Zum Inhalt springen

Engelchen und Ömelchen ihr fehlt mir so!


bellatrix

Empfohlene Beiträge

Bella,

ich denke, solche Gedanken sind einfach eine Art "Schutzreflex". Natürlich hast du Angst davor,d ass du noch einmal ein Kind verlieren könntest. Ich glaube, diese Angst wird in jeder Folgeschwangerschaft nach einer FG präsenter sein, als zuvor. (Ich hab da ja selbst noch keine Erfahrung). Zumindest bis zu der Woche, ind er die FG zuvor passiert ist. Damit müssen wir dann alle leben.

Aber ich bin mir sicher, wenn es denn so weit ist, wird trotzdem auch wieder ganz viel Freude da sein.

Ich kann dir auch nicht sagen, wann der richtige Zeitpunkt für euch ist, aber ich denke, was Sandra geschrieben hat, ist ein guter Anhaltspunkt.

Gib euch doch einfach Zeit... Du bist noch so jung, du hast einen Job, der dir gefällt. Und irgendwann wird dein Herz dir sagen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

ich denke, solche Gedanken sind einfach eine Art "Schutzreflex". Natürlich hast du Angst davor,d ass du noch einmal ein Kind verlieren könntest. Ich glaube, diese Angst wird in jeder Folgeschwangerschaft nach einer FG präsenter sein, als zuvor. (Ich hab da ja selbst noch keine Erfahrung). Zumindest bis zu der Woche, ind er die FG zuvor passiert ist. Damit müssen wir dann alle leben.

Aber ich bin mir sicher, wenn es denn so weit ist, wird trotzdem auch wieder ganz viel Freude da sein.

Ich kann dir auch nicht sagen, wann der richtige Zeitpunkt für euch ist, aber ich denke, was Sandra geschrieben hat, ist ein guter Anhaltspunkt.

Gib euch doch einfach Zeit... Du bist noch so jung, du hast einen Job, der dir gefällt. Und irgendwann wird dein Herz dir sagen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Süßen,

ich habe euch um ein Zeichen gebeten und ich denke, heute habe ich eurer Zeichen erhalten. Ich danke euch so sehr dafür. Jetzt wo ich euch schreibe, kullern schon wieder Mamis Tränen. Aber nicht nur, weil ich traurig bin, nein, auch, weil es so wahsinnig schön ist zu wissen, dass ihr immer bei mir seid. Ich spüre euch im Moment so nah und es gibt mir ein gutes Gefühl!

Ich bin sehr stolz auf euch und ich vermisse euch!

Ich liebe euch und schicke euch tausend Küsse.

Ich werde auf euer Zeichen hören, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch was gutes dabei denkt!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süßen,

ich habe euch um ein Zeichen gebeten und ich denke, heute habe ich eurer Zeichen erhalten. Ich danke euch so sehr dafür. Jetzt wo ich euch schreibe, kullern schon wieder Mamis Tränen. Aber nicht nur, weil ich traurig bin, nein, auch, weil es so wahsinnig schön ist zu wissen, dass ihr immer bei mir seid. Ich spüre euch im Moment so nah und es gibt mir ein gutes Gefühl!

Ich bin sehr stolz auf euch und ich vermisse euch!

Ich liebe euch und schicke euch tausend Küsse.

Ich werde auf euer Zeichen hören, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch was gutes dabei denkt!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süßen,

in diesen Tagen fehlt ihr mir wieder so besonders doll und es tut so verdammt weh, dass ich euch nicht bei mir habe.

Vor einem Jahr war alles noch so anders, aber so wird es nie wieder werden, leider. Ich werde immer eine Mama von vier Kindern sein, von denen zwei bei den Sternen leben. Ich lieb euch so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süßen,

in diesen Tagen fehlt ihr mir wieder so besonders doll und es tut so verdammt weh, dass ich euch nicht bei mir habe.

Vor einem Jahr war alles noch so anders, aber so wird es nie wieder werden, leider. Ich werde immer eine Mama von vier Kindern sein, von denen zwei bei den Sternen leben. Ich lieb euch so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist jeder Tag anders. An dem einen geht es mir gut und am nächsten würde ich am liebsten nur im Bett bleiben. Im KIGa hat nun eine Mama Zwillis, die ungefähr so alt sind wie mein Engelchen nun wäre und meine Freundin bekommt nun immer mehr eine Kugel. Sie ist genauso weit wie ich es mit dem Ömelchen nun wäre. Ich werde gerade also fast täglich mit meinen Verlusten konfrontiert und das tut ziemlich weh!

Meine Süßen,

ich vermisse euch sehr. Ich hoffe es geht euch dort oben gut und ihr habt ja nun einen Hund zum spielen. Eure Brüder sind sehr traurig, aber ich denke ich werdet auch viel Spaß mit unserer Ronja haben.

Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist jeder Tag anders. An dem einen geht es mir gut und am nächsten würde ich am liebsten nur im Bett bleiben. Im KIGa hat nun eine Mama Zwillis, die ungefähr so alt sind wie mein Engelchen nun wäre und meine Freundin bekommt nun immer mehr eine Kugel. Sie ist genauso weit wie ich es mit dem Ömelchen nun wäre. Ich werde gerade also fast täglich mit meinen Verlusten konfrontiert und das tut ziemlich weh!

Meine Süßen,

ich vermisse euch sehr. Ich hoffe es geht euch dort oben gut und ihr habt ja nun einen Hund zum spielen. Eure Brüder sind sehr traurig, aber ich denke ich werdet auch viel Spaß mit unserer Ronja haben.

Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein sch*** Tag. Ich will das alles nicht mehr. ich will euch meine süßen zurück-JETZT!!! Warum musste ich euch hergeben? Ich kann das einfach nicht verstehen!

Es tut so weh! Ich liebe euch so!

Ihr ward so willkommen bei uns. Wir haben uns so sehr gefreut. Warum musstet ausgerechnet ihr gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, ich drück dich auch ganz fest!

Magst du schreiben, was los ist/war?

Dieses "Warum" spukt mir auch ständig im Kopf herum und es gibt Tage, an denen ich fast verrückt werde, weil es keine Antwort darauf gibt...

Ich hoffe, der Tag heute wird ein besserer!

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aoife, ja der Tag heute war ein wenig besser.

Ich habe mich gestern so sehr über meine Freundin geärgert. Irgendwie ist diese Freundschaft zu einseitig! Sie ist wieder ss und ärgert sich so darüber. Sie heult sich ausgerechnet bei mir aus, ohne mal zu fragen wie es mir geht. Sie tut so, als wär es gerade das schlimmste was ihr passieren kann und nur sie solche Probleme hat.

Bei meinen FG hat sie sich nicht nach mir erkundigt oder mal angerufen und wenn, dann hat sie nur von sich gesprochen und nun das. Hach mir fehlt im Moment einfach die Kraft für sowas:afrown:

Mein Mann macht mich wahnsinnig, denn er meint ich würde mich total ss benehmen und wertet jede Kleinigkeit als Anzeichen. Eigentlich ja süß, dass er sich dass auch so wünscht, aber ich will eigentlich gar nciht daran denken und ausserdem wäre es für irgendwelche Anzeichen auch noch viel zu früh. Mein NMT ist erst in ca ner Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, wie blöd! Schon mal mit deinem Mann darüber gesprochen?

Und wegen der Freundin... ohne Worte. Ich hab genauso eine und die hat auch genau dasselbe mit mir gemacht (sie ist im 5. Monat mittlerweile). Ich hab den Kontakt erst mal total abgebrochen und das war für mich auch zunächst erstmal der einzig richtige Weg.

*Drück dich mal*

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist eigentlich immer der, der sagt abwarten. Aber diesmal ist er so aufgeregt und optimistisch. Ich will ihm das nicht nehmen. Wenn dann die Mens kommt, wird er bestimmt wieder ruhiger.

Ich werde den Kontakt auch erstmal abbrechen. Sie hat im Moment wirklich Probleme. Verliert vielleicht das Haus und ihr Mann dadurch auch den Job, aber sie haben auch sehr viel Schuld an ihrer Situation. Nur das wollen sie nicht hören, denn in ihren Augen sind immer andere Schuld. Ich würde ja für sie da sein, auch wenn ich nicht in in allem Punkten hinter ihr stehen kann, aber dieses Telefonat gestern hat mir einfach gezeigt, dass sie nicht für mich da sein aknn oder will. Sie war es weder im August noch im Januar und da hatte sie diese Probleme noch nicht. Sie soll mich nicht als Sündenbock benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ach mensch - das tut mir leid. Gerade wenn man selbst an einem Tiefpunkt ist, braucht man sowas nicht.

Manche Freunde scheinen einfach nicht nachzudenken - ich frage mich immer, warum das so ist, aber es ist so.

Entweder ich bin "quer", dass ich mir zuviele Gedanken mache und die anderen machen es richtig,

oder ich mache es richtig mit meinen vielen Gedanken und die anderen laufen falsch.

Aber wie es auch immer ist, eine Möglichkeit besser damit zurechtzukommen, habe ich auch noch nicht gefunden - den Kontakt abbrechen oder zumindestens auf ein Minimun reduzieren - ja, das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.