Jump to content

ICH HABE POSITIV GETESTET!!!

Rate this topic


Christina1990
 Share

Recommended Posts

HALLO MEINE LIEBEN!!!!!!!!! ICH KANNS KAUM GLAUBEN. HABE HEUTE MITTAG POSITIV GETESTET. DIE LINIE IST ZWAR NOCH RECHT SCHWACH ABER ERKENNBAR! BIN 4 TAGE ÜBERFÄLLIG :) ICH KANN ES NICHT FASSEN DASS ES SO SCHNELL GEKLAPPT HAT!!!!

ICH DACHTE ERST ES WÄRE EINE VERDUNSTUNGSLINIE... ALLERDINGS IST MEINE LINIE GENAUSO DICK WIE DIE KONTROLLINIE UND AUCH ROSA ... WAS MEINT IHR?

ICH ZITTER AM GANZEN LEIB!!!!!!!!!!

:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

der test war von testa med diagnostics schwangerschaftsfrühtest. :)

ich hoffe so sehr dass es keine verdunstungslinie ist ... aber die wäre doch dann eher gräulich und ganz dünn oder? und meine tage sind immer noch nicht eingetrudelt. habe so angst dass sie doch noch kommen... morgen früh teste ich nochmal ... ich bin soooo hibbelig ... hattet ihr auch am anfang ganz zarte linie?

:aconfused::aconfused::aeek::aeek:

Link to comment
Share on other sites

Testamed sind gute SSTs, ich denke net, dass es net VL war ;) aber ich musste auch mehrere SSTs machen, bis ich es glauben konnte :D bei der 1. Ss hab ich 4 Tests gemacht und jetzt 7!!!

Mach den nächsten mit Morgenurin, dann hast du nen fetten Strich!!!!

Link to comment
Share on other sites

Herzlihen Glückwunsch!!!

So weit ich weiss gibt es kein falsches Positiv. Grins. Ich würde sagen du Kugelst mit uns in den Herbst. Glauben kann ich es bis heute auch noch nicht. Auch wenn ich meinen Krümmel schon winken sehen habe. Sobald du das kleine Herzchen schlagen siehst wird es dir langsam klar das bald deine Nächte sehr viel kürzer werden. grins

Link to comment
Share on other sites

ohhhhhhhhhhhh gooooooooooooooott ich bin so aufgeregt und soll aber erst morgen früh testen ......... wie soll ich das nur aushalten????????? ich hab dauernd so ein stechen im unterleib ... wehe meine mens kommt!!! dann rauchts :-D ... würde mich so über unser fröschli freuennnnnnnnnnnnnnnnn ... die linie war halt nicht gleich von anfang an da ... so ca. nach 2 minuten ... ich weiß nicht was ich denke soll ... kanns nicht realisieren!!!;):D:o

Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben ... ich hatte gestern mit mittagurin getestet ... test schwach pos. heute morgen das gleiche ... genauso schwach pos ... was heißt das denn jetzt??? bin total verwirrt ... steigt mein hcg nicht? deutet es auf einen verspäteteten eisprung hin? :( oder sind es 2 mal verdunstungslinien ... linien treten beide ca. nach 3 min auf ...

:aconfused::aconfused::aconfused::aconfused:

Link to comment
Share on other sites

HAAAAAAAAAAAAAAAALT ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! HAB NOCHMAL NE MINUTE GEWARTET ... ER IST STÄRKER POS WIE GESTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIND BEIDES 25er :) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... wer kugelt mit mir in den herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbst??????????????????? ich liebe diese welt!!!!!!!!!!!! hab die ganze zeit ein stechen ... meine tage kommen nicht ... schlecht ist mir auch nicht :-D was nun?

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!! :)

Bin auch ne werdende Herbstmama 2011. Die Übelkeit kann noch kommen, aber wenn net, dann sei doch froh!! Nur ca. 1/3 der Schwangeren haben Übelkeit (ich gehör leider dazu und könnte gern drauf verzichten!) Und das Ziehen ist normal, da wächst ja jetzt alles und daher kommen die leichten Schmerzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ick sach mal herzlichen Glückwunsch!!! :abiggrin:

Solange es keine starken mensartigen Schmerzen sind ist dieses Ziehen ein gutes Zeichen, das beudeutet das deine Mutterbänder sich dehnen. :nod:

Wann hätte denn deine Mens kommen sollen?

Falls es noch abgehen SOLLTE (was ick nicht glaube) dann stimmte etwas mit dem Krümelchen nicht, das hat die Natur schon ganz gut eingerichtet.

Link to comment
Share on other sites

meine mens hätte am donnerstag eintrudeln sollen ... es ist nur so ein ziepen ... meine brüste tun auch weh ... aber nicht übermäßig ... außerdem habe ich darmprobleme :-D

aber wenn es abgeht merkt man das schon oder? in form von einer blutung? ich bin noch sooo jung (20) und hoffe es bleibt bei mir ... mein kleines fröschli ... weiß halt auch nicht wann mein eisprung war, wie weit ich bin usw... wann soll ich denn zum FA?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das würdest Du dann schon merken - sprich der ganze Bauch fängt dauerhaft an zu schmerzen (wehenartig) und meist setzt eine Art Blutung ein.

Das Ziehen ist aber momentan normal, da die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen. Solange es immer mal wieder ist und nicht durchgängig würde ich mir keine Sorgen machen. Schwangerschaftsbeschwerden wie Brustziehen etc. sind ebenfalls normal. Diese werden Dich die Schwangerschaft über vermutlich noch des Öfteren einholen.

Ansonsten freu ich mich mit Dir und gratuliere Dir herzlich

LG Betty

Ich würde einen Termin beim Facharzt für in 10 Tagen ausmachen. Dann kann er ggf. schon was sehen oder an Hand des HCGs bestimmen, wie weit Du in etwa bist und wann Du wieder kommen sollst.

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch mind. ne Woche warten bis zum FA, dann kann man schon was sehen. Wenn man vorher hin geht dann sieht man nur ne hochaufgebaute Schleimhaut und muss dennoch zittern, ob da nun was ist und obs an der richtigen Stelle ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich rate dir auch noch zu warten mindestens eine Woche bis du zum FA gehst. Ich war im letzten Jahr schwanger und habs in der 4. SSW schon erfahren gehabt und war viel zu früh beim FA. Man konnte da leider noch nix sehen und ich habs leider auch nach 3 Wochen verloren. Versuch dich bitte nicht all zu sehr verrückt zu machen. Wenn es abgeht merkst du früh genug. Bei mir hat es immer mit einer leichten Blutung angefangen und ich hatte Wehenartiges ziehen. Das heisst die Schmerzen fingen leicht an und wurden bissl stärker und dann wieder schwächer. Aber sie waren nie so extrem das ich sie nicht ausgehalten habe. Ich hatte es allerdings schon von Anfang an im Gefühl das was nicht stimmt. Höre auf deinen Bauch dann wirst du spüren das alles Ok ist. Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich gucke jetzt noch aufs Toipapier wenn ich aufn Klo war ob vielleicht Blut dran ist. Aber bei dir wird ganz bestimtm alles in Ordnung sein.

Link to comment
Share on other sites

es ist das mensartige ziehen was mich wahnsinnig macht! ist nicht so doll wie bei der mens ... es ziept mal rechts und mal links... gegen abend wirds besser ... ich nehm jetzt mal ne magnesium brausetablette ... ich wünsche es mir so sehr!!!! komisch ... gestern hatte iwas in mir gesagt... los, los teste!!! und mein freund hat heute zu mir gemeint dass er es im gefühl hatte! komisch, oder?:acool::aconfused::abiggrin:

Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben. habe vorgestern gaaaaaanz schwach mit mittagsurin positiv getestet. gestern mit morgenurin schon deutlicher!!! habe heute morgen, allerdings nicht mit dem morgenurin nochmal getestet... aber auch nur schwach... nicht stärker wie gestern ... steigt mein hcg nicht? periode ist noch nicht da! habe immer noch unterleibsziehen... menno ... das macht mich wahnsinnig!:aconfused::aconfused:

Link to comment
Share on other sites

ist doch klar, warum der Test heute nicht stärker war als gestern, du hast ja keinen Morgenurin genommen, daher hast du ja keinen Vergleich. Aber dass er trotz normalem Urin so stark ist wie der von gestern mit Morgenurin ist doch ein gutes Zeichen!!! ;) mach dich net verrückt und glaub endlich, dass du schwanger bist, die Mens wird wohl die nächsten 9 Monaten net mehr kommen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber ein großer Prozentsatz bleibt auch erhalten und solange Du keine ernsthaften Schmerzen hast, wird schon alles gut gehen. Hinsichtlich des Termins morgen, halte ich Dir die Daumen - bezweifel aber, dass man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut schon was sehen kann. Beim nächsten Termin in 7-14 Tagen aber bestimmt. Nur Mut und alles wird gut - hab Vertrauen in Dein Baby

LG Betty

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.