Jump to content

Es + 25

Rate this topic

Recommended Posts

Tja nun bin ich doch wirklich schon bei ES + 25 angelangt und immer noch keine Mens. in Sicht. Außer ständigen Unterleibsschmerzen ( mal links mal rechts mal mittendrin g*), größeren Brüsten ( so kommts mir zumindest vor und auch meine Kids sprechen mich schon darauf an), am Anfang ne Menge Übelkeit ( Gott sei Dank nicht mehr), Kreislaufstörungen ohne Ende und ab und an mal Stimmungsschwankungen ( ich heule ständig los) gehts mir blendend. Tests herje wieviele hab ich den schon gemacht ( mmhhh bestimmt schon 10 und ja beim Doc war ich auch schon aber der hat mich nicht untersucht, ja er hat mich noch nicht mal gesehen) aber alle negativ. Naja ich warte nochmal 3 Wochen und mache dann einen allerletzten Test ( immerhin kenne ich meinen Körper und weiß sollte es wirklich passiert sein es bei mir vor der 6-ten Woche eh keinen Sinn hat zu Testen). Ich werde euch dann auf alle Fälle auf dem laufenden halten und bis dahin alle schön üben.

VLG

Silke;)

Das hört sich ja spannend an!!!! O ja, bitte unbedingt am Laufenden halten!!! Kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass ES+25 + die ganzen Anzeichen nicht für eine SS sprechen sollen...:confused: Das würde doch alles passen. Und alle Tests negativ? Hmmm.... Warum hat Dich Dein Dok nicht untersucht? Ist der doof?:confused: Du bei Jasmin hat´s ach immer eeewig gedauert, bis die Test´s positiv waren. Da hat sich das hcG halt nur sehr viel langsamer aufgebaut als bei anderen Frauen.

Also von meiner Seite her sind alle Daumen gedrückt für Dich!!!

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für Dein "Daumengedrücke" g*, ja ich kann mir eigentlich auch nichts anderes vorstellen da ich ja auch letzten Freitag bei meiner HÄ war und auch Sie keine anderen Ursachen finden konnte, mich halten Sie hier alle schon für verrückt und meinen "DU BIST DOCH NICHT SCHWANGER". Nun gut wir werden sehen ob ich Sie nicht alle in 3 Wochen lügen strafen kann hehe ( ich bete zu Gott das ich es kann). Herrgott das die Zeit aber auch so langsam rumgeht wenn man auf etwas wartet.

VLG

Silke

Weil ich leider Gottes nicht mit sehr verständnisvollen und netten Familienmitgliedern gesegnet bin. Ich kenne Ihre Sprüche schon, beim letzten mal kam der Spruch " Was schon wieder so ein BASTARD", ja ich bin eben nicht verheiratet und nehme mir die Frechheit heraus dennoch Kinder zu bekommen und das ist Ihnen allen ein Dorn im Auge. Ist schon seltsam als meine Schwester ( Sie ist ein bitterböser Mensch und wünscht mir und meiner von mir über alles geliebten Mama nur den Tot) 2 mal Abgetrieben hat ( 1 mal Zwillis und einen anderen Engel) hat kein Mensch auch nur ein Wort verloren, nein das ist für alle völlig in Ordnung ( Sie ist ja auch verheiratet, auch wenns schon zum 4-ten mal ist) aber ich nein ich darf mir das Recht nicht nehmen Kinder zu haben ohnen einen Mann. Mir ist es völlig egal was andere über mich Denken und wenn ich 20 Kinder von 20 Männern habe, ich liebe meine Kinder über alles und bin immer für sie da. Bin halt die Asoziale in meiner Familie aber damit kann ich gut leben. Außer mit meiner Mom komme ich mit kaum einem zurecht, alle sind sich ständig am hintergehen und lügen, nein das ist nicht meine Welt. Meine Mom hat sich sogar vor ein paar Jahren extra wegen meines großen Kinderwunschs einen Ford Galaxy gekauft damit wir alle zusammen was unternehmen können ( Sie ist die beste Mami die ich mir für mich je vorstellen kann).

Oje das ist jetzt aber lang geworden aber im Moment bin ich irgendwie in einem Gefühlschaos.

VLG

Silke

Liebe Silke,

wir sind gerne deine Ersatzfamilie :D

Meine Daumen sind weiter für dich gedrückt. Aber es klingt ja wirklich alles super. Dann bin ich am Ende nicht die einzige, die so spät zum FA geht (nächste Woche ENDLICH!!!! Dann bin ich 7+6 :eek: ). Wenn du mit mir zusammen bis dahin wartest, dann ist die Hälfte deiner Zeit auch schon rum :D

LG,

Melanie

O Gott!:eek: Ja da kann ich Dein Gefühlschaos gut verstehen...:( Das ist ja echt gemein. Na dann sag denen mal nichts. Geht sie dann gar nichts an. Irgendwann werden sie es sehen und dann sag einfach nichts auf ihre dummen Kommentare.

Du und Deine Mum ihr schafft das auch so - als sozusagen "normale" Menschen in der Familie. Traurig, aber ist so anscheinend.

Lass Dich nicht unterkriegen, aber so wie ich Dich einschätze, bist Du eine sehr starke Frau mit viel Durchsetzungsvermögen und Du weißt, was Du willst. Find ich toll, dass Du hinter Allem so stehst.

Und da wünsch ich Dir gleich noch viel mehr Glück, damit Du all diesen Neidern gleich noch eine reinwürgen kannst.*fiesgrins*

Zu Deiner Schwester mag ich mich gar nicht äußern. Find sowas einfach unterste Schublade, niveau- und charakterlos.

Vielen lieben Dank ihr beiden,

ja ein paar aufmunternde Worte tun mir jetzt ganz gut ( herje ich heul gleich los, ich hab seit Jahren nicht mehr geweint), ja ich war immer sehr stark egal wie schlecht es mir in meinem Leben ging, war immer für alle da auch wenn ich genau wußte wenn alles überstanden ist bekomme ich wieder einen Tritt in den Hintern. Ja man kann wirklich sagen meine familie ist das allerletzte, meine Oma findet es Prima anderen Leuten zu erzählen ( und die kennen mich noch nicht einmal) ja meine Enkelin hat 3 Kinder von 3 Männern, oje welch ein Verbrechen, ich könnte kot.... wenn ich andere Menschen höre die über Frauen urteilen das Sie ihre Kinder nicht von einem Mann haben, herje unsere Kinder haben es sich nicht ausgesucht aber ich war jedesmal überglücklich wenn ich erfuhr das ich s war. Was willste den machen wenn Du sitzengelassen wirst mit einem Baby unter dem Herzen, sagen "Oje ich arme der Mann ist weg also soll auch das Baby gehen, "NIEMALS". Sind wir doch mal ehrlich einige von uns haben das Glück die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und mit ihm für den Rest des Lebens glücklich zu sein, andere so wie ich eben nicht, deswegen darf man uns nicht auch noch dafür Strafen Kinder zu haben, wir wissen alle, schwer genug hat mans auch so schon. Meine Kinder sind mein ganzes Glück und das lasse ich mir auch von niemandem nehmen.

Hach wie schön das man sich mal alles von der Seele schreiben kann.

VLG

Silke

Vielen lieben Dank ihr beiden,

ja ein paar aufmunternde Worte tun mir jetzt ganz gut ( herje ich heul gleich los, ich hab seit Jahren nicht mehr geweint), ja ich war immer sehr stark egal wie schlecht es mir in meinem Leben ging, war immer für alle da auch wenn ich genau wußte wenn alles überstanden ist bekomme ich wieder einen Tritt in den Hintern. Ja man kann wirklich sagen meine familie ist das allerletzte, meine Oma findet es Prima anderen Leuten zu erzählen ( und die kennen mich noch nicht einmal) ja meine Enkelin hat 3 Kinder von 3 Männern, oje welch ein Verbrechen, ich könnte kot.... wenn ich andere Menschen höre die über Frauen urteilen das Sie ihre Kinder nicht von einem Mann haben, herje unsere Kinder haben es sich nicht ausgesucht aber ich war jedesmal überglücklich wenn ich erfuhr das ich s war. Was willste den machen wenn Du sitzengelassen wirst mit einem Baby unter dem Herzen, sagen "Oje ich arme der Mann ist weg also soll auch das Baby gehen, "NIEMALS". Sind wir doch mal ehrlich einige von uns haben das Glück die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und mit ihm für den Rest des Lebens glücklich zu sein, andere so wie ich eben nicht, deswegen darf man uns nicht auch noch dafür Strafen Kinder zu haben, wir wissen alle, schwer genug hat mans auch so schon. Meine Kinder sind mein ganzes Glück und das lasse ich mir auch von niemandem nehmen.

Hach wie schön das man sich mal alles von der Seele schreiben kann.

VLG

Silke

Lass die anderen reden. Ich weiß, dass das oft sehr schwer sein mag, aber man darf die verletzenden Worte der anderen einfach nicht zu nahe an sich heran lassen.

Du BIST ein GUTE Mama. Eine bessere sogar, als viel andere glauben, zu sein. Bloß, weil sie nach außen eine schöne, heile Welt heucheln können.

Wie Du schon geschrieben hast - Deine Kinder sind Dein ganzes Glück und das lässt Du Dir auch von niemandem nehmen!!!! Das ist das, was Dich immer wieder stark sein lässt! Halte durch! Du packst es auch diesmal. Mit Sicherheit.

Ich weiß, dass man ab und zu dann gar nicht mehr so stark sein möchte, weil man einfach nicht mehr kann, aber man rappelt sich dann doch wieder auf wie ein Steh-Auf-Männchen und es geht weiter...

Red Dir hier alles von der Seele. Das schadet gar nichts!!!!;) Und WIR hören Dir zu. WIR werden Dich nicht dumm anreden oder beleidigen! *ganzdollindenArmnehm*

Ach Heike,

das ist genau das was ich im Moment brauche, ich heul schon wieder los, mensch Deine Aufmunternden Worte für mich "DANKE" und das wo es Dir wie ich eben gelesen habe "HUNDEÜBEL" ist. Ich hoffe von ganzem Herzen das das bald vorbei geht. Meine Hebamme sagte immer wenn es mir so übel ging "Das ist gut das heißt Du Übergibst Dich ganz Deinem Baby ( im wahrsten Sinne des Wortes).

Auch ich habe immer ein offenes Ohr

VLG

Silke

Also diese Anzeichen die du da beschrieben hast, hatte ich im vorigen Jahr auch. Hatte mich schon auf eine ss gefreut. Dann kam die Enttäuschung, es war eine Zyste die diese Anzeichen hervorgerufen hatte. Mein Arzt gab mir dann eine Spritze, so dass meine Mens in den nächsten 14 Tagen wieder kommen musste und es funktionierte auch. Wollte dir nur sagen dass es nicht immer unbedingt eine ss sein muss.

Ich habe vier Kids und war 12 Jhre mit einem Tyrann verheiratet, dass beste was ich machen konnte war ihn verlassen. Was ich auch tat als er mich dass letzte mal schlug. Dass mit dem assozial kenne ich diese Vorurteile, ich war auch 2 Jahre alleine mit Ihnen. Seit fast 2 jahren hab ich einen Freund und er ist der liebste, der sich auch gut mit den Kids versteht.

Und ich bin ss, was interessiert mich die Umwelt, ich bin glücklich und Neider gibt es immer wieder. Aber dass sind solche Leute die mit sich selbst unzufrieden sind. Gibt ein gutes Sprichwort: Lass die Leute reden, Sie reden über jeden.

Also lass dich nicht so runter ziehen, die anderen sind nur dumm. Viele liebe Grüsse von Bianka

Hallo Bianka,

oh ja das kenne ich nur zu gut wie es ist geschlagen zu werden, auch ich wurde jahrelang geschlagen und vergewaltigt, es mag sich für viele anhören als hätte ich sie nicht mehr alle aber in gewisser Hinsicht bin ich froh das ich das erleben mußte ( ich weiß man könnte sich an den Kopf greifen und meinen "DIE IST BEKLOPPT") aber es hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, ich bin stark, ich weiß was ich will und keiner kann mir was. Ich dachte früher immer "Der Prinz auf seinem Schimmel kommt und wird mich mit in sein Schloss nehmen", Gott sei Dank wurde mir diese Blauäugigkeit genommen, das Leben hält viele Überraschungen für uns bereit und nicht immer schöne aber WIR schaffen das, Wir sind Frauen.

Dass stimmt. Aber ich habe auch sehr lange unter Demut und Schlägen leiden müssen. Eh ich diesen Schritt wagen konnte, einfach zu gehen. Dies dauerte viele viele Jahre, aber ich war stark und ging, hätte halt eher passieren müssen. Schon allein weil er die Kids auch schlug und ich hab mich schützend vor ihnen gestellt. Heute wenn man ihn hört ist nichts mehr war und er hat mich nie und die Kids geschlagen. Jetzt kämpft er um dass hälftige Sorgerecht.

Da sagt man immer Kindeswohl aber wenn man dies vor Gericht hört sträuben sich sämtliche Nackenhaare.

Die Kids haben alle vor Gericht ausgesagt dass sie nichts mit ihm zu tun haben möchten, aber die Richterin entschied einfach über Ihren Kopf hinweg. Und dies geht alles in ein neues Verfahren. Wo ich kämpfen muss, obwohl er Alkoholiker ist und ein Schläger durch den Alkohol. Dafür allein lohnt es sich stark zu sein. Denn Unterhalt braucht er auch nicht zahlen.

Was ich von Dir lesen konnte zeigt wie stark du bist und dein Selbstbewusstsein. Hut ab

Viele liebe Grüsse von Bianka

Hallo Bianka,

ja ich weiß diesen Schritt letztendlich zu tun, dafür braucht man viel Kraft und Stärke und die habe nicht nur ich sondern auch DU, Du hast es geschafft ganz egal wie lange es gedauert hat. Ja ich denke das ist mitunter auch ein grund warum ich Single bin, ich erscheine zwar Stark nach außenhin aber tief in meinem inneren habe ich eine heidenangst vor Männer. Man sieht es hat eben alles 2 Seiten.

Wie geht es Dir und deinen Kindern Heute, sind sie glückliche Kinder oder hat alles seine Spuren hinterlassen ??

VLG

Silke

Ja der Weg war nicht der einfachste, aber ich hab es geschafft. Die Kids waren in erster Linie die leidtragenden und ich habe es nur für sie gemacht.

Heute bin ich stolz auf mich und auf meine Kids. Der grosse geht seinen eigenen Weg, hat eine Freundin und wohnt 130km weit weg von mir, telefonieren 2mal in der woche.Er wird nächste Woche 20.Dann kommt der 2. er ist in der Lehre als Industriemechaniker, er ist 15. Und die 2 kleinen sind 14 und fast 13 gehen 7. und 8. Klasse naja noch einwenig in der pubertairen Phase. Aber ansonsten ganz normale Kids die voll und ganz hintermir stehen und sich auf den Nachwuchs freuen. Klar hat man Ängste mit einem neuen Partner, wie versteht er sich mit den Kids oder ist er gar wie mein Ex. Es tauchen immer Fragen auf, die einen auch abschrecken. Ich habe ja nicht gesucht, war 2 Jahre allein mit den Kindern. Meine Freundin hat für mich gesucht und es hat nach ein paar Wochen geschnaggelt als wir uns dass erste mal begegneten. Er ist zärtlich und macht alles für mich und meine Kids dass wir glücklich sind und meine Kids finden ihn gut als Freund. Auch du findest noch den richtigen, denn wenn man sowas durch hat ist man sehr feinfühlig. Man m,öchte auch nur dass beste für alle beteiligten.

Viel Glück und viele grüsse von Bianka

ich weiß nicht vor 1 1/2 Wochen hatte ich meine Tage aber nur 1 Tag heftig den anderen Tag fasr gar nichts mehr. mir ist seit Freitag ständig übel und habe es mit dem Kreislauf und meine Verdauund SORRY ist auch nicht so wie sie sein muss, sondern gar nichts, wäre da eher an einer Schwangerschaft als an eine Magen-Darm-Krippe zu denken :confused:

Ja wie wir vielleicht alle sagen ein test würde es sagen aber wir wissen ja alle bei dem einen dauern sie länger und bei manchen geht es ganz fix, sicher könnten das Zeichen einer ss sein aber leider kann man selber nicht in sich reinschauen, glaub mir sonst hätte ich das schon längst gemacht fg*

Klar ist das keine genaue Antwort aber selbst die Götter in Weiß wissen es nicht immer.

LG

Silke

Hallo Silke,

erstmal ganztolldrück. Ich kann Dich gut verstehen wie man sich fühlt, wenn man "aus der Bahn schlägt". Aber ich sage mir immer, solange die Frau gut zu ihren Kindern ist und nicht nur gut zu Vögeln :D Spaß beiseite (bitte nicht böse nehmen). Schließlich kannst Du ja nix dafür daß sich die holden Männlein aus dem Staub machen. Und ich würde auch nieeeeemals abtreiben. Finde ich gut, daß Du Dir nichts einreden läßt.

Also, bei so einer Familie (ausgenommen Deine Mum) braucht man wirklich keine Feinde. Nimms Dir nicht ganz so zu Herzen. Ich denke, wie hier schon jemand geschrieben hat, daß die anderen nur neidisch sind und selbst so unzufrieden mit sich selbst sind, so daß sie meinen, es an ihrer Umwelt (in diesem Fall an Dich) auslassen zu müssen.

Hälst Du noch den Kontakt zu denen? Also, mit so einem "Gesindel" würde ich auch nichts zu tun haben wollen :eek: