Zum Inhalt springen

Ein Stern, der gerne wieder ein Sternchen sein wollte


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Venus,

ich finde die Klinikaktion der Schmetterlingskinder auch toll. Bin auch schwer beeindruckt, was dabei schon herausgekommen ist. Ich habe überlegt zu stricken, weil ich ja nicht wirklich nähen kann, aber im Moment wird mir manchmal schon die andere Arbeit zu viel.

Und ich weiß, du kannst bestimmt ganz tolle Sachen für die Sternchen machen, da bin ich fest davon überzeugt.

Wir hatten bei Philipp mal kurz über Puppenkleidung nachgedacht, aber irgendwie kam mir das dann verkleidet vor. So haben wir ihn in meinen Schal eingewickelt. Fand ich auch eine gute Lösung.

Ja, sie bringen eine ganze Menge an Geschenken mit... :)

Bearbeitet von CeLuSiPhi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen - vielen lieben Dank! Zu hören, dass "wir" nicht vergessen werden ist echt schön. Und das bedeutet echt viel *dankeschöön*

Katha - gute und schlechte Tage :)

Sandra - ich hatte bisher immer fast darüber hinweggelesen - ich weiß gar nicht warum. Dann kam ich auf einmal auf eine Extra Seite wo alles erklärt wird und die Schnittmuster sind. Dazu gibts einige Videos - die echt beeindruckend sind, weil es wirklich heftig ist!

Es wird auch betont, dass Puppenkleidung möglich wäre - aber die eben teilweise nicht kuschelig genug ist! :(

Ich finde es wahnsinn, wie gut diese Frauen diese kleinen Babys eine "schöne" letzte Reise geben wollen, eben weil sie es genauso verdienen, wie jemand, der bereits "ausgewachsen" ist... Sie sind eben vollständige Wesen und gerade ihnen gebürt doch auch etwas schönes.

Ich war erschrocken, dass es Kliniken gibt, die das "ablehnen" :( Mir ist klar, dass das auch mit etwas Aufwand verbunden ist, aber doch wenigen Kosten, denn das alles wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Und diese Geschichte ist doch so verdammt wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein kleines Sternchen,

lange habe ich nicht geschrieben, aber erzählen tue ich dir ja fast jeden Tag.

In 2 Monaten jährt sich schon "unser Tag". Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich zurückdenke, dann fast im Zeitraffer :afrown:

Als ich von der Kinderwunschklinik zurückfuhr, da kam mir ein Gedanke. Ich weiß nicht, warum genau an dem Tag- vielleicht weil ich auf der Autobahn - alleine im Auto mal den Kopf frei hatte. Aber ich habe mich nie von dir richtig verabschieden können. Du warst noch viel zu klein, als dass es eine Beerdigung oder Trauerfeier hätte geben können. Aber trotzdem braucht man einen Abschied. Dieser fehlt mir einfach noch. Und warum nicht jetzt, auch wenns schon etwas länger her ist? Ich habe mir ausgedacht, dass dies am 24.04. - unserem Tag stattfinden wird. Ich bin schon fleißig am überlegen was und habe schon ein paar Ideen.

Dieser Tag wird uns gehören - das verspreche ich dir!

Du wußtest wahrscheinlich schon früher als ich, dass ein kleines Geschwisterchen sich auf dem Weg gemacht hat und ich glaube, du hast ein bisschen deine Finger im Spiel gehabt :wub:

Bitte pass gut auf das kleine Baby im Bauch und deinen großen Bruder auf.

Hab dich lieb, mein Sternchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes kleines Sternchen da oben, ich bitte dich sooo sehr für deine Mama und das Eisbärchen das es bei deiner Mama bleiben kann. Bitte schick ganz viele Schutzengel zu deiner Mama und Sternenstaub für ein ganz großes Wunder. Deine Mama hat schon so viel durch machen müssen sie hat endlich Glück verdient. Bitte pass auf beide gut auf.

*glöckchen* die deine Mama so gern hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Übermorgen 9 Jahre her, aber nicht vergessen.

Im Dezember würdest du 9 Jahre alt werden.

Wie würdest du aussehen? Im Herzen glaube ich, dass du ein Junge geworden wärst.

Vor genau 9 Jahren fingen die Blutungen an. Ich brachte deinen großen Bruder zur Oma und fuhr ins Krankenhaus.

Egal wie lange es her ist, bestimmte Gefühle vergisst man nicht.

 

Deine kleine Schwester ist fast 8 Jahre alt und ist ein Wirbelwind mit einem Temperament für mindestens 2 Kinder :) 

 

Hoffentlich hast du Spaß zusammen mit deinem Opa und er passt auf dich auf. Das Gefühl, dass ihr zusammen seit ist beruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.