Zum Inhalt springen

Wenn Erzieherinnen die Kinder verziehen oder sich nicht kümmern!!!!

Dieses Thema bewerten


MaEf

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem. Ich werde es euch schildern, jedoch wird es, ich wahrne vor, kein kurzer Text.

Mein Sohn ist mit 2 3/4 in die KiTa gekommen. Ich selber bin auch Erzieherin und mußte wegen der Öffnungszeiten einen Tagesplatz wählen.

Nun das erste Jahr war soweit gut. Wir bemerkten schnell, aber erst später als unser Sohn, das es eine Erz, gibt, die durchgreift und die Kinder wenn man sie dann abholt ausgeglichen und sortiert sind, (geschlafen gefrühstückt, gewickelt, mittagessen, raus, ruhig gespielt etc. ) Die andere Erz, jedoch hat die Kindergruppe GAR NICHT im griff. Ich holte ihn ab und er war total aufgedreht, hatte die windel voll mit stinker und pipi, teilweise lief sie über (nicht selten noch die von morgend´s um) er war völlig übermüdet und sie sagte erst bei nachfrage, das er nix gegessen hätte. Es war nervig aber noch ok weil das nur alle 2 wochen passierte.

Ein Jahr später, die eine Erz., welche die Kinder im Griff hat geht in eine andere Gruppe, es kommt eine neue und der HORROR BEGINNT

Mein Sohn, nun 3 1/2 ca. darf in der KiTa nicht mehr schlafen (von 9 bis 16.30h ist er dort) man nimmt ihm das Bett ab und auch seine Wechselkiste sagt mir aber NIX davon!