Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Weihnachten kommt bald, drum hab ich mir gedacht

Liebe Leute gebt fein Acht.

Die Geschenke werden jetzt bereits im März „gemacht“

sie werden wachsen und sich entwickeln

und wir brauchen sie nicht mal in Geschenkpapier zu wickeln.

Weihnachten, och wie schön

bekommen wir die Geschenke dann zu sehn.

Vielen Lieben Dank, dass ich als Glücksbringer den neuen Monat eröffnen darf. Ich hoffe, dass auch hier richtig Leben reinkommt und von unserer Yagu möglichst viele Häkchen gemacht werden können :)

Leider bin ich nicht ganz so gut im Schreiben wie meine Vorgängerinnen, aber ich hab mir Mühe gegeben.:arolleyes:

Natürlich hoffen wir auch im März auf möglichst viele Virenspenden unserer kugeligen "Ehemaligen" :abiggrin:

Bearbeitet von babe78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schöne Eröffnung Babe.

Ich wünsche dir, des dir der März gaaaaaaaaaaanz viel Glück bringt und du dein Geschenkchen an Weihnachten haben wirst. ;) *knuddel*

Den anderen noch übrig gebliebenen Hibblerinnen wünsche ich natürlich auch viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katz!! Ich hoffe es o sehr, hab aber voll Schiss, dass wir wieder keine befruchteten EZ für einen Transfer haben. Das hatten wir ja einmal und das war der Horror. Alles auf sich nehmen und dann auf halber Strecke ausgebremst werden. Vor allem waren wir damals darauf nicht eingestellt. Die hatten gesagt, Befruchtungsrate meist so 50% und da war von 7 gar nichts geblieben :(

Aber dir natürlich auch viel Glück, auf das das MET seinen Dienst sooooo richtig aufnimmt und nicht nur Übelkeit hervorbringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii schon der märz.

tolle eröffnung babe :) und das wird dir hoffentlich gaaaaanz viel glück bringen.

bin gerade vom arbeiten nach hause gekommen und nun geht auch die sonne schon unter. so schade, war heute mal wieder so schönes wetter und ich hab nichts davon. warte schon sehnsüchtig auf meinen urlaub :)

wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lula :)

Sonne? Was? Auch will haben!! Hier war den ganzen Tag kein schönes Wetter!

Mir geht´s ganz ok, hab das Wochenende frei und zwar mit meinem Mann :) Aber heute haben wir bisher nur rumgegammelt, aber manchmal muss das wohl sein. Muss ich halt morgen putzen, auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja blöde, katz. aber man weiß ja wenigstens wofür man sich das alles antut, ne? :) wie lange nimmst du das jetzt, jeden tag oder nur an bestimmten tagen im zyklus?

mir gehts auch gut. hatte am Do meinen ES und nun heißt es warten. und da letztes mal die mens nur minimal weh getan hat, wäre ich auch nicht extrem traurig, wenns nichts wird. die enttäuschung, dass es nicht klappt und dazu noch die extremen mensschmerzen sind doppelt schlimm, find ich. und so hatte ich "nur" die enttäuschung, aber ohne schmezen :) man muss ja immer was positives finden. tschakka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula

Ja zum Glück weiß ich wofür ich des mache. Ich soll des jetzt für 5-6 Monate durchgehend nehmen. Jetzt nehm ich täglich 1000mg soll aber auf ne Dosis von 2000mg gehen. Hab des Gefühl, des es schon bissl hilft. Zumindest sind meine Pickel schon fast weg. *freu*

Drück dir schonmal die Daumen, des du diesen Zyk keine Mens bekommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Danke :) Ich war super faul, grins. Nur zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag oder am Montag, mal sehen, wann ich mich aufraffen kann. Jetzt fahren wir erst mal zu Freunden :) Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz tolle Eröffnung, babe

Ich hoffe das euch allen der Monat März Glück bringt und ihr bald alle kugeln dürft. Ihr wisst ja wer Ostern mit den Eierb spielt hat Weihnachten die Bescherung. Grins

Ich hoffe der Spruch gilt für euch alle.

Ich

PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE

euch nochmal schnell nen paar Virchen und bin auch schon weider wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß euch beiden :)

*gaaaaanz tief einatme* danke kitty :D sehr lieb von dir

jen, stimmt einskalt isses, aber sonne tanken ist einfach toll. ein paar glückshormone tanken. ich glaub nächste woche wirds wieder eklig. ich warte sehnsüchtig auf den frühling.

ist dir noch schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mensch, vielleicht schon die ersten vorboten :) wie lange musst du noch warten, ne woche?

nimmst du eigentlich schon folsäure? ich muss mir schon bald wieder neue kaufen, reichen ja für 4 monate und ich hatte sie schon ca. nen monat vorher genommen.

ich bin jetzt ES+2,noch alles wie immer. hoffe, dass PMS mich wieder so lange wie möglich verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lula, ja noch ne woche frühstens.. bis Mo kannse kommen danach mal sehen ;)

ach.. ich versteif mich aber net drauf ich bin froh das ich zur zeit so gut gelaunt bin und dann kommt die mens und ich bin wieder traurig, so bin ich normal und weiß was mich erwarten wird :)

jab.. nehm ich auch so 3 monate folio und welche nimmst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verständlich. aber irgendwann kugeln wir alle. ganz bestimmt :)

schön, dass du so gut drauf bist.

ich hab mir folio forte gekauft. ich denke, dass ist total ausreichend. femibion oder so find ich fast übertrieben. aber ich weiß es nicht genau. ich glaub, wenn man sich ausgewogen ernährt, braucht man die andere vitamine und mineralstoffe nicht zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.