Jump to content

Spontane Heilung?

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo,

ich bin heute ganz schön überrascht.

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben eine Blutung bekommen, die nicht irgendwie medikamentös eingeleitet wurde. Habe vor 5 Wochen die Pille abgesetzt und gestern ging die Blutung los. Bei mir war es immer ein hormonelles Problem, genau hat es mir nie einer gesagt. Da ein Kinderwunsch besteht frage ich mich nun natürlich ob hier gerade mein persönliches Wunder geschieht und ich ohne Hilfe schwanger werden kann???? Kann es sein, dass ich all die Jahre keinen normalen Zyklus hatte und nun doch? Gut ich nahm jahrelang die Pille. Als ich diese vor 3 Jahren absetzte ist aber überhaupt nichts passiert. Nach 7 Monaten ging ich dann in Kiwu-Behandlung und wurde mit Hilfe von Clomifen schwanger.

Kann irgendjemand was dazu beitragen? Ich danke schon mal.

Liebe Grüße von Kiesel

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Antworten.

Nach meiner Schwangerschaft hab ich 9 Monate gestillt und dann irgendwann wieder die Pille genommen, da hat sich aber von allein nichts getan, deshalb hab ich überhaupt mit gar nichts gerechnet.

Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich mich jetzt darüber freue und dann war es nur eine einmalige Sache, aber das wird sich dann in ca. einem Monat wieder zeigen.

Es wäre schon ein Traum für mich, wenn es einfach so klappen würde, ohne dass ich zig Mal zum Arzt laufen muss - wobei auch das natürlich nichts ist für das was man im Gegenzug erhält. Aber ich hab mich immer so ein bisschen unnormal gefühlt, weil ich nie einen Zyklus hatte. Ihr versteht mich da vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich war gestern beim FA wegen der Blutungen und nun bekomme ich heute total überraschend den Anruf, dass der hcg-Wert leicht erhöht ist (ich wußte nicht mal dass der gemessen wird) und dass ich schwanger bin, es sich aber wahrscheinlich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Muss nun nochmal zum Blutabnehmen und am Freitag zum Ultraschall hin, aber ich kann mir wohl keine Hoffnungen machen.

Aber ein Grund zur Freude ist es irgendwie trotzdem, denn auch wenn es jetzt ein schneller Abgang war bin ich ohne medikamentöse Hilfe schwanger geworden und das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Liebe Grüße von Kiesel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich war gestern beim FA wegen der Blutungen und nun bekomme ich heute total überraschend den Anruf, dass der hcg-Wert leicht erhöht ist (ich wußte nicht mal dass der gemessen wird) und dass ich schwanger bin, es sich aber wahrscheinlich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Muss nun nochmal zum Blutabnehmen und am Freitag zum Ultraschall hin, aber ich kann mir wohl keine Hoffnungen machen.

Aber ein Grund zur Freude ist es irgendwie trotzdem, denn auch wenn es jetzt ein schneller Abgang war bin ich ohne medikamentöse Hilfe schwanger geworden und das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Liebe Grüße von Kiesel

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ihr 2,

ja da habt Ihr Recht, aber da ich 5 Tage Blutungen hatte letzte Woche, ist es doch wohl eher unwahrscheinlich. Na ja, ein winziges Stück Hoffnung hab ich natürlich schon, muss ich ja ehrlich zugeben, aber meine FA hat mir das schon so gesagt, da wäre es dumm mich nun in etwas hineinzusteigern.

Morgen geh ich zum Blutabnehmen hin und am Freitag zum Ultraschall. Ich war ja aber schon am Montag zum US und da war nichts zu sehen, aber laut meinen Berechnungen müsste es auch noch ganz früh sein, vielleicht Woche 3.

Viele Grüße, Kiesel

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Ihr 2,

ja da habt Ihr Recht, aber da ich 5 Tage Blutungen hatte letzte Woche, ist es doch wohl eher unwahrscheinlich. Na ja, ein winziges Stück Hoffnung hab ich natürlich schon, muss ich ja ehrlich zugeben, aber meine FA hat mir das schon so gesagt, da wäre es dumm mich nun in etwas hineinzusteigern.

Morgen geh ich zum Blutabnehmen hin und am Freitag zum Ultraschall. Ich war ja aber schon am Montag zum US und da war nichts zu sehen, aber laut meinen Berechnungen müsste es auch noch ganz früh sein, vielleicht Woche 3.

Viele Grüße, Kiesel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.