Zum Inhalt springen

Was schätzt ihr?

Dieses Thema bewerten


Vren

Empfohlene Beiträge

hatte schon lange die Idee für diesen Thread, hoffe, ihr findet die Idee auch gut :abiggrin:

in der 1. Ss hab ich mir schon überlegt: was hat das Baby für ein Geschlecht, wie groß und schwer wird es bei der Geburt sein, welche Haar- und Augenfarbe? Wann wird es kommen, vor oder nach ET?..... wäre ja mal interessant zu sehen, in wieweit wir damit richtig liegen. :awink:

Bei Dennis hab ich geschätzt:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET+8 tats. wars ET-18

Größe 50 cm tats. wars 51 cm (ich war 48 cm bei der Geburt, mein Mann 52cm, daher hab ich den Mittelwert genommen)

Gewicht: 3500 g tats. wars 3040 g

KU: 35 cm tats. warens 33 cm

Haare: Braun tats. ists blond/mittelblond

Augen: Braun stimmt

jetzt bei Krümel Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: männlich

Geburt: ET-8

Größe: 52 cm

Gewicht: 3300g

KU: 34 cm

Haare: blond

Augen: braun (wie der Papa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee!!!

Bei Leo hab ich geschätzt:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET+10 tatsächlich wars ET-1 (KS - nicht geplant)

Größe 55 cm tatsächlich wars 52 cm

Gewicht: 3500 g tatsächlich wars 3140 g

KU: 35 cm - stimmt auch

Haare: blond - stimmt auch

Augen: blau - stimmt auch

Würmchen Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: männlich

Geburt: ET-14 (da ich wahrscheinlich wieder KS mache - diesmal geplant)

Größe: 50 cm

Gewicht: 3000g

KU: 34 cm

Haare: blond (wie Mama)

Augen: blau (wie der Papa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja lustig, die Idee ist echt klasse

Bei Hannah geschätzt:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET+4 tats. wars ET+11

Größe: hatte ich nie drüber nachgedacht, tats. 53cm

Gewicht: 3500 g tats. wars 3720 g

KU: hatte ich auch net drüber nachgedacht, tats. 36cm

Haare: Braun tats. Dunkelbraun (werden jetzt Hellbraun)

Augen: Braun tats. richtig Dunkelblau (werden jetzt aber immer brauner)

jetzt bei Krümel Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET+7

Größe: 51 cm

Gewicht: 3500g

KU: 35 cm

Haare: Braun

Augen: Dunkelblau, die dann später Braun werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Merlin hab ich geschätzt

Geschlecht: weiblich

Geburt: -

Größe -

Gewicht: -

KU: -

Haare: anfangs blond, dann immer dunkler mit der Zeit - stimmt auch

Augen: blau - stimmt auch

Baby Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET-6

Größe: 49 cm

Gewicht: 3300g

KU: 35 cm

Haare: bei Geburt blond (siehe Merlin)

Augen: blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tolle Sache

Bei Nils hab ich geschätzt:

Geschlecht: männlich

Geburt: ET -12 tats. ET -1

Größe 48cm tats. wars 53 cm

Gewicht: 3000 g tats. 3660g

KU: 32cm tats. 35cm

Haare: schwarz tats. braun

Augen: Braun stimmt

jetzt bei Krümel Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET-8 da es wohl ein geplanter KS wird

Größe: 53cm

Gewicht: 3000g

KU: 35cm

Haare: schwarz

Augen: braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Also bei mir gibts nicht viel zu schätzen, entweder es wird ein "Dönerkind":p oder eben keins, hihi....bei Ela hab ich ja gedacht es wird nur aus schwarzen langen Augenbrauen bestehen (mein Mann hat da sehr viele von, hihi), aber es war dann doch kein "Dönerkind" sondern ne ganz Süße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal schauen, am meisten interessiert mich im Moment, wanns Baby kommt :-)

Denn sage automatisch bei jedem, der fragt: "Eher Ende August, weniger Anfang September..." Im September häufen sich die Geburtstage und anderen Feierlichkeiten innerhalb der Familie- will, dass mein Baby sich einen einzigartigen Geburtstag wählt- bitte.

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET-4

Größe: 50cm

Gewicht: 3500g

Kopfumfang: 36cm

Haarfarbe: blond bis mittelblond

Augen: blau- später mit grünstich

abwarten und Tee trinken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, am meisten interessiert mich im Moment, wanns Baby kommt :-)

Denn sage automatisch bei jedem, der fragt: "Eher Ende August, weniger Anfang September..." Im September häufen sich die Geburtstage und anderen Feierlichkeiten innerhalb der Familie- will, dass mein Baby sich einen einzigartigen Geburtstag wählt- bitte.

Geschlecht: weiblich

Geburt: ET-4

Größe: 50cm

Gewicht: 3500g

Kopfumfang: 36cm

Haarfarbe: blond bis mittelblond

Augen: blau- später mit grünstich

abwarten und Tee trinken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

jetzt bei Krümel Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: männlich Mädchen

Geburt: ET-8 genau ET (Einleitung)

Größe: 52 cm 54 cm (wobei bei der U3 ja rauskam, dass sie beo Geburt wohl nur 52-52,5 cm groß war)

Gewicht: 3300g 3420g

KU: 34 cm stimmt!!!

Haare: blond stimmt!

Augen: braun (wie der Papa) keine Ahnung, momentan noch blau

hab das tasächliche mal rot gemacht. So schlecht hab ich ja garnet geschätzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Rauskramen!!!

Witzige Idee... Man hat wirklich so seine Vorstellungen... Mal schauen, wie unser Bauchzwerg ausschauen wird...

Ich schätze:

Geschlecht: männlich / männlich

Geburt: ET - 3 / ET + 5

Größe: 51 cm / 55 cm

Gewicht: 3400g / 3660 g

KU: 34 cm / 35,5 cm

Haare: blond / blond

Augen: blau / blau-grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vanja habe ich geschätzt:

Geschlecht: weiblich (auch gewünscht)

Geburt: ET (war aber +5)

Größe 50 (52cm)

Gewicht: 3000 (3330g)

KU: 33(35)

Haare:schwarz (stimmte auch)

Augen: blau - (stimmte auch)

Baby Nr. 2 schätze ich:

Geschlecht: männlich

Geburt: ET+7

Größe: 53 cm

Gewicht: 3500g

KU: 35 cm

Haare: bei Geburt dunkel

Augen: braun

Mein Mann hat ne Große Familie er ist knapp 2 meter groß und alle haben sie brauene augen und sind etwas gut beisammen :)

Bei mir ist es eehr so Familie bis zu 1,75 und alle schmal und ziehrlich gemische Haar-Augenfarbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.