehr ein Geschwisterchen für dich.

Hab am Samstag das Kinderzimmer gestrichen, da musste ich wieder so sehr an dich denken. Ach wäre es schön gewesen, wenn du in dieses Zimmer eingezogen wärst. Ich vermisse dich so.

Ich liebe dich.

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dich mal!

leider wird es immer wieder so tage geben, an denen die traurigkeit überwiegt. lass sie zu, nur dann geht es dir wieder besser. und es ist ja auch iwie etwas schönes- ´fühle mich dann meinem engelchen besonders nahe. auch wenndas komisch klingt...

hast übrigens nen wundervollen banner!

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Kätzchen,

ich kraul Dich mal zwischen den Ohren, bis Du schnurrst... Schnurren beruhigt die Katzen und gibt ihnen Kraft!!!

Ich drück Dich und hoffe, dass Morgen die Sonne wieder für Dich scheint!!!

Die Zeit kann man leider nicht zurück drehen, aber in die Zukunft schauen... Ich hoffe, dass Clomi Dir hilft, dass auch Du endlich ein kleines Schmusekätzchen im Arm halten darfst!!!

Und nun kraul ich noch ein bisschen weiter... Bis ich Dein Schnurren vernehme ;)

Ganz liebe Raupengrüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

Danke dir. Ja solche Tage werden immer wieder kommen. Das stimmt schon, zeigt einem irgendwie, dass man sein Sternchen nicht vergisst.

Danke, den hat Lula mir gebastelt.

@yagu

*schnurr* ;)

Heute gehts mir wieder bissl besser. Versuche jetzt positiv in die Zukunft zu schauen. Meine FÄ ist guter Hoffnung, dass es mit Clomi funktioniert, also bin ich das jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.