Zum Inhalt springen

Stoß am Bauch SSW36

Dieses Thema bewerten


Rachel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute bin ich doofer Weise am Tisch mit dem Bauch hängengeblieben. Ist euch das auch schon passiert?

Bin jetzt SSW36 und mach mir nun doch sorgen obwohl ich keinerlei schmerzen habe und die kleine auch weiterhin tritt und strampelt.

Soll ich mir sorgen machen...? Irgendwie bin ich jetzt unsicher...

Sie müsste doch gut geschützt sein oder? es war jetzt auch kein stoß das ich jetzt nen blauen fleck oder die stelle rot ist. Wie gesagt sie ist schön am strampeln.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen, sowas kommt quasi in jeder ss vor und macht den babies eigentlich nix aus - ich bin beim einkaufen mal mit dem einkaufswagen an der tür hängen geblieben und hab mir die "schiebestange" in den bauch gerammt, war alles okay, hab damals den FA gefragt und er meinte, gegen sowas sind sie gut geschützt in ihrer fruchtblase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich beruhigt... heute ist die kleine nämlich total ruhig, nur ein bisschen schluckauf... hatte mir heute mittag riesig sorgen gemacht, aber jetzt wart ich mal ab...

Hoffe es bleibt alles in ordnung, bin glaub ich schon gut angerumst. Und ich hab wirklich sorge gehabt, aber ich denke mir da kann doch echt nichts passiert sein wenn sie strampelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is was in der 37. Woche passiert: beim Fenster und Türen putzen bin ich an nem Türgriff mit dem Bauch hängen geblieben! Bekam dann sogar nen mini blauen Fleck. Aber eig. sind die Babys im Bauch gut geschützt. Unser Sohn kam dann genau ne Woche später, aber ich geh mal davon aus, dass das nix damit zu tun hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen blauen fleck nichts... mach mir jetzt mal keine sorgen mehr. Heute ist sie wieder etwas aktiver, vielleicht war sie gestern einfach erledigt!

Ärztin meinte, Plazentaablösung und so da muss es wirklich stark rumsen, aber das würde sich auch schnell bemerkbar machen, sie meinte ich müsse nicht durchkommen.

Puh, bin ich froh wenn die klene gesund zur welt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.