Jump to content

Wenn 2 Striche Wunder bedeuten, wird Finchen Mama und Flo großer Bruder!!!

Rate this topic


Cassie
 Share

Recommended Posts

Ich bin unglaublich froh und fühl mich geehrt, liebes Finchen, dir hier dieses Thread erstellen zu dürfen.

5 ganze lange Jahre, haben du und dein Mann auf ein Wunder warten müssen, welches dann im Juli 2010 in euren Armen gelandet ist....schon zu diesem Zeitpunkt war die Welt plötzlich anders und wunderbar.

Immer häufiger stellte sich die Frage, wie weiter verfahren? Wie soll der Weg zu einem Geschwisterchen für Flo aussehen? Wie ist es realisierbar und vor allem wird es klappen und wenn ja, wie lange wird es dauern???

Ihr seid wunderbare Eltern, euer Flo hätte sich keine besseren wünschen können und das scheint ein kleines Seelchen gerochen zu haben:awink:

Denn, und DAS ist das WUNDER von dem ich spreche.....du meine Süße hast bereits 4 Tests, die dir sagen, dass du erneut Mami wirst.

Ein kleines Nikolaufbaby hat sich eingeschlichen.

:dance3:

Niemand weiß wie es dazu kam, wie dieses Unglaubliche wahr werden konnte, nach all den Jahren unerfüllten Kinderwunsch und all den Diagnosen, die so wenig Gutes verhießen.

ABER es ist soooooo...und das treibt mir die Tränen in die Augen, immer wieder von Neuem...

Ich freue mich dir wünschen zu dürfen:

Liebes Finchen, lieber Sven und lieber Flo....

Ich wünsche euch eine unglaublich tolle Schwangerschaft, ohne Probleme und Ängste. Eine so tolle Kugelzeit wie du sie bereits einmal erleben durftest und vor allem noch so ein unglaublich süßes und gesundes kleines Wesen, was eure Welt ein Stück vollständiger und glücklicher machen wird. Es muss einfach alles gut gehen:yes4:

Ich hab dich lieb Finchen:kiss3:

Edited by Cassie
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin baff, ich mußte jetzt grad erst mal nochmal alles zumachen und nochmal schauen!

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEENNNN, wie geil is das denn!

Herzlichen Glückwunsch. Und nu kugeln wir wieder zusammen. Yippppiiiieeeeeehhhhh

Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir.

Link to comment
Share on other sites

meine liebe Cassie, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Worte! Ich weiß wirklich nicht, wie ich dir mit meinen Worten, die derzeit wirklich sehr dünn besiedelt sind, jemals ausdrücken soll, wie sehr mich das berührt und wie sehr mich das freut!

Ich kann das Wunder, dass zu uns gekommen ist, noch nicht fassen, aber wir freuen uns wahnsinnig undsind wirklich überglücklich!

Liebe Cassie, ich hab dich sehr lieb! *drück dich ganz doll*

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche :)

finchen-s-20379-albums-wunder-nummer-2-picture79130-sst.jpg

einer is mir leider vor Schreck runter gefallen, deswegen sinds nur noch drei :D

Edited by Finchen.s
Link to comment
Share on other sites

als caro mich grad angerufen hat, musste ich erst überlegen, wen sie mit finchen meint.... ich habe keine minute daran gedacht, dass du das sein könntest...

erst nach kurzem nachfragen machte es klick bei mir und ich wäre bald aus allen wolken gefallen....

und auch jetzt nachdem ich mit dir telefoniert habe, finde ich das immer noch sowas von unglaublich und wahnsinn.... es gibt noch wunder...

ich freu mich riesig mit euch und wünsche euch von ganzem herzen eine unbeschwerte und gaaaaanz tolle kugelzeit.....

:jump::dance5::dance5::jump:

jippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhh wir kugeln noch zusammen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.