Zum Inhalt springen

Panik!Mein Mann hatte heute Not-OP!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mann hört denn auch mal die ******** bei mir auf????

Ich bin total ausgebrannt mit den Nerven am Ende!!!

Mein Mann musste heute notoperiert werden,er wäre beinahe gestorben!Grund war ein 10 cm langer Riss im Darm,zudem er noch ein Geschwür am After hatte,was kurz vorm Platzen stand...wäre das passiert wäre er an einer Blutvergiftung gestorben!!:eek:

An Heike:

Mein Bruder nimmt wieder Drogen-und hält sich hoffentlich nicht bald wieder für den Messias und will uns alle umbringen...:(

Ganz ehrlich:

Ich brauche euch heute mehr denn je-Ich brauche Hilfe!!!!Ich kann nicht mehr.Ich bin absolut fertig.

ende-sense-finito-

Und an meinen zukünftigen Krümel-ich kann verstehen das du nicht zu mir kommen willst-ich würde auch nicht kommen an deiner stelle:(:confused:

Geschrieben

Sooo jetzt atme erst durch und zähl bis zehn:( . Du muss jetzt vorallem daran denke das er im KH ist das die operation stattgefunden hat und er jetzt warscheinlich übern berg ist (oder)???.

Aber das man da irgendwann nicht mehr kann ist klar.....DICH MAL GANZ GANZ DOLL KNUFFELN!!!!!.

So und jetzt versuch langsam runter zu kommen...wir sind alle da und hören dir zu.

Geschrieben

Hi:(

Ja er is wohl übern Berg,aber ist halt noch superschwach und es kam von heute auf morgen.Ich bin noch total geschockt.

Mein Bruder hat einen Defekt-irgendwas psychosomatisches.Er hatte im April einen ausraster,wo er die gesamte Familie mit in den Himmel nehmen wollte-Er sei der Messias.

Er hat sich in der Psychatrie,wo ich ihn hab einweisen lassen,dann so ziemlich erholt-es war auch eine Drogensache.

Und jetzt nimmt er wieder welche,und ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann...

Auf der Arbeit wächst mir auch alles über den Kopf,ganz zu schweigen vom unerfüllten Kinderwunsch und Geldsorgen,die wahrscheinlich jeder hat.

Und*boah Tränen wegblinzel*Ich fühle mich total ausgepowert und fix und fertig.Ich weiss das das mit der Not Op nicht in das Kinderwunschforum passt,aber ich wusste nicht wohin:(

Danke fürs zuhören.Habe euch alle ganz doll lieb!

Geschrieben

Ach sowas gehört genauso hier her...hey was raus muss muss raus....;) .

Und du weißt doch wenn was kommt dann immer alles auf einmal:((. Ja ne pychisch erkrankung kann schon zimlich belastend sein, und wenn dann der ganze rest dazu kommt man man echt übel:(

Brauchst mal wieder dringend urlaub oder:rolleyes:

Geschrieben

Ja Urlaub bräuchte ich sehr dringend.denn hätte ich auch eigentlich schon-aber ich bekomm ihn nicht,erst drei wochen später als geplant....Ich geh jetzt mal heulend ins bett..muss morgen früh raus.

Glaubst du ,mein Kopf ist voll zu-ich gehe durch die wohnung und weiss nicht wirklich was ich tun soll-es ist,als wäre ich gar nicht hier-einfach weg.als wäre ich nicht mehr ich selbst.ekliges gefühl.

Schlaf gut..und danke fürs antworten!

Geschrieben

Oh man, da fehlen mir echt die Worte.

Soviel Unglück auf einmal, echt beschissen, und das ist noch geprahlt.

Ich weiß nicht, ob du heut Nacht schlafen kannst und wenn die Arbeit noch dazu auch so zermürbend ist, dann lass dich morgen krankschreiben, fahr zu deinem Mann ins KH, er braucht dich jetzt!

Versuch irgendwie ein Auge zuzudrücken, damit du Kraft hast für die kommende Zeit.

Fühl dich zumindest virtuell gedrückt von mir, meine Gedanken sind bei euch!

Wenn du noch online bist und dir von der Seele schreiben willst, bleib ich noch eine Weile, vielleicht kann dir das ein ganz klein wenig helfen.

Geschrieben

Hallo Du Arme, lass dich mal lieb drücken!;)

Das kann doch heute nur an Freitag den 13. liegen, oder? Soviel **** auf einmal ist echt nicht leicht weg zustecken! Weiß garnicht richtig was ich da sagen soll. Und das mit deinem Bruder ist echt nicht schön. Was nimmt er denn für Drogen wenn ich fragen darf? Ich denke es ist a besten, du gehst schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!;)

Geschrieben

Ach Mensch,ihr seid echt das was ich jetzt brauche.

Ich hab die ganze NAcht nicht geschlafen,und bin total fertig dementsprechend.

@sunny:

Ich kann mich nicht krankschreiben lassen-

Die Kassenaufsicht nr 1. ist in Mutterschaft(ich auch will)

Die andere ist in Urlaub,da bleibe nur noch ich.

Ausserdem ist Inventur-da kann ich schon 8x nicht fehlen!!!und genau da liegt mein Problem!!!!Ich muss alles dafür tun,damit mir dieser Job erhalten bleibt,denn ich bin privat insolvent.Das bedeutet,ich darf nicht kündigen.sonst hätte ich das schon gemacht.bei uns ist nur noch mobbing angesagt!

Drückt mir und meinen MAnn die daumen,das er nicht noch ne Sepsis bekommt(blutvergiftung)weil das noch nicht ausgeschlossen werden kann!

danke das ihr für mich da seid!Hab euch alle ganz doll lieb!

Geschrieben

Ach je, das hört sich irgendwie nach null Rückzugsmöglichkeiten für dich an. Da kommt ja wirklich alles aufeinander.

Natürlich drück ich die Daumen für deinen Mann!

Menno. Ich hoffe du findest nach der Arbeit Zeit um zu deinem Mann zu gehen, ich glaub ganz fest dran, dass es ihm bald wieder besser geht!

Und das musst du auch! Damit wenigstens diese Last von dir abfallen kann/ geringer wird.

Ich drück dich, Süße, verlier trotz allem nicht den Lebensmut, auch wenn das sehr schwer ist im Moment.

Geschrieben

Hi Sonni!

Hab grad alles gelesen und musste erst einmal kräftig schlucken.

Also, erst mal ist´s ja, trotz des Schocks, schon mal gut, dass der Riss und das Geschwür doch noch rechtzeitig genug erkannt wurde. Dein Mann hat im KH ne gute Betreuung. Und denk nicht negativ. Du hast schon genug um die Ohren, da musst Du Dich nicht noch selbst runterziehen. Du musst jetzt für DICH und DEINEN Mann stark sein, ja?! Ich weiß ja, wie schwierig das ist für Dich, ich kenne ja die ganze Geschichte, aber jetzt heißt´s nochmal Zähne zusammen beißen und durch...So bescheuert sich das auch anhört.:(

Ich hoffe, Deinem Mann gehts wieder besser jetzt.

Und wegen Deinem Bruder. Hol Dir Hilfe. Du bist jetzt an einem Punkt angelangt, wo Du nicht mehr alleine weiterkannst. Spiel nicht immer für andere den Fußabtreter, ja?! Süße, damit machst Du Dich noch mehr fertig, als Du ohnehin schon bist.

Geh wegen der Angelegenheit Deines Bruders zum Amt. Selbst, wenn sie jetzt akut nichts machen können, so sollen sie doch ein Auge auf ihn haben. Immerhin wollte er noch vor ein paar Monaten die ganze Familie auslöschen. Das müsste Grund genug sein, dass die Behörden ihn wieder auf Entzug schicken.

Du kannst Dich nicht um alles auf einmal kümmern, Sonni. Ich weiß, dass Du das gerne möchtest, aber es geht nicht. Du bist, auf Grund dessen, was alles passiert ist die letzten Monate, total ausgepowert und bräuchtest eigentlich wirklich mal Erholung....:o

Ich würd Dir wirklich gerne anders helfen, aber ich kanns leider nicht. Ich kann Dir aber zuhören und Ratschläge geben....

Bitte, tu mir den Gefallen und hol Dir Unterstützung!!! O.k., in die Arbeit musst Du ja leider. Aber jemand, der sich um Euren Welpen kümmert, z.B.! Deine Tante wollte den doch nehmen. Dann brauchst Dir um dessen Versorgung schon mal keine Gedanken machen.

Und vielleicht jemanden von Deiner Familie oder der Deines Mannes, die sich um Deinen Mann im KH kümmern, solange Du in der Arbeit bist. Vielleicht hilft Dir ja auch jemand im Haushalt in der Zwischenzeit.

Und vor Allem die Sache mit Deinem Bruder - Du brauchst hier, wenn´s geht, amtliche Unterstützung!!! Wer weiß, wie weit er in seinem nächsten Drogenrausch gehen würde!.:eek: Echt. :eek: Er ist unberechenbar. Und glaub mir, ich weíß, wovon ich spreche - schon oft genug dienstlich dabei gewesen, was da passieren kann und wir haben auch so nen ähnlichen Fall in der Familie. Ich hab echt Angst um Dich, um Euch.

Sonni, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! Deinem Mann natürlich gute Besserung und dass er sich gut erholt. Pass gut auf Euch auf und sei nochmal stark, ja?! Ich denke an Dich und werd für Dich neben meinem Wuzi heute eine Kerze anzünden.

Dicke Umarmung, Sonni!

Geschrieben

Mensch, Sonni!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das ist ja vielleicht ein Schock! :eek:

Ich hoffe Deinem Mann geht es mittlerweile wieder besser und die Gefahr einer Sepsis ist auch ausgeschlossen.

Mir fehlen echt die Worte! :( Manchmal kommt wirklich alles auf einmal! Ich kann mich da wirklich nur Heike anschließen. Das mit deinem Bruder hab ich nicht so mitbekommen, aber was ich bis jetzt gelesen habe hört sich wirklich sch*** an. Heike hat recht, du musst zu den Behörden gehen und dir dort Hilfe holen. Eine sehr gute Freundin meiner Mutter hatte früher auch extreme Drogenprobleme und ist auch ab und zu mal ausgetickt. Da kannst und solltest Du auf eigene Faust gar nichts mehr machen! Zum einen, weil Dein Bruder in Therapie gehört und zum anderen weil dich die ganze Situation nur runterzieht. Es klingt vielleicht hart, aber Du brauchst Abstand! Du bist jetzt schon fertig mit den Nerven. Bitte, denk an Dich und Deinen Mann!!! Und natürlich an euer Wunschbaby!

An der Jobsituation kannst Du leider nichts ändern, aber vielleicht ist es möglich einen Gang runter zu schalten? Ja ich weiß, gerade im Moment ist es bei der Arbeit sehr schwer und stressig, aber versuch es doch mal mit "Dienst nach Vorschrift". Und wenn selbst das nicht funktioniert, lass Dich krank schreiben!!!! Dein Arbeitgeber kann dich deswegen nicht kündigen! Und selbst wenn, findest Du bestimmt auch woanders einen Job!

Du darfst einfach nicht verzweifeln! Momentan ist es eine sehr schlechte Zeit, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Du wirst sehen! :)

Und wie alle anderen hier schon geschrieben haben, kannst Du hier über alles schreiben!!! Wir versuchen Dich zu unterstützen und Dir wieder neuen Mut zu geben!:)

Fühl Dich ganz doll von mir gedrück! Alles wird wieder gut! Ich denke an Dich!

Geschrieben

Hallo starsinger!

Auch mich berührt deine Geschichte sehr und ich möchte dich auch mal virtuell ganz feste drücken!

Ich kenne deine Geschichte nicht so genau, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Bin auch wegen der ganzen Ungerechtigkeit, die dir im Moment geschieht, total sprachlos!

Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser! Und wegen deinem Bruder - hol dir wirklich Hilfe, vom Amt, deiner Familie oder sonst wem! Sonst wirst auch du wegen dem ganzen Stress, Druck usw. psychisch krank und das solltest du nicht riskieren....

Drück dich nochmal feste!!

Geschrieben

Der erste Schock ist erst mal verdaut.Meinem Mann gehts dem Umständen entsprechend noch gut und er bekommt sehr starke Schmerzmittel.Leider kann er die nächsten 3 Tage nicht gehen.ABer auch das bekommen wir zusammen hin.

Mein Lebensmut ist wieder zurückgekehrt,gestern war er aber echt weg-ihr habt mir doch sehr geholfen,wenn ich das mal so sagen darf.

Danke für alles,dafür das ihr mir zuhört ,dafür das ihr immer für mich da seid,dafür das ihr echtes Interesse habt!!!DANKE!!;)

@Heike:

Du warst länger nicht da was:)

Mein Welpe lebt leider nicht mehr bei mir-er lebt bei meiner Tante und ich bekomm sie auch leider nicht mehr zurück.

Ich vermisse sei sehr-irgendwie jagt ein Nervenzusammenbruch den nächsten.

Mein Bruder:

Also zu meinem Bruder folgendes:

Er war schon immer sehr gläubig,er ist 30 Jahre alt und hat irgendeinen psychichen Defekt,frag mich jetzt nicht mehr wie das heisst:(

Jedenfalls ist er Im april diesen Jahres nach mehreren Attacken dann ganz ausgerastet und hielt sich für den Messias,er könne die ganze Welt retten und er würde uns zuerst mit in den Himmel nehmen.Den "irren" Ausdruck in seinen Augen treiben mir schon jetzt wieder die Tränen in die augen..und den werde ich nicht so schnell vergessen.

Meine Eltern waren am Ende,mein Bruder stand nachts bei meinen Eltern im Schlafzimmer und hatte ein Messer hinter seinem Rücken..und er war so komisch...Mein Papa hat dann,obwohl er wirklich Angst vor seinem eigenen Sohn hatte,gesagt"du amchst mir keine ANgst mein Junge-ABer alle haben hinterrücks geweint und hatten Angst.

Eines nachmittages dann kam ich meine Mutter besuchen-mein Bruder lebt (wieder)zu hause,und er sah in uns allen den Teufel,wir hatten laut ihm schwarze augen,und wir würden nicht merken,das der Teufel uns auf seine Seite zeit,er müsse jetzt handeln,er nehme uns alle mit in den Himmel.

Wir haben gefleht,geweint,ich sagte zu meinen Eltern das ich es nicht mehr mitansehen kann,wie sei nichts tun,und habe die PSychatrie gerufen.Habe meinen Bruder dann mit einer LIst sogar freiwillig dahin bekommen,weil ich sagte,hey,wenn alle böse sind und nur du gut,dann wirst du keine PSychose haben,ich will nur die BEstätigung von den Ärzten.Gott sei dank hat er sich darauf eingelassen.

Die haben ihn auch direkt da behalten.

Aber er konnte sogar in der geschlossenen ANstalt ausbrechen,und ich musste wieder die Polizei holen,die ihn dann gesucht und wieder zurückgebracht haben.IRgendwann nach 2 wochen kam er dann wieder raus,mit den entsprechenden Tabletten,und es schien ihm wieder gutzugehn.

Das problem war nur,das er bereits im Vorfeld sagte,er sei nicht dumm,er würde alles tun was die Ärzte von ihm verlangen,aber würde es nur vorspielen,was sie von ihm wollen.Seine Meinung würde er behalten,also das er ein Engel wär usw.

Die letzte Zeit ging alles ganz gut,nur jetzt nimmt er anscheinend wieder irgendwelche drogen,und fängt schon wieder an auszuticken.Ich bin mehr als todtraurig, das ich wahrscheinlich schon wieder die stärkste sein muss,und ihn einweisen lasse-aber was solls,ich war ja eh schon 2x die böse,das wird er mir nicht verzeihen,was er auch schon gesagt hatte.

ALso:

Kurzfassung:

Ich musste meinen Welpen abgeben

Mein bruder spinnt wieder

Und mein Mann hatte ne Not-Op

Und ich verrecke auf der Arbeit.

Achso:und schwanger werde ich auch net.

Manchmal kann das leben ganz schön hart sein:(

Geschrieben

Hey Sonni!

Du musst dich nicht bei uns bedanken, wir wollen nur, dass es dir wieder besser gehen kann, auch wenn das nicht sofort geht. Du brauchst jemanden, der dir zuhört und dir hilft, dich unterstützt. Gerade, wenn du immer die Starke sein sollst und es nach außen hin sicher auch bist.

Dein Bruder ist eine Gefahr für deine gesamte Familie und wenn es kein andrer bis jetzt getan hat, musst du wieder einmal die Verantwortung übernehmen - die besteht darin, ihn einweisen zu lassen. Sag ihnen ruhig, dass er glaubt, weiterhin der Messias zu sein und sich nur zum Schein an die Anweisungen der Ärzte hält.

Ich würde ihn auch anzeigen bei der Polizei, ob er nun dein Bruder ist oder nicht. So könntest du vielleicht erwirken, dass er sich euch vorerst nicht mehr nähern darf. Wenn er es dann doch tut, drohen ihm schlimmere Strafen.

Vielleicht geht es nur so, eines Tages kann er vielleicht geheilt sein, aber ganz sicher nicht nach zwei Wochen. Deine Eltern müssten da aber auch mitziehen.

Ich will dir keineswegs kluge Ratschläge erteilen oder so - um Gottes Willen nein! - nur dir helfen, dass du vielleicht siehst, dass du handeln kannst!

Wenn dein Bruder erstmal "weg" ist und es deinem Mann Schritt für Schritt wieder besser geht, wirst du auch wieder in eine fröhlichere Zukunft blicken können, eine Zukunft, in der es viiiiiieeeel Platz für euer Wunschkrümel gibt!

Ich denk an dich und knuddel dich!

Geschrieben

Liebs sunny,

Er hat es "nur" angedroht,das war im April...ich weiss nicht ob er das nochmal sagen würde,denn eigentlich hatte er seine Krankheit akzeptiert(ich hoffe auch das war nicht geschauspielert)

Und ich kann jetzt nicht wieder machen,ihn weider einweisen lassen,denn ich habe noch an den letzten 2 Malen genug zu knabbern.

Aber ganz ehrlich-natürlich weiss ich das es richtig ist und war,was ich getan habe.Nur dieses Gefühl,meinen Bruder hintergangen zu haben,weil ich ihn verpfiffen habe als er ausgebrochen ist...das wird bleiben,das werde ich mir nie im Leben selbst verzeihen.

Alle sagten,ja,das was du getan hast,war das einzige richtige.

ABER VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!WEISS JEMAND ÜBERHAUPT ;WAS ES BEDEUTET SEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT HINTER "GITTERN" zu bringen???

kann das jemand nachvollziehen?wenns so richtig war,warum hat es dann keiner aus meienr Familie gemacht,obwohl sie alle anwesend waren?

Warum wieder Ich?

ABer das lassen wir besser,es hat keinen Zweck.Ich muss jetzt stark sein,für mich ,für meinen MAnn und für meinen zukünftigen Krümel!

Geschrieben

Sonni,

natürlich hast du das Gefühl, dein eigen Fleisch und Blut hintergangen zu haben, es ist schließlich dein Bruder! Aber er wird es einmal DIR zu verdanken haben, dass es IHM wieder besser geht.

Deine Familie stand unter Schock bzw. hat sicher auch gedacht, es ist ja unser Sohn, deshalb haben nicht sie angerufen. Nur geholfen hätte es keinem, wenn du nicht da gewesen wärst und reagiert hättest! Das ist nicht lieblos oder hinterhältig, sondern sehr klug und mutig.

Aber wenn es einen nicht selber betrifft, hat man immer gut reden, das weiß ich.

Möchte doch nur nicht, dass du dich weiterhin schlecht fühlst für das einzig Richtige, das du tun konntest. Du musstest die Drohung ernst nehmen, ich bin mir ganz sicher, in dem Moment war es auch sein voller Ernst und vielleicht ist es dank dir zu nichts Schlimmeren gekommen - DAS hätte sich dann keiner verziehen!

Ach Süße, wenn ich nur wüsste, wie ich dir direkter helfen könnte! Lass es mich wissen, wenn dir was einfällt!

*Knuddel*

Geschrieben
Liebs sunny,

Er hat es "nur" angedroht,das war im April...ich weiss nicht ob er das nochmal sagen würde,denn eigentlich hatte er seine Krankheit akzeptiert(ich hoffe auch das war nicht geschauspielert)

Und ich kann jetzt nicht wieder machen,ihn weider einweisen lassen,denn ich habe noch an den letzten 2 Malen genug zu knabbern.

Aber ganz ehrlich-natürlich weiss ich das es richtig ist und war,was ich getan habe.Nur dieses Gefühl,meinen Bruder hintergangen zu haben,weil ich ihn verpfiffen habe als er ausgebrochen ist...das wird bleiben,das werde ich mir nie im Leben selbst verzeihen.

Alle sagten,ja,das was du getan hast,war das einzige richtige.

ABER VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!WEISS JEMAND ÜBERHAUPT ;WAS ES BEDEUTET SEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT HINTER "GITTERN" zu bringen???

kann das jemand nachvollziehen?wenns so richtig war,warum hat es dann keiner aus meienr Familie gemacht,obwohl sie alle anwesend waren?

Warum wieder Ich?

ABer das lassen wir besser,es hat keinen Zweck.Ich muss jetzt stark sein,für mich ,für meinen MAnn und für meinen zukünftigen Krümel!

Ja, ich kenne das, wenn man sein eigen Fleisch und Blut hinter Gitter, bzw. in eine Entzugs- oder psychiatrische Klinik bringen muss. Und ich kenne es auch von diesen beschimpft zu werden. Das ist hart und tut weh, aber es MUSS sein. Daran musst Du denken! Und es WAR das einzig Richtige. Die anderen haben´s nicht gemacht, weil sie sich nicht trauten, vielleicht dachten, es gibt einen anderen Weg. Den gibt es aber leider NICHT!

Acht Jahre lang hab ich die Person aus meiner Familie mehrmals jährlich in die Psychiatrie einweisen lassen. Keiner konnte ihren Zustand mehr ertragen und die komplette Familie ging langsam daran zu Grunde. Und das Denken DARAN gibt Dir dann immer wieder die Stärke.

Leute mit psychischen Störungen die nehmen das Alles gar nicht so wahr, wie wir es tun. Von wegen, verraten werden oder Ähnliches.

--------------------------------------------------------

Du hast mir schon mal geschrieben, dass der Welpe zu Deiner Tante kommt, aber ich wusste nicht, wann er denn dort hinkommen würde. Aber es geht ihr gut dort. Sei Dir dessen sicher.

Die Gesundheit Deines Mannes wird auch wieder GANZ hergestellt. Das wird alles wieder. Und wenn ihr beide fest zusammenhaltet, dann macht es den Weg bis dahin noch erträglicher.

Das mit der Arbeit ist natürlich sehr schwierig...hmmm...aber da musst im Moment die Zähne zusammenbeißen und durch. Leider und so doof es sich anhört. :( Aber jetzt ist erst einmal Dein Mann wichtig. Reg Dich nicht auf über die Arbeit - es ist vergeudete Mühe und Zeit.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Dicke Umarmung!

Geschrieben

ich habs gerade gelesen und es tut mir unendlich leid!

Ich dachte immer, ich hätte Grund genug zum Jammern, aber jetzt versuch ich Dir ein bissl zu helfen.

Du lässt Deinen Bruder nicht im Stich, Du musst Dich selbst und Deinen Mann beschützen, auch wenn das total hart klingt. Ich kenne dieses Gefühl und die Vorwürfe an sich selbst sehr gut. Ich bin damals mit 16 von zu Hause ausgezogen, weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Mein Vater hat immer nur gebrüllt und uns alle fertig gemacht oder ihm ist ständig etwas eingefallen, warum er uns schlagen bzw. gegen irgendetwas schmeißen konnte. ich bin gegangen, weil ich mich sonst selbst aufgegeben hätte und mir vorgestellt habe, mich umzubringen, denn das war kein Leben. Viel schlimmer allerdings waren die Vorwürfe und die Angst um meine zwei Schwestern, die dort noch wohnten udn die ich alle im Stich lassen musste, um mich zu retten. Aber ich kann Dir nur sagen: Du hast das richtige getan und lass Dir etwas anderes auch nicht erst einreden, ja? Meine Familie, bis auf meine Großeltern haben von dem Ganzen nicht viel mitbekommen und haben dementsprechend auch nicht eingegriffen.

Du musst ganz stark sein und hol Dir Hilfe!!! Es gibt genügend Selbsthilfegruppen, denen es genauso geht wie Dir, informiere Dich mal im Netz darüber, sonst gehst Du doch vor die Hunde!

Alles Liebe und viel Kraft wünscht Dir Maria

Geschrieben

Ich bin auf dem Weg der Besserung denke ich.

Mein Mann hatte zwar gestern 40 fieber,aber ich hoffe auch das regeneriert sich wieder.

Manchmal verlässt mich einfach so die Lebenslust,obwohl ich ein sehr lebensfroher Mensch bin.;)

Aber mir sind schon soviele Schicksalsschläge untergekommen,das ich weiss,beim nächsten mal gehst du stärker hervor,weil du nicht in alte gewohnheiten zurückfällst.

Leider war es diese Woche nicht so,und ich war froh,das ihr für mich da wart-

Aber als ich meinem mann zuhörte und er sagte er wäre noch mal gerade so durchgekommen,sonst hätte ich ihn jetzt beerdigen können,da war ich doch sehr geschockt.

Ich werde aus allem das beste machen,werde mich nicht verkriechen und den die Gedanken,das Leben sei gemein(lol)einfach weit weg schieben.

Es hat ja auch nie jemand behauptet,das Leben wäre einfach:rolleyes:

Werde jetzt zu meinem Engel ins Krankenhaus fahren und meinen freien TAg im Krankenhaus verbringen:(

ABer laut den Ärzten kann er eventuell am MOntag oder Dienstag wieder raus...

Ich werde für eucvh für mich für meinen MAnn und für meinen zukünftigen Krümel stark sein,damit es weiss das es kommen kann:D

Geschrieben

Liebe Sonja!

Für UNS brauchst Du nicht stark sein. Das sollen WIR für DICH sein!;) Du kannst immer kommen, wenn Dich was plagt. Mach Dir da mal keine Sorgen. Jetzt geht erstmal die Gesundheit Deines Mannes und Dein, hoffentlich bald neu gewonnener, Lebensmut und vor Allem -freude, vor!!!

Sei Dir gewiss, wir sind immer für Dich da, ja?!

Blick nach vorne, auch wenn´s oft noch so schwer sein mag. Ihr müsst da leider durch, auch wenn es hart klingt. Aber dadurch werdet ihr euch noch stärker verbunden fühlen. Gemeinsam packt ihr das, ja?!

Ich wünsch Euch beiden alles Gute und Deinem Mann auch Gute Besserung!

Geschrieben

Ein sehr weiser und schöner spruch...du kleine Poetin;)

Also mein Mann ist auf dem Weg der Besserung hoffentlich kann er bald wieder nach hause...

Ich hab euch alle lieb,mir gehts auch besser...WIR lassen uns doch nicht unterkriegen was?:rolleyes:

Alles liebe und bis bald eure sonni:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.