Jump to content

Erbrechen-ich weiß nicht mehr weiter

Rate this topic


Nightingale
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Ich bin momentan Ende 14.SSW und seit beginn der Schwangerschaft geht es mir richtig mies, erbrechen, übelkeit, schwindel, kreislaufprobleme....

Weder Vomex A als Zäpfchen helfen nicht (davon krieg ich Durchfall), noch Postadoxin - Tabletten, die auch gleich wieder raus kommen oder MCP-Tropfen :confused:

Bin bis jetzt zweimal arbeiten gewesen, wo es auch ging!

Es gab auch immer mal tage dazwischen wo ich lediglich nach dem aufstehen erbrochen habe und den tag ging es gut!

Ich hoffte ja auf das ende der 3 monate - nix!!!

Und seit 2-3 wochen gehts mir ganz mies, behalte nichts mehr bei mir, bin völlig ausgelaugt und könnt nur noch heulen!

Meine FÄ meinte dass da nur noch das KH helfe, doch da will ich nicht hin - ich hasse KHer und da würde ich mich nur noch mieser fühlen - also soll ich jeden tag zur infusion in die praxis kommen!

War jetzt 4 mal, wovon ich nach der infusion zweimal gleich wieder erbrochen habe und dann ging es den restlichen tag!

Also die infusionen helfen schon, nur bist davon völlig außer gefecht gesetzt!

schon während der infusion schießt es mir jedesmal völlig die lichter aus, werd total müd und schwindelig und danach schlaf ich nur noch stundenlang!

Ich frag mich nur wie lange soll das gehen, wenn ich versuch mal einen tag ohne infusion auszukommen - :( nichts bleibt drin!

Ich bin echt fix und fertig, fühl mich total schlapp und ausgezerrt, bin sehr traurig und mach mir sorgen um meinen kleinen stern, obwohl die FÄ meinte, das dem baby nichts passiert und es ihm gut geht:confused:

Ich grübel nun schon ob ich vielleicht nicht doch ins KH gehe, da mein mann arbeitet bis abends und ich nicht jeden morgen zum FA zur infusion fahren kann, da ich nach der infusion nicht mehr verkehrstauglich bin und angst habe das ich nen unfall baue - das muss nicht sein!

Und wenn ich dann hier lese das manche von euch bis zur 20 SSW damit zu kämpfen hatte - dann könnt ich nur noch heulen

Wißt ihr vielleicht einen Rat oder eine möglichkeit, aber bitte redet mir nicht ein wie die FÄ das es psychisch sein könnte..da ich mich wirklich auf die schwangerschaft gefreut habe und auch freue und über das kleine würmchen erst recht - also damit hab ich keine probleme :confused:

Ich danke euch im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht :(

Also an deiner Stelle würde ich schon ins KH gehen, auch wenn es dir da nicht gefällt. Aber dein Würmchen braucht doch Nährstoffe und eine fitte Mami, da musst du ihm zu liebe durch!

Was hast du noch versucht außer Medikamenten? Akupunktur vielleicht? Das können Hebis machen und es soll auch gut helfen. Ob es in so einem schweren Fall wie deinem etwas bewirkt, weiß ich aber auch nicht.

Ich wünsche dir Gute Besserung!!!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Bei der Infusion setzt mir die FÄ immer drei Akupunkturnadeln, allein mit Akupunktur hab ich es noch nicht versucht, vielleicht sollte ich sie mal fragen?

Ich möchte ja auch keine medis groß nehmen, da sind die infusionen schon das mildeste mittel - auch wenn jeden tag die kanüle neu gestochen wird:(

Link to comment
Share on other sites

Hmm, aber wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann würde ich schon zu Medikamenten greifen. Du nimmst sie ja nicht leichtfertig, du hast ja einen wirklichen Grund.

Weißt du, wenn eine große Kugel da ist, dann wird die SS ganz schön beschwerlich, da brauchst du deine Kraft. Und wo soll die denn herkommen, wenn du kein Essen bei dir behalten kannst und es dir hundeelend geht? Und wenn dein Kind dann da ist, wird es auch deine ganze Kraft brauchen. Von der Geburt mal ganz abgesehen.

Also an deiner Stelle würde ich die Infusionen machen lassen, notfalls auch im KH. Da kannst du den ganzen Tag liegen und wirst umsorgt, da kannst du neue Kraft schöpfen. Wer weiß, vielleicht bessert es sich ja bald, und dann kannst du die SS richtig genießen, so wie es sein soll.

Meine besten Wünsche hast du!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.