Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Junibaby

Empfohlene Beiträge

Das unterschreibe ich mal dick und fett.... Derzeit ist es praktisch unmöglich, die richtigen Schuhe (nach Größe und Geschlecht) im Angebot zu finden, ohne sich durch ALLES durchklicken zu müssen... Man könnte das ja etwas gröber eingrenzen, damit nicht so viele Untergruppen entstehen (z.B. bis Gr.20, 21-25, 26-30, größer Gr.30)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juni,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben dieses Thema nun ausgiebig besprochen.

Wir haben uns darauf geeinigt dem Thema "Schuhe" ein eigenes Unterforum zu geben, allerdings wird dies ohne Unterteilung der entsprechenden Größen geschehen.

Um die gesuchten Größen zu finden wäre es vorteilhaft die Suchfunktion zu bemühen. :asmile:

Ich werde diesbezüglich Stefan anschreiben und ihm diese Bitte mitteilen.

LG

Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die gesuchten Größen zu finden wäre es vorteilhaft die Suchfunktion zu bemühen. :asmile:

Das ist lieb, daß Ihr Euch des Themas annehmt... aber wenn ich im Moment die Suchfunktion benütze und z.B. "Schuhe Gr.22" (oder auch einfach nur "gr.24") eingebe, bekomme ich außer DIESEM Beitrag hier nicht einen Eintrag aus dem Flohmarkt angezeigt... Und es ist ja nicht so, daß hier derzeit keine Schuhe drin wären...

Ich hoffe, daß das dann so funktioniert...

Vielleicht könnte man dann dort ja Größen-Threads aufmachen, die nicht einem bestimmten Verkäufer gehören, sondern ALLEN zum posten von Fotos & Angeboten offenstehen... so könnte man es sortieren und trotzdem nicht zu viele Unterkategorien haben... Wenn jemand dann an einem Paar Schuhe interessiert ist, kann er dort antworten und Anbieter & Beitragsnummer nennen -- das sollte möglich sein. Und SOOOOOOOOOO viele Leute sind im Flohmarkt ja nicht....

Wie wär's damit?? Ein Mod könnte die Größen-Threads in der Schuh-Kategorie erstellen und dann für alle zum Posten freigeben.. Das Aufräumen wäre dann vielleicht etwas fisseliger, aber immer noch möglich.. und wie gesagt - sooooooooooooooo viele Leute sind wir ja nicht...

Also z.B. Größen-Threads wie...

"Schuhe bis Gr.20"

"Schuhe Gr.21"

"Schuhe Gr.22"

Schuhe Gr.23 ... usw .. vielleicht bis Gr.30...

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: :lol: Ich lass es dennoch gelten, da es mir manchmal nicht anders geht. :abiggrin:

Zum Thema Unterteilung:

Wenn wir das mit den Schuhen in Größen unterteilen folgt selbiges bald mit Mützen u.ä. Dingen. Der Flohmarkt ist nur ein Teil von Adeba und sollte es auch bleiben, deswegen finden wir es völlig ausreichend dem Thema Schuhe nur ein Unterforum zu geben. Zur speziellen Suche von Größen ist die Suchfunktion in dem Unterforum hilfreich und sollte dementsprechend genutzt werden. :asmile:

LG

Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.