Jump to content

Strengriechender Urin

Rate this topic


Guest Schneekristall
 Share

Recommended Posts

Guest Schneekristall

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bzw. davor auch immer mal wieder (je nachdem was Ela gegessen hat) riechen Ela's Windeln morgens irgendwie sehr viel strenger als sonst. Selbst die Klamotten riechen danach, obwohl die Windel nicht nass ist außen. Habt ihr das auch manchmal bei Euren Kleinen? Hab auch schon an ne Blasenentzündung gedacht, aber sie hat weder Fieber noch ist sie geschwächt oder was auch immer. Trinken tut sie eigentlich auch ausreichend. Kann es auch daran liegen, dass sie ab und zu zu salzhaltig isst, sie mag sehr gerne Oliven und Würstchen und so, da ist ja auch sehr viel Salz drin?

Danke für die Antworten!

LG

Link to comment
Share on other sites

Ja, besonders wenn die Windel sehr voll ist oder er wenig getrunken hat. Dann müffelt es entsprechend. Manchmal...nicht immer. Ich denke auch, wenn er die ganze Nacht kaum und dann erst gegen morgen pieselt, ist der Geruch stärker. Morgenurin ist wohl einfach konzentrierter als tagsüber.

Edited by heissi
Link to comment
Share on other sites

Vanessa Morgenwindel riecht immer eklig :lol: und meine Maus trinkt sehr viel und morgens ist die Windel immer prall. Ich denk auch es kommt viel auf die Windel an, meine Erfahrung ist, dass die Pampers noch heftiger riechen als die Babysdream, welche ich nur noch nutze.

Link to comment
Share on other sites

Mmmhhh..legga gell. Vor allem wenn mir nach dem Öffnen des Schlafsacks und damit noch vor dem Frühstück so ein frischproduziertes, unünberriechbar aufdringliches Eau de Closette entgegenduftet :puke:

Wobei das mit der Windelsorte auch spürbar ist. Wir wechseln hin und wieder und bei den Pampers war der Geruch insgesamt am aufdringlichsten.

Link to comment
Share on other sites

Ich denk das ist alles normal. Kevin hat auch morgens einen strengeren Geruch in der Windel als tagsüber. Der Urin ist morgens konzentrierter und ist daher dunkler und riecht stärker. Ich musste auch feststellen das Pampers stärker den Geruch nach draussen lassen als andere Windeln. Ich denke du brauchst dir daher keine Sorgen machen.

Link to comment
Share on other sites

:lol: Eigentlich hatte ich mir mal geschworen NIEMALS solche Windelgespräche zu führen. :lol:

Aber iwi, das kann ich auch bestätigen :nod: Wenn z.B. die vom Aldi voll sind, riecht ich dankenswerter Weise nüscht (sehr zum Leidwesen des Zwergs - der quittierte dies mit einem waschechten Pavianhintern "Mama, Popo brennt!"). Bei den Pampers könnt ich davonlaufen *örks*

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

Also so doll dass selbst die Schlafihose dann morgens übelst riecht hatten wir es allerdings noch nie, eben erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist eingefallen, dass ich nen neues Paket Pampers aufgemacht habe, vllt liegts auch daran, dass es eine besonders stinkende Charge ist, die ich da gekauft habe:abiggrin: Ich werde morgen mal ein neues Paket holen und ausprobieren. Vllt probier ich auch mal die Babylove Windeln aus...vllt stinken die ja weniger...

Danke schön für Eure Antworten!:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

Ja, ich pack die Windeln alle immer aus und leg sie aufs Regal, da können sie schön auslüften! Naja, hab jetzt mal nen neues Paket geholt und werde das mal testen. Wenns morgen immer noch so ist, werde ich mal beim KiA anrufen. Nicht dass doch was mit der Blase ist oder so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Schneekristall

So, wir haben ja jetzt ein neues Paket Pampers und siehe da, die Schlafihose und der Body stinken nicht mehr!:) Klar stinkt der Urin immer noch sehr streng, weil ja Morgenurin und so, aber wenigstens die Klamotten nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.