Jump to content

Lustiges der Kinder

Rate this topic


Speedy
 Share

Recommended Posts

Ich mache mal diesen Thread auf, da es bestimmt witzig zu lesen ist, was unsere kleinen Rabauken so alles anstellen, bzw. von sich geben.

Ich habe da nämlich schon was zum Thema beizutragen.;)

Am Samstag war ich mit Sophia (5) und Luisa (3) bei Kik und habe mich dort umgeschaut. Derweil standen meine zwei Damen vor den Push-up-BH's und haben sich dort jeder einen ausgesucht.:abiggrin: Ja gut, in dem Alter braucht man die Dinger vielleicht noch. Da ist ja vorne noch nichts zu sehen.:rofol:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich frage Lina(1 1/2) was hast du den im Kindergarten heute gegessen???Da schaut sie mich an und sagt"wehe wehe"tja muß wohl Knüppelkuchen gewesen sein.

Jonas (7)kommt aus der Schule und sagt Guten Morgen Hausaufgaben hab ich keine Mama aber ich zeige sie Dir

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

da geselle ich mich mal zu Euch. Meine Jungs hauen des Öfteren mal was Lustiges raus.

Ok, die letzte Storry:

Ich war ja mit meinem Tommi (4, fast 5) im KH, wegen seiner Phimose. Gut, es wurde dann besprochen, dass er operiert werden soll und wir mussten dann noch zum Narkose-Arzt usw. Tommi fragte mich dann, was und wie es gemacht werden wird. Ich habe ihm nur eine Kurzfassung gegeben unter anderem, dass er dabei schlafen wird.

Am nächsten Morgen kommt TOmmi zu mir und sagt, sein Pipi-Mann hätte jetzt ein Loch, er wollte ja nicht schreien, damit ich nicht wach werde.

Bis ich diesen Satz kapiert habe, ist ein halber Tag verstrichen. Zuerst dachte ich, er hätte schlecht geträumt, tatsächlich aber ist er davon ausgegangen, dass er in dieser Nacht operiert worden ist.

Oder

letzten hatte ich so gesungen "Die Sonne steht am Himmel, zeig mir mal Deinen .........."

Tommi geht an mir vorbei und sagt ganz trocken "Pimmel". Ich musste wirklich Lachen, habe ihm dann aber erklärt, er möge es in der Öffentlichkeit nicht so sagen.

Vor allen Dingen die Gestik, die der Junge drauf hat, da lacht man sich wirklich schlapp.

LG

Link to comment
Share on other sites

Och Mensch der Süße. Beschäftigt er sich schon so intensiv mit der OP. Da sieht man mal wie das beim Kind arbeitet.

Das mit dem Lied ist ja so typisch Kind. Die machen sich ja noch aus nichts ne Platte. Das findet er am Ende so lustig, dass ers woanders auch so singt.:abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

Huh,

ja also mit dem Liedchen, ich habe das Wort ja nicht gesungen und ich hätte auch nicht gedacht das Tommi darauf kommt, weil er es mit dem Reimen nicht so hat:asmile: Naja, die schnappen ja auch schon viel im KiGa auf. Eigentlich bin ich mit soetwas auch etwas relexter, spätestens dann, wenn sie zur Schule gehen, kommen die mit ganz anderen Schimpfwörtern nach Hause. Man muss ihnen das halt nur erklären. Leider sage ich oft "Shit" (wie blöd, in deutsch wird es komplett durch Sternchen ersetzt, als wäre das ein super schlimmes Wort) oder ich fluche im Auto. Ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen.

Die OP scheint ihn schon sehr zu beschäftigen, aber ich werde jetzt noch nicht mit ihm darüber sprechen. Er hat nämlich noch bis Mai Zeit und er soll sich jetzt nicht unnötig damit beschäftigen.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Großfamilien-Irrsinn....:

also meine Kinder haben die besten Einfälle auf der 30 minütigen Rückfahrt von Schule und Kiga, hole sie jeden Tag dort ab.....

gestern haben Lars 9 und Svea 10 auf der Fahrt überlegt, was sie eigentlich vor ihrer Geburt so gemacht haben....

Lars: also wenn ich recht überlege haben wir Kinder uns im Himmel alle schon gekannt. Wir haben da immer auf einer Wolke gesessen und Karten gespielt, ne Svea?

Svea: Ja klar, MauMau, schwarzer Peter - ach ne das hieß da bestimmt schwarzer Petrus....

ich: ach das ist ja interessant, wer war denn da alles dabei?

Lars: "Na wir alle 4 und immer wenn einer verloren hat musste er runter von der Wolke und kam in deinen Bauch..."

Svea ganz empört: "ne da wär ja Mama eine Strafe - es kam immer der in den Bauch, der gewonnen hatte....also hat Arne gleich in der ersten Runde gewonnen - typisch immer gewinnt der große...."

Knut 5 und übermüdet vom Kindergarten heult: "Menno, immer gewinnt Arne...ich will auch mal gewiiiinneeeeenn *heul*

Arne 12 leicht pubertär verträumt und die Hälfte nicht mitgekriegt: "Was? Ich kann gar nicht Kartenspielen! ich war da auch gar nicht mit...."

Lars, der auf der rechten Wange einen verbliebenen Storchenbiss hat: "Ja und weil ich immer geschummelt habe, hat der Liebe Gott irgendwann die Wut gekriegt und mir eine gehauen, deshalb ist meine Backe immer noch rot. Das hält einfach lange vom lieben Gott! Deshalb bin ich nicht des lieben Gotts Engel, ich bin sein Bengel!"

alle anderen im Chor:

"Angeber!"

jaja unsere Autofahrten sind nie langweilig ;-)

ob übrigens noch eine Nummer 5 mit auf der Wolke war, ließ sich nicht ergründen...die Kinder wissen ja noch nix und ich wollte wenigstens mal nachfragen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.