Jump to content

Ein Hallo an Euch alle aus dem Norden :-)

Rate this topic


Mami84
 Share

Recommended Posts

Ein liebes Hallo an Euch !

So nun stelle ich uns auch mal vor ja wir , wir sind einmal Anne 26 Jahre alt, Lia 7 Jahre alt und Inside Gummibaer 14+3.

Wir kommen aus dem hohen Norden Nähe Bremen.

Bald wir der Papa vom Gummibaeren noch zu uns ziehen der heisst dann Stefan und ist 34 Jahre alt :awink: darf man ja nicht vergessen , obwohl wir ehrlich ein bis jetzt gut funktionierender chaotischer Mädelshaushalt waren ,mal schauen in was wir nun reingeraten .. oder besser wo andere reingeraten ..... ach ja vorbei das kuschelige Wochende im Bett mit Frühstück oder die Popcornabende mit Barbiefilm :aredface: hmm naja ..

Tja was gibt es sonst so zusagen , das erste mal wurde ich nicht ganz geplant in der Ausbildung schwanger ... habe dann als meine Zicke 3 Monate war auf Teilzeit an der Kasse angefangen und als sie im Kindergarten war eine Ausbildung im Einzelhandel nachgeholt ... nun bin ich nicht ganz gewollt schwanger geworden und bin gerade in Probezeit auf stellvertretung Hausleitung , irgendwas mache ich immer falsch :atongue: aber was solls mein Chef sagt das klappt schon :acool: und bis jetzt haben wir ja alles gut hinbekommen :acool:

Also ist erstmal geplant das mein Männe hierherzeiht und ich nach 8 Wochen wieder arbeite und er in Elternzeit geht :aredface: naja nicht das was ich möchte , aber was muss das muss :arolleyes:

Lia ist ganz begeistert das wir einen Gummibaeren haben und fing bei der Nachricht an zu weinen vor freude ..sie möchte ja gerne eine Schwester .. nachdem ich Ihr erfolgreich das verkaufen eines Brüderchen ausreden konnte :abiggrin: freut sie sich nun auf beides , wobei ein Schwesterchen ja nun wirklich schöner währe , ihrer Meinung nach

Ja Lia geht in die Schule,2te Klasse und ist danach bis halb 5 im Hort , spielt begeistert Handball und neuerdings malt sie gerne.

Wobei sie sonst meist draussen zufinden ist , klettert , spielt Fussball und sucht neue Haustiere ( wir hatten schon Spinnen , Krebse, eine Maus, Schuster, Würmer, Käfer, einen kranken Vogel, Grashüpfer und einen Igel .. die natürlich alle gut verpflegt udn dann wieder freigelassen werden ( manchmal auch mit dem Satz oh mensch die sind wohl ausgebrochen ))

Tja wissen tuen wir es seid genau 1ner Woche das wir Nachwuchs bekommen und Lia plant ganz fleissig was wir alles noch brauchen , was wir machen müssen und das sie dem Baby dann jawohl als erstes sprechen beibringen müsste ( sonst verstehen wir es nicht :abiggrin: ist ja auch logisch oder ?! ) ein Türschild fürs Babyzimmer wurde auch schon gemalt und ein Wunschzettel für den Weihnachtsmann wurde auch erstellt denn das Baby kann das im Bauch ja schlecht selbst .. ein Massband für meinen Bauch wurde gebastelt und jeden Tag wird der Bauch nachgeschaut .. angeblich wird er jeden Tag grösser :aconfused:

So das mal zu Uns

Freue mich auf Euch

Und hoffe das ich mich hier gaaaaaanz viel mit Ecuh austauschen kann jajaaaaaaaa

Gruss Eure Anne, Lia & Gummibaer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.