Zum Inhalt springen

Mein kleiner Spatz...

Dieses Thema bewerten


Supernettesie

Empfohlene Beiträge

Mein herzliches Beleid für dich! Ich wünsche Dir & deiner Familie ganz viel Kraft und auch wieder viele sonnige Zeiten im Leben. Einen ganz hübschen Sohn habt ihr da!

Er wird jetzt im Himmel auf einer Wolke sitzen und euch alle beschützen! Da glaube ich ganz fest daran!

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein hübscher kleiner vollkommener Mann! Fast unvorstellbar, dass er soooo schlimm krank sein musste! :( *dichunbekannterweisemaldrück*

Ich glaube auch gaaaanz fest daran, dass er gut auf seinen Bruder und Mama und Papa und all die anderen lieben Leute, die euch jetzt beistehen, aufpassen wird!!!

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt piepsi... das habe ich auch noch nicht so begriffen das er äußerlich so gesund war und innerlich sooooo krank...

leider bin ich heute nicht mehr auf den friedhof gekommen, da ich Félipe aus der Kita holen musste... er hat wohl sein essen wieder hoch gebracht :(

Nu machen wir es am Sonntag... ich würde gerne Félipe mitnehmen, nur weiß ich noch nicht wie ich es ihm erzähle, denn er denkt ja das das Baby oben im Himmel ist...habt ihr einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so traurig. Er war so ein schöner, kleiner Junge. Wirklich schwer zu begreifen, dass er so krank war.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er einen schönen Platz im Himmel bei Gott hat und nie mehr leiden muss.

Du kannst ihm ja auch erklären, dass dies der Ort hier auf der Erde ist, wo ihr ihn besuchen und an ihn denken könnt.

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Sohn ist wunderschön und so vollkommen...wenn man das Foto so sieht, kann man es gar nicht glauben, wie krank er war.

Er ist bestimmt schon im Himmel angekommen und hat es dort schön, ohne leiden zu müssen und er passt bestimmt auf euch auf von da oben...

Seinem Bruder würde ich es auch so erklären, dass das Grab der Platz für euch ist, wo ihr an ihn denken könnt, er aber im Himmel ist und von da auf euch schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nachmittag waren wir auf dem friedhof und haben mal geguckt wie die herren es zu gemacht haben und die blumen verteilt haben.

wir haben es noch schick gemacht und einige sachen hin gestellt.. auch Félipe hat mit geholfen :) ich glaube das es mir ganz gut getan hat das er mit war, so konnte ich nicht wirklich traurig sein...

anbei ein paar Bilder für euch...

ich habe euch auch mal unsere sternenecke fotografiert.. die die leider schon voll ist ( ganz vorne steht der große Engel) und dann unsere ecke, die leider auch irgendwann voll sein wird, aber dann doch hoffentlich auch so schön ist wie die andere...

lg nancy

post-4164-13845607785802.jpg

post-4164-13845607786556.jpg

post-4164-13845607786735.jpg

post-4164-13845607787203.jpg

post-4164-13845607787517.jpg

post-4164-13845607785802.jpg

post-4164-13845607786556.jpg

post-4164-13845607786735.jpg

post-4164-13845607787203.jpg

post-4164-13845607787517.jpg

Bearbeitet von Supernettesie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag gebe ich mir ein paar minuten und denke über das grab nach.... wie kann man es gestalten und so weiter...

biene... die herzen hatte ich schon lange hier liegen, glaube die hatte ich kurz nachdem klar war was los ist gekauft.. und jetzt habe ich nur noch unsere Namen ergänzt und in der mitte steht ein Grablicht :)

oh ja friedlich ist es dort in der tat.. als ich mir die ecke angeguckt und den friedhof bezahlt hatte, stand ich mit geschlossenen augen in der vollen kinderecke und lauschte einfach nur... es war so schön.. die ganzen sonneblumen, windräder und auch windspiele haben so schöne geräsche gemacht das ich immer daran denke das die kinder es dort auch sehr schön haben werden... bei so vielen spielkameraden kann doch nix schief gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke speedy... pflanzen werden wir auch noch, nur das ich da nochmal die friedhofsverwaltung befragen muss... und da er ein schönes plätzchen direkt in der Sonne hat, müssen wir ja darauf achten das die pflanzen das aushalten...aber das wird schon...

mein vater macht mit 2 stangen fertig für windspiele oder ähnliches...

heute habe ich auch einen sehr schönen laden entdeckt... da habe ich glatte windspiele in der richtigen größe bekommen... da wird sich sean-pascal bestimmt freuen... aber mehr geht im moment nicht am grab, da noch alles gefroren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als ich den friedhof bezahlt habe mir die beiden ecken ja angeguckt.. und in der "alten" stand ich drin... in der mitte... mit tränenüberströmten augen.. es kam ein windstoß und ich hatte die augen geschlossen.. es kamen so tolle geräusche hervor.. von windspielen und windrädern.. ich habe mich in dem moment so darüber gefreut und denke heute noch das die kinder bei der geräuschkulisse viel spaß beim spielen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.