Jump to content
Sign in to follow this  
kaddi

ET 16.06. - Wer wartet auch gerade darauf, dass es los geht?

Recommended Posts

Hallo! Mein ET ist am 16.06., also in 10 Tagen, und mich macht diese Warterei langsam wahnsinnig. Immer wieder habe ich mal Wehen, die sich dann doch als Übungswehen herausstellen und wieder verschwinden. Ständig fragen mich Bekannte und Freunde, wann es denn endlich soweit ist. Geht es jemandem auch so? Vielleicht können wir uns die Wartezeit hier noch ein bisschen verkürzen :-) GLG von Kaddi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte dich gerade zu den Sommermüttern schicken, die hast du aber bereits gefunden. Wünsche dir viel spass bei uns und dass das warten bald ein ende hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wave: huhu!!!

Sag mal kennste mich noch :abiggrin:

Schön das ich dich mal wieder sehe und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten - was wird es denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
:wave: huhu!!!

Sag mal kennste mich noch :abiggrin:

Schön das ich dich mal wieder sehe und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten - was wird es denn?

Hihi, hast du sie auch gleich erkannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo! Tut mir leid, dass ich mich so mir nichts, dir nichts verkrümelt hab. Ich bin ein Fall von "so schnell kanns gehen": am Montagabend ist meine Blase gesprungen und unsere Ronja kam am Mittwoch zur Welt - es hat sich also ausgewartet :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich mir schon gedacht :awink:

herzlichen Glückwunsch zur ganz bestimmt zuckersüßen Maus - welche Maße hatte sie denn und warum hat es dann so lange gedauert bis sie auf der Welt war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu! Sie ist eine Kleine... nur 2730 g und 50 cm groß, Kopfumfang war 33 cm. Aber ein richtiger Nimmersatt!! Wir holen also auf!!

Am Montagabend war Blasensprung, und dann wollten die Wehen nicht so recht losgehen. Einleitung hat auch erst nicht angeschlagen, und dann mit richtig heftigen Wehen, aber ohne Wirkung. Am Mittwochmorgen haben sie mir dann glücklicherweise eine PDA gegeben, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, und dann ging endlich der Muttermund ein Stück weit auf. Dann Wehentropf, und ab da ging es ganz schnell. Nach 2 1/4 Stunden war sie da. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir es ohne Kaiserschnitt schaffen und bin total froh, dass es jetzt doch noch so geklappt hat! Blöd war nur, dass die Plazenta mit der Gebärmutterwand verwachsen war, das war noch etwas unschön. Und einen Dammschnitt hab ich auch. Aber das heilt alles wieder! :-)

Wie geht es denn eigentlich Dir? Auch schon zweitfache Mama!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.