Zum Inhalt springen

4 Wochen nach Ausschabung wieder SS-Symptome? Kennt das jemand?

Dieses Thema bewerten


Evengeline

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor über 4 Wochen eine Ausschabung nach MA anfang der 11. SSW.

Nach der AS waren alle meine SS-Symptome sofort weg.

Bei der Nachkontrolle beim FA war alles ok und meine Ärztin sagte dass wir direkt wieder loslegen könnten wenn die Blutung weg ist was wir auch gemacht haben.

Ich bin mir sicher meinen ES an tag 14/15 gespürt zu haben... einen Beweis habe ich aber nicht weil ich keine Tempi gemessen habe..

Nun fängt es aber wieder an... meine Brüste sind empfindlich und schmerzen, ich fange grundlos an zu weinen, bin extrem launisch, hab übeles Mensziehen und ein ziehen in den Leisten, mein Kaffee schmeckt nach Spinat, die Frisur will nicht halten und ich werde absolut nicht satt..

War am Mittwoch beim FA und meine Schleimhaut ist wieder schön aufgebaut und meine FA meinte dass die Mens nun kommen müsste... es kommt aber nix und mein Muttermund ist hart, fest zu und oben... also keine Spur von Mens..

Kennt das jemand von euch?? Ging es jemandem nach einer AS auch so dass nach 4 Wochen die Symptome wieder kamen?? Wie ich schon sagte seit der AS hatte ich keine SS-Symptome mehr und jetzt sind sie wieder da... ich bin wirklich etwas verwirrt..

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht viele. Ich habs auf alles mögliche geschoben aber nicht auf ne ss.

Ich war immer müde und mir ab und an mal übel (ich weiß es auch nimmer so sicher), aber das schlimmste war das meine Brüste sooooooooo riesig geworden sind. So richtige Symptome hatte ich erst so ab der 7.-8. ssw. Also vor allem als ich wußte das ich ss war kamen die symptome. Ich hab von der ss mit Lotti erst Ende 6. ssw erfahren. Was ja auch noch früh ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner letzten SS war es halt auch so dass ich immer Unterleibsziehen hatte und ich mir an dem Abend vor dem Test sicher war dass das Hühnchen schlecht war mein Schatz meinte aber es schmeckt normal und launisch war ich da auch...

Fühl mich genauso wie letztes Mal und als dann der Kaffee nach Spinat schmeckte und ich in Tränen ausgebrochen bin dachte ich mir dass da was nicht stimmt... meine Hebi (von der ich betreut werde) meint dass es auch Hormonschwankungen sein könnten... verstehe nur nicht warum die erst jetzt kommen sollten... die müssten doch dann wenn direkt danach gewesen sein dass ich mich nach der AS noch SS gefühlt hätte aber doch keine Pause von 4 Wochen und dann gehts wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

Meine AS ist jetzt schon 7 Wochen her und ich hab immer noch keine Mens..

Dafür aber ein absolutes Hormonchaos.. das geht seit 4 Wochen so..

Ich dachte ich hätte meinen ES pünktlich an Tag 14/15 gespürt.. da ich aber keine Tempi gemessen habe hab ich keinen Beweis..

Dann vor 4 Wochen schmeckte mein Kaffe auf einmal nach Spinat und ich bin in Tränen ausgebrochen weil meine Haare nicht halten wollten...

Ständig zog und zwickte es im Unterleib aber nix passierte..

Dann war ich zur Nachkontrolle bei der FA und die meine die Schleimhaut sei schön aufgebaut und dass meine Mens nun kommen müsste aber nix passierte...

Vor 3 Wochen hatte ich dann auf einmal spinnbaren Zervix aber nen Eisprung habe ich nicht gespürt... gut vllt hat er sich ja verschoben also kommt der sicher in 2 Wochen dachte ich mir...

Ich war dann wirklich unausstehtlich... ständig genervt.. alles ging mir auf den Keks ich war innerhalb Sekunden auf 180 und wieder total verrückt auf Fleisch was ich eig gar nicht so mag..

Schatzi meinte schon dass ich bestimmt wieder ss bin... getestet hab ich aber nicht..

Dann kam letzte Woche 1 Tropfen braunes Blut und ich dachte es geht endlich los... hatte auch extremes Unterleibsziehen... aber nix passierte... Mittwoch dann nochmal das gleiche... aber auch nix...nur ein Tropfen braunes Blut das wars...

Mittlerweile bin ich wieder ruhiger... Auf Fleisch bin ich immer noch ganz wild und die Brüste sind tastempfindlich aber das wars dann auch... fühle mich eig ehr unschwanger...

War das bei euch auch so? Dass ihr so schlimme Hormonschwankungen hattet? Und musstet ihr auch so lange warten auf eure Mens?

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ich glaube bei mir hat es 6-8 Wochen gedauert bis die Mens wieder kam. Will mich da aber nicht festlegen.

Getestet hast du also noch nicht...ich find die 'Symptome' klingen verdächtig :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich soll jetzt nach meiner FG sowieso nach 5-6 WOchen noch mal zu meinem FA zur Kontrolle. Ich an deiner Stelle würde testen und dann noch mal zum FA oder ohne Test trotzdem noch mal nen Termin beim FA machen. Der kann dir ja sagen, was los ist, wie weit die EIreifung ggfs. ist notfalls auch irgendwas emofehlen oder verschreiben zur Zyklusregulierung.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...
Am 25.2.2011 um 13:56 schrieb Evengeline:

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hatte vor über 4 Wochen eine Ausschabung nach MA anfang der 11. SSW.

Nach der AS waren alle meine SS-Symptome sofort weg.

Bei der Nachkontrolle beim FA war alles ok und meine Ärztin sagte dass wir direkt wieder loslegen könnten wenn die Blutung weg ist was wir auch gemacht haben.

 

Ich bin mir sicher meinen ES an tag 14/15 gespürt zu haben... einen Beweis habe ich aber nicht weil ich keine Tempi gemessen habe..

 

Nun fängt es aber wieder an... meine Brüste sind empfindlich und schmerzen, ich fange grundlos an zu weinen, bin extrem launisch, hab übeles Mensziehen und ein ziehen in den Leisten, mein Kaffee schmeckt nach Spinat, die Frisur will nicht halten und ich werde absolut nicht satt..

 

War am Mittwoch beim FA und meine Schleimhaut ist wieder schön aufgebaut und meine FA meinte dass die Mens nun kommen müsste... es kommt aber nix und mein Muttermund ist hart, fest zu und oben... also keine Spur von Mens..

 

Kennt das jemand von euch?? Ging es jemandem nach einer AS auch so dass nach 4 Wochen die Symptome wieder kamen?? Wie ich schon sagte seit der AS hatte ich keine SS-Symptome mehr und jetzt sind sie wieder da... ich bin wirklich etwas verwirrt..

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

 

Ganz liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

mir geht's exakt genauso hat jetzt vor knapp 4 Wochen eine FG mit AS ( 7+0.ssw). Habe danach noch ca. eine Woche Blutungen gehabt.  hatte nach 3 Wochen extreme brustschmerzen wieder ,die sind jetzt besser zum Glück und das war genauso wie als ich schwanger.  Da hab ich mir aber noch nichts beigedacht.  aber hab jetzt seit 3-4 Tagen extreme morgenübelkeit.  Habe dann Gestern einen Test gemacht und der war negativ . es war aber kein frühest muss ich sagen . ist es möglich dass ich schwanger bin ? und es evtl noch zu früh ist für einen Test? (3 Wochen +6 Tage nach AS)???

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.