Zum Inhalt springen

meine Seele braucht Urlaub


junggeblieben

Empfohlene Beiträge

...weil ich im Alltag total überfordert bin. Ich würde so gerne entspannen, zum Beispiel nach Griechenland fahren, am Strand liegen, Wellnessangebote nutzen, und einfach an nichts denken....klingt sehr entspannend, oder?...

Vielleicht wäre Kreta eine gute Wahl? :aconfused:

Habt ihr schon mal so ein Urlaub für eure Seele gemacht oder könnt ihr euch das genauso wenig leisten wie ich? :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hoert sich phantastisch an. Ich habe solch einen Urlaub noch nicht gemacht, aber habe mal einen Bericht in der Brigitte von einer geleseen, die das jedes Jahr macht. Ganz alleine, weiss nicht mehr ob nur ein WE oder eine ganze Woche. Ne ganze Woche kaeme mir jetzt lang vor.

Ich mache aber seit neustem Kurzurlaube mit meinem Mann. Kinder bei Oma. Ist genau so phantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du, dass ich ein bisschen übertreibe? Ich gebe zu, ich habe viele Träume ....außerdem reise ich sehr gerne, deswegen würde ich am liebsten zweimal im Jahr irgendwohin verreisten....na ja, es ist finanziell natürlich nicht möglich, aber man kann mindestens das ausprechen (bzw. hier ausschreiben), was man gerne machen würde, oder? Auf jeden Fall hat mich die Anita74 auf gute Idee gebracht: Kurzurlaube....Wohin geht es dieses Mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir wirklich keinen Urlaub leisten kannst - dann schaufel dir doch daheim einfach Zeit für dich frei... Klingt jetzt sehr leicht daher gesagt, aber wenn du die Zeit für dich brauchst, versuch sie wirklich dir zu nehmen. Da helfen manchmal ein paar Minuten am Tag, die ganz intensiv für dich sind - das aber jeden Tag - mehr als ein Urlaub, wo dann alles wieder wie vorher ist, nachdem du heimkommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich sehr leicht an...besonders wenn du daheim bist, dann ist es schwer die täglichen Gewohnheiten (putzen, waschen ...) wegzulassen und zu entspannen. Deswegen denke ich mir, dass ich einen "Tapetenwechsel" brauche, wenn ich das so nennen darf. Ich meine damit natürlich einen schönen Urlaub....na ja, Weihnachten steht fast vor der Tür, vielleicht kriege ich so was in der Art vom Weihnachtsmann? :-).

Wie schafft ihr das? Ich denke mir manchmal, dass ich psychisch total am Ende bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Paris war ich schon mal, war wirklich schön...Norwegen steht auf meiner Liste ganz oben. Trotzdem brauche ich mehr "Wärme" und würde gerne in den Süden fahren. Gestern beim Spazierengehen habe ich eine Reklame von tui gesehen, habe jetzt vergessen, welche Anlage dort genannt wurde, es ging aber um irgendeinen Magic Life Club. Vielleicht wäre das was für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir spielen tatsächlich mit dem Gedanken, im kommenden Sommer nach Griechenland (oder auch in die Türkei) zu fliegen... Kreta war einmal ein Thema.

Aber dann haben wir gelesen, dass es bei den Magic Life Clubs tolle Angebote für Kinder gibt, jetzt überlegen wir auch... das Gute daran ist, dass uns meine Schwiegereltern dieses Urlaub schenken würden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich mache das alle 2 Monate.... ein WE wenn der kleine beim Papa ist..... Ist bin ja auch nur ein Mensch... Und Karriere, Kind und Haus... ganz alleine ist schon viel.... ich denke die Mamas unter uns machen sich zu viele Gedanken und man muss einfach auch lernen loslassen. Es muss ja nicht ne Woche Ausland sein, Aber WE-Staedtetrip ist auch toll. Ich mag dann aber alleine reisen und nur machen was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.