Zum Inhalt springen

ICH HABE POSITIV GETESTET!!!

Dieses Thema bewerten


Christina1990

Empfohlene Beiträge

HALLO MEINE LIEBEN!!!!!!!!! ICH KANNS KAUM GLAUBEN. HABE HEUTE MITTAG POSITIV GETESTET. DIE LINIE IST ZWAR NOCH RECHT SCHWACH ABER ERKENNBAR! BIN 4 TAGE ÜBERFÄLLIG :) ICH KANN ES NICHT FASSEN DASS ES SO SCHNELL GEKLAPPT HAT!!!!

ICH DACHTE ERST ES WÄRE EINE VERDUNSTUNGSLINIE... ALLERDINGS IST MEINE LINIE GENAUSO DICK WIE DIE KONTROLLINIE UND AUCH ROSA ... WAS MEINT IHR?

ICH ZITTER AM GANZEN LEIB!!!!!!!!!!

:abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der test war von testa med diagnostics schwangerschaftsfrühtest. :)

ich hoffe so sehr dass es keine verdunstungslinie ist ... aber die wäre doch dann eher gräulich und ganz dünn oder? und meine tage sind immer noch nicht eingetrudelt. habe so angst dass sie doch noch kommen... morgen früh teste ich nochmal ... ich bin soooo hibbelig ... hattet ihr auch am anfang ganz zarte linie?

:aconfused::aconfused::aeek::aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlihen Glückwunsch!!!

So weit ich weiss gibt es kein falsches Positiv. Grins. Ich würde sagen du Kugelst mit uns in den Herbst. Glauben kann ich es bis heute auch noch nicht. Auch wenn ich meinen Krümmel schon winken sehen habe. Sobald du das kleine Herzchen schlagen siehst wird es dir langsam klar das bald deine Nächte sehr viel kürzer werden. grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhh gooooooooooooooott ich bin so aufgeregt und soll aber erst morgen früh testen ......... wie soll ich das nur aushalten????????? ich hab dauernd so ein stechen im unterleib ... wehe meine mens kommt!!! dann rauchts :-D ... würde mich so über unser fröschli freuennnnnnnnnnnnnnnnn ... die linie war halt nicht gleich von anfang an da ... so ca. nach 2 minuten ... ich weiß nicht was ich denke soll ... kanns nicht realisieren!!!;):D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben ... ich hatte gestern mit mittagurin getestet ... test schwach pos. heute morgen das gleiche ... genauso schwach pos ... was heißt das denn jetzt??? bin total verwirrt ... steigt mein hcg nicht? deutet es auf einen verspäteteten eisprung hin? :( oder sind es 2 mal verdunstungslinien ... linien treten beide ca. nach 3 min auf ...

:aconfused::aconfused::aconfused::aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAAAAAAAALT ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! HAB NOCHMAL NE MINUTE GEWARTET ... ER IST STÄRKER POS WIE GESTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIND BEIDES 25er :) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... wer kugelt mit mir in den herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbst??????????????????? ich liebe diese welt!!!!!!!!!!!! hab die ganze zeit ein stechen ... meine tage kommen nicht ... schlecht ist mir auch nicht :-D was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!! :)

Bin auch ne werdende Herbstmama 2011. Die Übelkeit kann noch kommen, aber wenn net, dann sei doch froh!! Nur ca. 1/3 der Schwangeren haben Übelkeit (ich gehör leider dazu und könnte gern drauf verzichten!) Und das Ziehen ist normal, da wächst ja jetzt alles und daher kommen die leichten Schmerzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick sach mal herzlichen Glückwunsch!!! :abiggrin:

Solange es keine starken mensartigen Schmerzen sind ist dieses Ziehen ein gutes Zeichen, das beudeutet das deine Mutterbänder sich dehnen. :nod:

Wann hätte denn deine Mens kommen sollen?

Falls es noch abgehen SOLLTE (was ick nicht glaube) dann stimmte etwas mit dem Krümelchen nicht, das hat die Natur schon ganz gut eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mens hätte am donnerstag eintrudeln sollen ... es ist nur so ein ziepen ... meine brüste tun auch weh ... aber nicht übermäßig ... außerdem habe ich darmprobleme :-D

aber wenn es abgeht merkt man das schon oder? in form von einer blutung? ich bin noch sooo jung (20) und hoffe es bleibt bei mir ... mein kleines fröschli ... weiß halt auch nicht wann mein eisprung war, wie weit ich bin usw... wann soll ich denn zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das würdest Du dann schon merken - sprich der ganze Bauch fängt dauerhaft an zu schmerzen (wehenartig) und meist setzt eine Art Blutung ein.

Das Ziehen ist aber momentan normal, da die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen. Solange es immer mal wieder ist und nicht durchgängig würde ich mir keine Sorgen machen. Schwangerschaftsbeschwerden wie Brustziehen etc. sind ebenfalls normal. Diese werden Dich die Schwangerschaft über vermutlich noch des Öfteren einholen.

Ansonsten freu ich mich mit Dir und gratuliere Dir herzlich

LG Betty

Ich würde einen Termin beim Facharzt für in 10 Tagen ausmachen. Dann kann er ggf. schon was sehen oder an Hand des HCGs bestimmen, wie weit Du in etwa bist und wann Du wieder kommen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir auch noch zu warten mindestens eine Woche bis du zum FA gehst. Ich war im letzten Jahr schwanger und habs in der 4. SSW schon erfahren gehabt und war viel zu früh beim FA. Man konnte da leider noch nix sehen und ich habs leider auch nach 3 Wochen verloren. Versuch dich bitte nicht all zu sehr verrückt zu machen. Wenn es abgeht merkst du früh genug. Bei mir hat es immer mit einer leichten Blutung angefangen und ich hatte Wehenartiges ziehen. Das heisst die Schmerzen fingen leicht an und wurden bissl stärker und dann wieder schwächer. Aber sie waren nie so extrem das ich sie nicht ausgehalten habe. Ich hatte es allerdings schon von Anfang an im Gefühl das was nicht stimmt. Höre auf deinen Bauch dann wirst du spüren das alles Ok ist. Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich gucke jetzt noch aufs Toipapier wenn ich aufn Klo war ob vielleicht Blut dran ist. Aber bei dir wird ganz bestimtm alles in Ordnung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist das mensartige ziehen was mich wahnsinnig macht! ist nicht so doll wie bei der mens ... es ziept mal rechts und mal links... gegen abend wirds besser ... ich nehm jetzt mal ne magnesium brausetablette ... ich wünsche es mir so sehr!!!! komisch ... gestern hatte iwas in mir gesagt... los, los teste!!! und mein freund hat heute zu mir gemeint dass er es im gefühl hatte! komisch, oder?:acool::aconfused::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben. habe vorgestern gaaaaaanz schwach mit mittagsurin positiv getestet. gestern mit morgenurin schon deutlicher!!! habe heute morgen, allerdings nicht mit dem morgenurin nochmal getestet... aber auch nur schwach... nicht stärker wie gestern ... steigt mein hcg nicht? periode ist noch nicht da! habe immer noch unterleibsziehen... menno ... das macht mich wahnsinnig!:aconfused::aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar, warum der Test heute nicht stärker war als gestern, du hast ja keinen Morgenurin genommen, daher hast du ja keinen Vergleich. Aber dass er trotz normalem Urin so stark ist wie der von gestern mit Morgenurin ist doch ein gutes Zeichen!!! ;) mach dich net verrückt und glaub endlich, dass du schwanger bist, die Mens wird wohl die nächsten 9 Monaten net mehr kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :) er ist stärker wie der von vorgestern ohne morgenurin! hab gleich morgen ein termin beim frauenarzt. denke er wird noch nicht viel sehen! ich kann es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!! ich bin schwanger :) ... juhu! ich bin eben noch so unsicher ... so viele schwangerschaften gehen doch ab :(:amad::amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ein großer Prozentsatz bleibt auch erhalten und solange Du keine ernsthaften Schmerzen hast, wird schon alles gut gehen. Hinsichtlich des Termins morgen, halte ich Dir die Daumen - bezweifel aber, dass man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut schon was sehen kann. Beim nächsten Termin in 7-14 Tagen aber bestimmt. Nur Mut und alles wird gut - hab Vertrauen in Dein Baby

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.