Zum Inhalt springen

Und nun bitte raus damit

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

So.. ich hab nun grad mal Zeit (dank netter Zahnschmerzen) meinen Geburtsbericht zu schreiben..

Mein Et war der 8.11. und ich war mir unshclüssig, wie mein Würmchen zur WElt kommen sollte..

Bei Hannah lief ja vieles schief und endete dann in einem Not-ks, der für mich ziemlich Traumatisch war..

nach langem hin und her entschied ich mich am 2.11. für einen KS..

Ich war am 2.11. zur Besprechung und allem drum und dran im Kh..

der Ks termin wurde für den 5.11. festgelegt.. mein wunsch..

wollte nicht noch das we abwarten..

um 11.15uhr sollten wir da sein, der Ks war für 13 uhr angesetzt..

zuerst gab es kein Bett für mich..es dauerte bis es endlich aus der bettenzentrale kam.. dann die üblichen vorbereitungen wie ctg, tropf und so..

rasieren hatte ich schon erledigt..

um 14.20uhr durfte ich dann zu fuss in den op gehen.. schon ein komsiches gefühl..

dort wurd mir dann die spinale gelegt.. ich sah die ganzen messer, scheren und tupfer und fand das etwas skuril..

ich lag dann da und wartete auf meinen freund..

leider konnte der nicht mit rein, da ihm die op-kleidung nicht passte.. schon doof..

die nette anästheistin wich mir nicht vom kopf..

ich merkte jeden schnitt.. aber nur die mechanik.. keine schmerzen..

dann hörte ich nur was von starken blutungen.. udn hatte ein gefühl, als wenn alles aus mir rauslief..

ich bekam ein medikament und es wurde besser.. (spöäter erfuhr ich, das es gar nicht um mich ging.. )

ich fand, das es ziemlich lange dauerte.. ich quatschte viel mit der anästhesistin..

und dann war es soweit.. 14.55uhr..

da schrie mein kleiner wurm.. der war vielleicht wütend... hihi..

und dann kam er schon zu mir auf die brust..

in nem handtuch einwickelt.. er war voll käseschmiere und blut..aber er war sooooo süß..

nach einiger zeit nahm die hebamme ihn mit zum papa, der ja draussen ungeduldig wartete..

ich brauchte noch etwas und wurde dann in mein bett verfrachtet und wieder in kreissaal gefahren zu meinen beiden süßen..

und durfte nackt mit mattis kuscheln.. der ist vielleicht süß

schon nach kurzer zeit (1h nach ende der op) wurd ich schon auf station verfrachtet, da der kreissaaal so voll war und die platz brauchten..

nicht mal ein foto wurd gemacht..

die zeit auf station war nett.. ich war schnell fit, aber erst nach 5 tagen weitesgehend schmerzfrei..

ich muss sagen, es war eine tolle geburt..

ein schönes erlebnis.. und ich liebe den kleinen mann..

wir hatten ienen schönen start.

nicht zu vergleichen mit dem chaos bei hannah..

liebe grüße

baka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.